[Sammelthread] GRID 2

Warum sind manche weiß und manche grau?
 

Anhänge

  • grid2_2013_06_27_18_19_09_533.png
    grid2_2013_06_27_18_19_09_533.png
    709,3 KB · Aufrufe: 155
@Infantri:

Steam - Trading Card Beta gestartet, Level-System für Accounts eingeführt - News - GameStar.de


Können gerne mal zusammen zocken. Gibt wirklich viele die echt behindert fahren. Eben erst wieder erlebt. Nen Audi Fahrer meinte mich kurz vor dem Ziel raushauen zu müssen. Deshalb gleich zwei Plätze eingebüßt.... Manchmal tuts einfach gut sich zu rächen, die Runde danach bestand für mich daraus so oft wie möglich in den Typen reinzuballern :D

@Meckswell:
Könnte mir gut vorstellen das die "!" die Verbindungsqualität anzeigen. Meins ist immer orange...


@All

Hat jemand ne Ahnung ob man als Host gezielt Spieler ausschließen kann?

Hat noch jemand manchmal Verbindungsprobleme? Ich flieg irgendwie des öfteren mal raus...
 
Mich hauts auch öfters raus, wahrscheinlich Serverprobleme.

Ich meinte nicht die Ausrufezeichen, das sind Fairneßindikatoren. Weiß = fair, grün = normal, gelb = neigt zum crashen, rot = killer^^.
Bei weiß gibts mehr Kohle Kollisionsratenbonus, bei grün gibts nur noch die Hälfte.

Was ich oben in dem Bild meinte, die Namen und Autos, da sind manche weiß und manche grau.

Habt ihr die neuen Autos schon getestet, is einer besser, als der SpecV? Den Civic gibts ja umsonst.
 
Habt ihr die neuen Autos schon getestet, is einer besser, als der SpecV? Den Civic gibts ja umsonst.

Nein, ist ja bald Summer Sale und den möchte ich erst abwarten. Vielleicht gibts nen gutes Angebot für den DLC. Allerdings bin ich im Duell an der Cote d'Azur von dem alten Skyline gegen meinen SpecV sicher in Schach gehalten worden. Der scheint gut zu liegen und ist auch von der Traktion am Start besser. Bin dreimal rangekommen, weil er paar Fehler machte, aber Reserven um vorbeizugehen, hatte ich nicht. Bin zwar nicht volles Risiko gefahren, aber langsam waren wir auch nicht unterwegs.
 
@Ultramarinrot thx für die info ist ja eine lustige sache mit den cards.

Was das game an sich an geht mache ich zur zeit gerad eine kleine pause, ich rege mich zu oft wegen andere auf :ugly:

Kann man steam irgendwie sagen das ich meine freunde umbenenne?Ich weiß nie so wirklich wer mich als friend adden will die namen sagen mir nie was und wenn ja weiß ich nach ner woche schon nicht mehr wer das war. Es wäre genial wenn ich z.b wie bei icq eine spalte hätte wie z.b PCGH spieler so wüste man gleich bescheid wer spielt.


MFG
 
Geh auf deine Steam-Freundes-Liste, mach einen Rechts-Klick auf einen Freund, und klicke dann auf "Nickname hinzufügen".

So kannst du all deinen Freunden vernünftige Namen geben, so dass du weißt wer was ist. Der zugefügte Nick bleibt auch, wenn deine Freunde ihren Nick wieder ändern!
 
Warum sind manche weiß und manche grau?

das ist die ramm quote.

Umso sauberer du fährst umso besser.

Weiß=beste
Grün=2 beste
Orange=mies
Rot=sehr mieser fahrer

so weiss ich zumindestes vor jedem rennen vor wem ich mich in acht nehmen muss.


Ich wünschte irgendein hersteller würde mal wieder destruction derby auf den markt bringen, dann würden solche idioten auch nicht in solchen spielen rumm lauern bzw es wären weniger.
 
meckswell meinte nicht die rufezeichen vor den nicks, sondern die nicks ansich. (samt fahrzeugname und renndistanz)

hab dazu leider auch keinen plan, was das bedeuten soll.

@meckswell
kannst du dich vielleicht noch daran erinnern an diese session? war diese dann aus? also rückkehr zur lobby?
und sind diese graugefärbten dann vielleicht nicht mehr in der lobby gewesen?
vielleicht steht diese graufärbung dafür, dass derjenige bereits von der session getrennt wurde - sprich: ausgestiegen ist.
aber in der endwertung scheinen diese dann noch auf, wenn sie das rennen fertig gefahren sind.

viel mehr möglichkeiten fallen mir dazu nicht ein, was das bedeuten könnte ^^
was aber nicht heißt, dass es nicht 100 andere möglichkeiten gibt, was es bedeuten könnte :ugly:


ich hoffe, dass codemasters noch dran ist an dem spiel. schön langsam könnte echt mal ein patch kommen, weil
es gefühlt 100 dinge gibt, die man nachbessern könnte.
 
Hm X2, ich kann mich nicht mehr erinnern, aber solange das Ausrufezeichen noch da is, is der Spieler auch noch da, bei den die fliegen, oder abhauen is dann das Ausrufezeichen auch weg.
Das mit weiß - grau passiert öfters, das war kein Einzelfall, is aber jetzt au net so wichtig, was der Grund is.
 
jo. stimmt. die, die weg sind, werden ohne rufezeichen angezeigt.

irgendein ausgefuchster programmierer hat sich da bestimmt was ganz spezielles dabei gedacht,
oder es ist einfach ein grafik-bug :ugly:

aber wie du schon sagtest. nicht so wichtig.
 
Was meint ihr? Die letzten zwei DLCs (Drift-Pack und Super Modified Pack) sind jetzt für ca. 7 Stunden noch um 40% billiger bei Steam. Kaufen oder nicht? Immer noch zu teuer oder greift ihr zu?
(Der 40% Rabatt gilt übrigens für alle DLCs)
 
Also ich habe zugeschlagen. Notwendig sind sie nicht. Die Drift Autos sliden auch nur durch die Kurven und driften nicht (ein Drift ist in meinem Verständnis ein anderes Fahrmanöver, als durch eine Kurve zu rutschen (Slide)). Die Super Modified sind nett anzusehen, aber haben unter kundiger Hand von den Standard Autos genug Konkurrenz. Ich habe sie der Vollständigkeit halber gekauft und extra bis zum Steam Sale gewartet, weil mir der Standardpreis zu happig war.
 
Hab mir das Spiel gestern beim Steam Summer Sale auch gekauft und muss sagen das es eigentlich ganz Spaßig ist im Multiplayer auch wenn die Steuerung ziemlich gewöhnungsbedürftig und Drift lastig ist. Jedenfalls frag ich mich aber was sich Codemasters dabei gedacht so blöde Anfangs Autos zu verteile vor allem der Dodge in St 2 ist ziemlich blöd zum Rennen fahren für Drift wäre die Karre ja optimal genauso wie der Mercedes SLR auf den komm ich mal gar nicht klar...
 
Kann mir mal einer erklären, warum die Auctos aus den DLC`s nicht die entsprechende Lackierung haben :stupid:?

Btw.: Ich finde den Evo götlich :hail:.
 
Wenn man an den Events der Global Challenge teilnimmt, wird ja immer freitags abgerechnet, und wenn man insgesamt hinter dem Rivalen liegt, bekommt man ja Geld abgezogen (XP auch?). Meine Frage ist jetzt nur: wenn ich mal ne Woche keine Zeit habe, was passiert dann? Verliere ich automatisch, wenn ich keine Rennen fahre, oder nehme ich nur dann teil, wenn ich mindestens ein Event fahre? Klar, ich könnte das jetzt ausprobieren, aber einfacher wäre es vielleicht, wenn jemand schon eine Erfahrung gemacht hat, und Bescheid weiß.
 
Bug oder Feature?

Seit Saison 4 habe ich bei vielen Fahrzeug-Challenges, aber auch schon bei einem WSR-Ausscheidungs-Event (Miami Collins Park-Ring, siehe Bild 1) keine Straßen-Karte mehr! :wow:
Ist natürlich in den HUD-Optionen eingestellt, hab auch mal aus- und wieder angeschaltet und das Event neu gestartet... nichts zu machen, Karte bleibt weg.
Mit Miami hab ich es auch mal in den benutzerdefinierten Events ausprobiert. Reproduzierbar fehlt dort bei Ausscheidung die Map, bei Rennen, Zeitfahren und allem anderen ist die Map da! Es liegt also nicht an der Strecke, dass die Mapdaten fehlen oder so!
So wie in diesem Video sieht das Miami-Event normalerweise aus (der Typ hat sogar das gleiche Auto gewählt dafür, hat echt 'ne böse Beschleunigung! :devil:).
Seit Saison 5 hat der aus dem Video übrigens das gleiche Problem mit der fehlenden Map bei den Fahrzeug-Challenges, siehe seine BAC Mono und Pagani Videos!
Bei mir wie gesagt schon seit Saison 4 und auch bei zumindest einem WSR-Rennen.

Ist besonders bei den Fahrzeug-Challenges für mich als mittelmäßigen Gelegenheits-Racer extrem nervend. Auf den Rundkursen schlage ich trotz fehlender Map die Zeit meist locker, aber diese A-B Naturstrecken... ich erzähle lieber nicht, wie lange ich für den Pagani auf "leicht" gebraucht habe! :wall:
 

Anhänge

  • Grid2Miami.jpg
    Grid2Miami.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 49
  • Grid2MiamiOK.jpg
    Grid2MiamiOK.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 50
  • Grid2Pagani.jpg
    Grid2Pagani.jpg
    301,6 KB · Aufrufe: 54
Das mit der fehlenden Minimap in manchen Disziplinen is mir auch aufgefallen, ich glaub das is seit dem letzten Patch so, der vor kurzem kam.

Fans (XP,EP) bekomt man nur auf Racenet abgezogen, Geld bekommt man nicht abgezogen. Das is eh wenig Geld, das man da gewinnen kann, ein paar Rennen in der Playlist bringt da deutlich mehr.
 
Zurück