[Sammelthread] Forza Horizon 5

Naja... FH5 ist echt nicht mehr wirklich interessant ohne Neuerungen.
Bin jetzt in einem Hohen Level, habe so ziemlich alles abgeschlossen
und fast alle Karren gesammelt.

Ein DLC würde sicherlich wieder ein paar Wochen Spielzeit generieren.
 
Es gibt in Mexico halt meines Wissens keine derartige Location, voN Eventlabs mal abgesehen, wo ich widerrum solche Lampen nicht zum aufstellen gesehen hab. Und zumindest über einen kleinen Teaser in welche Richtunf das DLC sich bewegen soll, würden sich viele freuen. Und wenns nur darum geht, dass die wieder was zum rumheulen haben... :D
 
Es gibt in Mexico halt meines Wissens keine derartige Location, voN Eventlabs mal abgesehen, wo ich widerrum solche Lampen nicht zum aufstellen gesehen hab. Und zumindest über einen kleinen Teaser in welche Richtunf das DLC sich bewegen soll, würden sich viele freuen. Und wenns nur darum geht, dass die wieder was zum rumheulen haben... :D
Fürs richtige Framing hast du ja gesorgt.
Bisher hat keiner was in den Hintergrund interpretiert, außer dir hier zum zweiten Mal.
 
Ja manche können halt die Zeit nicht abwarten und versuchen auf Krampf in allem was zu sehen und reinzuinterpretieren. :D
 
Entdecke die japanische Automobilkultur in Forza Horizon 5

https://forza.net/news/forza-horizon-5-japanese-automotive

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab mir vor 3 Wochen FH5 geholt im Sale - und hab manchmal das Thema, dass das spiel nicht lädt - es kommt der Ladekringel of Death nachdem man Fortsetzten im Spiel gedrückt hat. Kennt das Jemand bzw eine Lösung davon? manchmal komm ich erst nach 3 Versuchen in das Spiel oder erst wenn aus dem Ladebildschirm auf den Win desktop drücke am 2. Monitor und wieder retour zum Spiel.

Installiert ists auf einer PCIe4 nvme ssd, restliche Systemspecs sollten auch passen.
 
Hm gute Frage, sagt mir leider gar nix das Problem. Könntest höchsten mal auf der Forza Spoort Seite oder um Forza Forum schauen ob dazu was von anderen Usern findest.
 
Hallo,
Hat noch jemand das Problem das sich bei der Steam Version die Rivalen Veranstaltungen nicht richtig abschließen lassen, bzw. in der Festival Spiel Liste nicht abgeschlossen werden? Ist das wieder so ein Bug wie mit den Schatztruhen damals?

Danke!
 
Noch besser wäre wohl, einen kompletten Sweep alle Scores und Zeiten Spielweit zu machen. Dürfte aber nur Sinn machen, wenn sie die Cheaterproblematik mal in den Griff bekämen...
 
Mit der Entscheidung die Games auf Steam anzubieten ist das Tor für Cheater quasi weit geöffnet worden.
 
Das hat doch mit steam nichts, oder nur teilweise zu tun, bei der Microsoft Store Version von Horizon 4 gabs genauso cheater.....

Grüße
 
Seit Steam Releases und der Möglichkeit frei an den Files zu fummeln da es auch keinen Kopierschutz mehr gibt da Steam einfach schäbiger Ranz ist bei Kopierschutz, ist es expotentiell schlimmer geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ziemlich jedem Event könnte man die ersten 100'000 Zeiten/Punkte einfach löschen. Wenn nicht sogar mehr.
Wenn ich eine Driftzone mit ner Million abschliesse, dafür sehr lange gebraucht habe, anschliessend steht, dass ich in den Top x% bin und man dann die Topscores von *keineahnungwievieldasaktualisiereichnoch* sieht ... ... lächerlich.
 
Zurück