[Sammelthread] Forza Horizon 5

Such dir halt Freunde, die vernünftig fahren. Rammen deine Freunde, rammen auch die Drivatare.
Wenn das so wäre, wäre es schön, aber da ist leider nichts dran. Die Drivatare haben nichts mit den echten Spielern gemein.
Keiner meiner Freunde ist ein Rammer, denn sonst wäre er ja nicht mein Freund. Rammen ist das Schlimmste was es gibt für mich.
 
Ich hab das mal so gelesen, dass die KI sich an den Spieler anpasst. Fährt man selber aggressiv, fahren auch die Driveatare entsprechend.
Könnte auch hinhauen, da ich bei den Driveataren durchaus schon mal etwas unsanft zu den Gegnern bin. Bei Rennen gegen menschliche Fahrer allerdings nicht, da versuche ich jede Kollision zu vermeiden.

Muss aber auch sagen, dass man es merkt, dass man mit absolut sauberer Fahrweise meistens schneller ist.
 
Bei mir ist es immer nur ein Drivatar, der rammt. Auch der dazugehörige Spieler rammt gerne mal, wenn auch nur die KI.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hatte zufällig nur Stock Wagen für die Klasse und Kategorie der Prüfung in der Garage. Gefahren bin ich trotzdem mit dem El Camino.

Fazit: Wer eine Challenge haben will kommt damit auf seine Kostenn -10 Handling und nasse Strecken+200% Verkehr. Aber schnell is er wenns geradeaus geht da kann man vorn mitfahren bzw. auch gewinnen ^^
 
Horizon 10-Year Anniversary


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
"We’re taking the next step on our journey in listening to player feedback with the new Suggestions Hub on the Forza Forums."

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


SPIN YOUR TIRES AS DONUT MEDIA ARRIVES IN FORZA HORIZON 5



Forza Horizon 5 Serie 14 „Donut Media“ im Detail

 
Zuletzt bearbeitet:

FhDistbagAAHvH2.jpeg
 
Ein wenig Verständnis über die immense Komplexität von Softwareentwicklung und weniger herablassender Tonfall wäre auch mal nicht schlecht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
In der MS Store-Version hab ich keinerlei Probleme. Wobei ich nicht sicher bin, ob das Raytracing jetzt tatsächlich Online ist. Hätte ja gedacht, dass mein Rechner in die Knie geht, wenn ich das aufs Maximum drehe, aber nur geringe Einbussen zum Stand vor dem Update gehabt.
 

Anhänge

  • Forza Horizon 5 08.11.2022 18_45_19.png
    Forza Horizon 5 08.11.2022 18_45_19.png
    871,4 KB · Aufrufe: 11
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hi
Hab Heute das erste mal seit Release Die Meldung "zu geringe Streaming Bandbreite" gehabt.
Seit Release hat sich am System oder Installationen allgemein absolut Nix verändert,

Bin Irritiert, Ist das einfach nen Bug. Im Hintergrund läuft nur FireFox ohne Aktionen Die 256GiB System SSD hat noch so 160GiB frei.

Allerdings sehe ich grad, der MS Store hat jetzt ne Zweite MSFTXVDD Viruelle Festplatte eingerichtet mit ca 10GiB die erste hat schon 122Gib<---- Kann ich die eigentlich bedenkenlos löschen?
 
Ich denke es ist offensichtlich der 400Z um den es hier geht. Mehr gibts da nicht zu sehen und von mir aus können sie sich noch Zeit lassen mit dem 2. DLC weil es einfach nicht eilt und auch nichts versprochen wurde.
 
Zurück