Neues in Forza Horizon 5: Das beinhaltet das Series 5 Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues in Forza Horizon 5: Das beinhaltet das Series 5 Update

Entwickler Playground Games hat offiziell das Series 5 für Forza Horizon 5 angekündigt und über künftige Verbesserungen im Arcade-Rennspiel gesprochen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues in Forza Horizon 5: Das beinhaltet das Series 5 Update
 
Die Vorgänger habe ich über Jahre gespielt, FH5 hab ich dagegen seit Wochen nicht mehr gestartet.
Verbuggte Events und Errungenschaften nehmen mir den Spaß diese gezielt anzugehen und freizuschalten (Solo). Ein Multiplayer bei dem man vielleicht Offroad S2 fährt oder vielleicht auch nur Street Klasse C oder 5 mal hintereinander Dirtrennen Klasse A ohne Einfluss nehmen zu können macht MIR keinen Spaß. Wozu bastel ich mir denn Street-Setups auf Klasse A und S1 wenn nachher per Zufall ausgewürfelt wird, was gefahren wird.

Wiederholt sich nun zum 3ten mal, FH3 & FH4 hatten zu Release auch keine Modi- und Klassenauswahl. Wurde immer erst später nachgepatched. Mich beschleicht allerdings das Gefühl, dass dieser Patch diesmal nicht kommt und es einfach Random bleiben wird. Wirkt dann ja auch immer gut gefüllt.

Aber 4 neue Stuntveranstaltungen klingt ja mal spannend, bislang gab es ja nur Modifikationen der bestehenden Rennen bzgl. Fahrzeug, Wetter oder Tageszeit..., Kurse und Gegner sind immer gleich, man könnte diese Rennen per Makro automatisch fahren lassen, so neu sind die. -.-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vorgänger habe ich über Jahre gespielt, FH5 hab ich dagegen seit Wochen nicht mehr gestartet.
Verbuggte Events und Errungenschaften nehmen mir den Spaß diese gezielt anzugehen und freizuschalten (Solo). Ein Multiplayer bei dem man vielleicht Offroad S2 fährt oder vielleicht auch nur Street Klasse C oder 5 mal hintereinander Dirtrennen Klasse A ohne Einfluss nehmen zu können macht MIR keinen Spaß. Wozu bastel ich mir denn Street-Setups auf Klasse A und S1 wenn nachher per Zufall ausgewürfelt wird, was gefahren wird.

Wiederholt sich nun zum 3ten mal, FH3 & FH4 hatten zu Release auch keine Modi- und Klassenauswahl. Wurde immer erst später nachgepatched. Mich beschleicht allerdings das Gefühl, dass dieser Patch diesmal nicht kommt und es einfach Random bleiben wird. Wirkt dann ja auch immer gut gefüllt.

Aber 4 neue Stuntveranstaltungen klingt ja mal spannend, bislang gab es ja nur Modifikationen der bestehenden Rennen bzgl. Fahrzeug, Wetter oder Tageszeit..., Kurse und Gegner sind immer gleich, man könnte diese Rennen per Makro automatisch fahren lassen, so neu sind die. -.-*
Ich habe jede Woche 2-3 Stunden meinen Spaß die wöchentlichen Aufgaben zu erledigen und die entsprechenden Belohnungen zu erhalten. Erfolge sind für mich nicht so sehr interessant und werden eher nebenbei erledigt.
Ich bin auf die erste große Erweiterung gespannt.
 
Ich habe FH4 auch mehr gespielt als FH5. Gefühlt habe ich keinen Anreiz im late game irgendwas zu machen in eigentlich jedem Horizon, aber FH5 halt wirklich nur als Grafik Benchmark her.

Hoffe Forza Motorsport wird wieder richtig geil wenn es rauskommt. Stumpfes Rundrennen, aber unendlich Motivation noch das letzte Hundertstel rauszuholen.
 
Zurück