[Sammelthread] Dirt Rally

AW: Dirt Rally - Ein erstes Fazit aus SIM-RACING - Sicht

DiRT Rally | Subaru Impreza 2001 @ Rally Finland "Kailajärvi" [First Try]


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Dirt Rally - Ein erstes Fazit aus SIM-RACING - Sicht

Habs mir auch gekauft...bis auf den Fehlenden Regler der Schwierigkeit in der Karriere Super Spiel :)

Macht jede Menge Spaß die Strecken sind Super :)
 
AW: Dirt Rally - Ein erstes Fazit aus SIM-RACING - Sicht

Ziemlich reibungsloser Oculus-Support - und das im Early-Access!
Was ist nur mit dem alten Codemasters geschehen? :ugly:
Jetzt noch eine Rennsimulation mit dem Umfang von pCARS, der Inszenierung von GRID:Autosport sowie einer Klangqualität im Stil von DiRT Rally. Wäre heiß. :sabber:
 
AW: Dirt Rally - Ein erstes Fazit aus SIM-RACING - Sicht

Ist auch nach dem Phyik Update recht schwer, find ich .. teilweise reagieren die Autos allerdings schonmal seltsam ... in der einen Kurve bricht er aus und in der nächsten kannst das Gaspedal durchdrücken bis zum Blech und es passiert garnix :hmm: komisch - aber der Lancia 037 ist echt das geilste Auto im Spiel!
 
AW: Dirt Rally - Ein erstes Fazit aus SIM-RACING - Sicht

DiRT Rally 0.9 | Modern Masters | Mitsubishi Lancer Evolution X @ Rally Finland "Jarvenkyla" [blind]


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Dirt Rally - Ein erstes Fazit aus SIM-RACING - Sicht

Ich bin zwar grottenschlecht und in keinster Weise Rennsportfan, aber Dirt Rally macht schon einiges her.
 
AW: Dirt Rally - Ein erstes Fazit aus SIM-RACING - Sicht

Hab mir das Spiel am Freitag Abend gekauft, spiele mit Xbox360 Controller, bin eigentlich kein Racespieler, und normalerweise auch kein Controllerspieler, bei allem anderem muss Tastatur her, außer Rally.
Bin mittlerweile am überlegen mir ein G27 zu kaufen.
Macht wirklich Spaß das Spiel, und mein Kumpel, der sonst in Forza Motorsport auf der PS3 Toplist gefahren ist und auch bei vielen anderen SIM's weit oben mit dabei war meint dafür das ich kein Rennspiel Typ bin, stelle ich mich in DiRT Rally erstaunlich gut an und lerne auch schnell.
Gestern die 1970er mit dem Fiat Abarth durchgefahren und nun ganz frisch den Quattro gekauft, damit gehts heute auf die Bretter, freue mich schon richtig auf Feierabend.
 
AW: Dirt Rally - Ein erstes Fazit aus SIM-RACING - Sicht

G27... Also ich würde wenn ich ein neues Lenkrad kaufe auch ein neues haben wollen ;)

Lenkrad: Thumbs up..! Du wirst es nicht bereuen... Ausserdem haben wir in D 14 Tage Rückgaberecht ^^
 
AW: Dirt Rally - Ein erstes Fazit aus SIM-RACING - Sicht

Ich hab nur ein Driving Force GT und das reicht auch und is günstiger. ;)
Meins hab ich bestimmt schon 5 Jahre daheim. xD
Wenns aber den Geist aufgeben sollte werd ich nicht zögern und mir ein G29 holen das dann wenigstens auf der PS4 funktioniert.
 
AW: Dirt Rally - Ein erstes Fazit aus SIM-RACING - Sicht

Ohne Lichter Nachts zu fahren ist der Wahnsinn :daumen: Musste der Baum da auch doof rumstehen :ugly:

Der VRam Verbrauch liegt bei mir bei 3200MB bei Maxed Out 1440p durchgehend 60FPS
2015-12-02_00002.jpg 2015-12-02_00003.jpg 2015-12-02_00004.jpg 2015-12-02_00005.jpg 2015-12-02_00006.jpg 2015-12-03_00001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dirt Rally - Ein erstes Fazit aus SIM-RACING - Sicht

DiRT Rally| MINI Countryman Rally Edition @ Rally Germany "Waldaufstieg"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Dirt Rally - Ein erstes Fazit aus SIM-RACING - Sicht

Hoffentlich kommen noch ein paar Kisten für die erste Gruppe ... Volvo und Citrön wären da doch perfekt für
 
AW: Dirt Rally - Ein erstes Fazit aus SIM-RACING - Sicht

Kann seit heute nicht mehr spielen, Update 1.0 kommt wohl heute. freu freu
 
AW: Dirt Rally - Ein erstes Fazit aus SIM-RACING - Sicht

DiRT Rally | VW Polo Rally @ Rally Sweden "Stor-jangen" [blind]


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück