News Dirt Rally im Geiste: EA Sports WRC soll Rally-Fans begeistern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dirt Rally im Geiste: EA Sports WRC soll Rally-Fans begeistern

Die Macher hinter Dirt Rally haben die Schleier gelüftet und das neue EA Sports WRC angekündigt. Passend zur Präsentation gibt es bereits die Systemanforderungen der Rally-Simulation. Zudem bricht EA wohl mit einer Regel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dirt Rally im Geiste: EA Sports WRC soll Rally-Fans begeistern
 
Also das hört sich besser an als befürchtet. Weil EA... VR kommt, sehr gut. Neue Engine, auch sehr gut. Und für mich das beste, es erscheint nicht jedes Jahr ein neues Spiel, sondern neue Inhalte. Das lässt auf eine solide Basis hoffen, die über Jahre hinweg supported und verbessert wird. Hat für mich sehr viel Potential. Mal sehen ob es genutzt wird und an die Qualität und Ausrichtung von Dirt angeknüpft wird.
 
Das lässt auf eine solide Basis hoffen, die über Jahre hinweg supported und verbessert wird.
Ja nee, is klar :lol::ugly:
Hast du getrunken?! Hier geht´s um EA - ELECTRONIC ARTS !!!! Das sind die, die mutwillig alles Potenzial jeder Serie bösartig in den Ähter - und den Fans grinsend in den Rücken schießt.
Die werden auch DAS klein kriegen - siehe Project Cars 3 .... und so ziemlich alle anderen Spiele
 
Die Hardwareanforderungen scheinen ja recht human zu sein, wenn man bedenkt, dass Gerüchterweise die Unreal 5-Engine zum Einsatz kommen soll.

Bei den 17 Schauplätzen frage ich mich allerdings, wie viele Etappen es da pro Schauplatz gibt. Und ob die weider generisch und extrem wiederholend sind, wie bei DiRT Rallye 2.0 oder ob sie mehr oder weniger den realen Vorbildern entsprechen.
 
Zurück