[Sammelthread] Dirt Rally

AW: Dirt Rally - Ein erstes Fazit aus SIM-RACING - Sicht

DIRT RALLY WORLD RX UPDATE




Infos, Changelog: https://www.dirtgame.com/uk/blog/4905




Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Dirt Rally - Ein erstes Fazit aus SIM-RACING - Sicht

Ich habe mir das Spiel auch zugelegt, bin aber echt am verzweifeln manchmal :)
Da ich kaum einen Abschnitt in einer guten Zeit ablege Frustriert es mich ab und an, und manchmal stören mich die Bremsen ich tippe leicht aufs Pedal und das Auto steht schon :/
Ansonsten ist das Spiel echt super es gibt einem echt das Gefühl von Rally ^^ in der Karriere komme ich meist nur auf den 3ten Platz so sehr ich mich anstrenge ....
 
AW: Dirt Rally - Ein erstes Fazit aus SIM-RACING - Sicht

Ich finde das Spiel geil.
Mich stört eher, dass kein Hersteller außer Fanatec Handbremsen für ihre Lenkräder anbietet :(

Hab schon gesehen, dass man sich in den Thrustmaster und Logitech in den Knöpfen eine reinlöten kann, ist aber schwierig und irgendwie doof :(
Und Fanatec ist einfach zu teuer -.-
 
AW: Dirt Rally - Ein erstes Fazit aus SIM-RACING - Sicht

Och da gibts viele Möglichkeiten! Du kannst den Thrustmaster Shifter als handbremse nutzen! Stellst ihn auf Sequenziell ein und belegst diesen, dass er die Handbremse ist. ansonsten ist Selfmade die Variante - fertige Handbremsne für dem SIM Bereich gibt es nicht unter 250,-€
 
AW: Dirt Rally - Ein erstes Fazit aus SIM-RACING - Sicht

Hey das stimmt das ist mir so gar nicht in den Sinn gekommen :D
Dann wäre das Problem auf dem PC gelöst.

Danke für die Info :)
 
AW: Dirt Rally - Ein erstes Fazit aus SIM-RACING - Sicht

DiRT Rally PvP Update

DiRT Rally World RX Multiplayer Update | Codemasters Blog


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dirt Rally - Ein erstes Fazit aus SIM-RACING - Sicht

Hey das stimmt das ist mir so gar nicht in den Sinn gekommen :D
Dann wäre das Problem auf dem PC gelöst.

Danke für die Info :)

Einige kleinere Manufakturen bieten auch Handbremsen an.
Zum Beispiel Heusinkveld Engineering.
Allerdings ist bei denen die Nachfrage um einiges größer als die Ressourcen.
 
AW: Dirt Rally - Ein erstes Fazit aus SIM-RACING - Sicht

DiRT Show Episode 5 - Multiplayer Special


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Dirt Rally - Ein erstes Fazit aus SIM-RACING - Sicht

Konnte mir gestern meinen ersten Eindruck vom Rallycross-Modus per X360-Pad machen: Aufgrund der deutlich breiteren Kurse, als im Rally-/Hillclimb-Modus, ist das Manövrieren der Kisten weniger anspruchsvoll, wenngleich mit der KI schon jetzt 'ne Menge Spaß aufkommt. An dieser hat Codemasters seit GRID Autosport (*auf frustrierende Formelwagen-Derbies schiel*) nämlich merklich gearbeitet.
Morgen bringt der DHL-Guy meinen TrackIR, dann wird das ganze nochmal mit Wheel getestet.
 
AW: Dirt Rally - Ein erstes Fazit aus SIM-RACING - Sicht

Hey das stimmt das ist mir so gar nicht in den Sinn gekommen :D
Dann wäre das Problem auf dem PC gelöst.

Danke für die Info :)

müssts man nur testen ob 2 gleichzeitig erkannt werrden...war nur so eine spontane Idee. Als Handbremse lässt er sich nutzen klar, aber ob 2 gleichzeitig halt ist die frage
 
AW: Dirt Rally - Ein erstes Fazit aus SIM-RACING - Sicht

About Push to Talk and other multiplayer settings.



http://steamcommunity.com/app/310560/discussions/0/520518053434457159/
 
AW: Dirt Rally - Ein erstes Fazit aus SIM-RACING - Sicht

DiRT Rally | PvP Multiplayer - World RX - 3 Race Championchip Playlist


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Dirt Rally - Ein erstes Fazit aus SIM-RACING - Sicht

Bugs? mir keiner bekannt bisher - wie es mir gefällt? habe es alleine gestern 5h gesuchtet :D einfach nur geil :) Freue mich schon auf Finnland - soll ja diesen Monat noch kommen inklusive 2 "legendären Autos". Das Spiel ist definitiv sein Geld wert!

Nur den RallyCross modus mag ich garnicht, aber das reine Rally ist super. :daumen::daumen::daumen: für mich ist es das 2. beste Spiel dieses Jahr!
 
AW: Dirt Rally - Ein erstes Fazit aus SIM-RACING - Sicht

Bestes Game von Codemasters wenn man es als ernsterer Rally Fan betrachtet.

Mein persönlicher Favorit ist immer noch DiRT 2. Das Gesamtpaket war einfach Bombe.
 
AW: Dirt Rally - Ein erstes Fazit aus SIM-RACING - Sicht

OMG - wie lange ich darauf warte! mist und ich kann heute nicht suchten! :sabber::sabber::sabber:
 
Zurück