[Sammelthread] Armed Assault 2 [Patch 1.05 released]

Hallo,
Hat schon irgendjemand Arma 2 bzw Operation Arrowhead mit einem AMD Phenom 6 Kerner getestet?

Möchte wissen ob es sinnvoll ist einen 6 core, oder eher einen intel i7 quad zu kaufen.

Stelle mir ein System, hauptsächlich für Arma2 und OA zusammen.

Danke, mfg
 
also bei meinem Core i7 920@940+ 4 Kerne Aktiv (nur reale)

maximal 2 Kerne bei 75 % einen bei 50% und einen bei etwa 25%

nutzt also nur rund 3 ganze Kerne zu 100%

Also reichen 4 Kerne CPU und als Grafikkarte am besten eine GTX 480 AMP!, sowie 6 GB RAM.
 
Wer von euch spielt eigetnlich aktuell den dayZ Mod?
Ist die beste Mod die mir je untergekommen ist, nur deswegen hab ich mir das Spiel gekauft. :D
 
spiele selten einen kompletten Mod nur mal andere Inseln oder Einheiten testen und mit Editor etwas rumspielen... z.b. AH-1 vs KingTiger aber habe in den letzten 6 Monaten zwar Mods geladen aber keinen einzige min gespielt... warte auf Arma 3 bzw. das mein Bruder mal mitspielen will in Arma1 oder 2 ...3

hatte in letzter Zeit einfach zu viele Spiele und zu wenig Zeit bzw. fast nur Star Trek Online Events und WoT gespielt
 
Wer von euch spielt eigetnlich aktuell den dayZ Mod?
Ist die beste Mod die mir je untergekommen ist, nur deswegen hab ich mir das Spiel gekauft. :D

Ich und bestimmt auch einige andere hier spielen's auch. Man beachte den Steamgraph zu Arma 2 seit release von DayZ :ugly: SteamGraph
und es gibt ja auch noch eine non-steam version. Die Verkäufe von Arma 2 haben sich verfünffacht und Combined operations ist schon seit Tagen #1 auf der Steam Top-Seller Liste!
 
Ich und bestimmt auch einige andere hier spielen's auch. Man beachte den Steamgraph zu Arma 2 seit release von DayZ :ugly: SteamGraph
und es gibt ja auch noch eine non-steam version. Die Verkäufe von Arma 2 haben sich verfünffacht und Combined operations ist schon seit Tagen #1 auf der Steam Top-Seller Liste!
Man man man. Ich bin auch schon am überlegen ob ich's mir kaufe. Die Mod ist genial was ich so von Vidos gesehen hab. Wenn ich Geld auf meiner Kreditkarte hätte, wärs wahrscheinlich schon im Warenkorb bei Amazon.com, da ist es grad im Angebot... ;-)
 
Absolut geil, was man auf YT so sehen kann. Leider nur auf YT; das DayZ kann man aufgrund grätschender Server wohl kaum spielen. Nicht mal deutsche Server letzte Nacht um 4. Ich war so froh, dass ich frei habe, aber hatte keine Chance.
 
Also bei mir nicht.Irgendwo muss ich immer warten. Heute habe ich das insgesamt zweite Mal erst einen Connect ins Spiel geschafft, wurde aber gleich gekickt, da eine Datei veraltet war. Beim nächsten Versuch wieder nirgendwo reingekommen. Vielleicht ist mein DSL ja zu langsam. DL 1.1MB/Sek statt wie früher 1.6, UL entsprechend.
 
Bedenke ich ja. Ist aber so wie eine Alpha-Software, die im Karton verpackt ist und wo ich den Karton nur von außen anschauen kann. Ich habe gestern einmal geschafft, zu spielen bis ich gekillt wurde. Das wars dann. Danach habe ich keinen Connect ins Game mehr geschafft. Na ja, es kommen bessere Tage, spätestens wenn der Hype vorbei ist. In einem Jahr oder so :)
 
Habe meine Fritzbox angeschlossen und siehe da: es klappt nun oft. Geiles Spiel! Ich glaube, es ist die Flood detection an meinem Draytek-Router schuld gewesen, muss ich mal beobachten.
 
gogo leute, wer ist so nett und erstellt nen dayZ thread?

ich suche ebenfalls mitspieler für banden, clans etc :)
 
Zurück