[Sammelthread] Armed Assault 2 [Patch 1.05 released]

zum Bundeswehr Mod Version 1.4

der Leo scheint mir etwas zu stark als ob die anderen Panzer gar keine Panzerung hätten
bis auf sich selbst von vorn hat er alle anderen Panzer mit einem Treffer zerlegt sowohl von vorn, von der seite als auch von hinten

siehe Bilder (kommen übermorgen noch) Edit 3 Bilder eingefügt hatte immer aus einem 0 Grad Winkel geschossen auf die Mitte der Panzer unter den Turm
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das ist gesundes deutsches selbstvertrauen was du da verschießt^^
ne aber der leo hat die selbe kanone wie der abrams, er sollte auch die selbe, oder munitions bedngt, eine ähnliche ballistik wie der abrams haben.

frohe weihnacht allen arma 2 zockern

mfg
 
zum Bundeswehr Mod Version 1.4

der Leo scheint mir etwas zu stark als ob die anderen Panzer gar keine Panzerung hätten
bis auf sich selbst von vorn hat er alle anderen Panzer mit einem Treffer zerlegt sowohl von vorn, von der seite als auch von hinten

siehe Bilder (kommen morgen noch)
bei den heutigen pazergeschossen sollte es eigentlich mehr regel als ausnahme sein, das der erste treffer auch der tödliche ist
alles andere war daneben :P
 
moin,

habe mal bwmod zusammen mit ace beta 2 getestet, da ist der leo dann fast jedem panzer unterlegen. nur durch seine hohe feuer geschwindigkeit kann er mal gewinnen.
den chinesischen panzer macht er gut schnell platt-wenn er den zuerst schießt.
und wenn man nicht ganz optimal zielt kann so ein t90 mit dem leo in acemod schon mal 15treffer einstecken, während man selbstnach den 5 treffer hackfleisch ist.

mfg
 
Mal sone Frage von einem nicht AA2-Spieler am Rande: Hat man mit nem Panzer dann auch ne gscheide Zielerfassung oder ist das wie in z. B. in der Battlefield-Reihe wo man selber zielen muss?
 
moin,

in arma2 normal hat der kommandanten platz ne zielerfassung, mit der kann er den schützen ziele zuweisen der dann manuell zielen muss.
also eher wie battlefield-nur das du siehst wo du hinzielen musst. und wenn du richtig zeilst wechselt das zeichen um den gegner so das du net raten musst ob du triffst oder net.

mfg
 
moin,

in arma2 normal hat der kommandanten platz ne zielerfassung, mit der kann er den schützen ziele zuweisen der dann manuell zielen muss.
also eher wie battlefield-nur das du siehst wo du hinzielen musst. und wenn du richtig zeilst wechselt das zeichen um den gegner so das du net raten musst ob du triffst oder net.

mfg
was aber (noch) nicht funktioniert, da der schütze das ziel des kommandanten nicht sieht

edit: fall es einige noch nicht wissen: die neue version von A.C.E. 2 ist draussen:
http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=92466
jetzt auch mit der PLA
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

und frohes neues an alle arma 2 spieler.
hab grade gesehen das in patch 1.05 2 benchmarks(benchmark1,benchmark2-wie einfallsreich doch die entwickler sind^^) drinne sind, das währe doch mal die gelegenheit um mal nen geregelten benhc auf die beine zu stellen oder?
der arma2mark war ja nur nen festplattenkiller mehr nicht, aber das von den entwicklern scheint eher an der spielrealität dran zu sein.
naja ich mache mal nen paar benches auf normal mit 3000m ohne mods, mal sehen was ich so hinbekomme.

mfg
 
average 18 fps :(
Sichtweite auf 5000
alles andere auf hoch, ausser aa (niedrig)
core 2 quad q9550
4gig ddr2
HD4890
 
jo moin,

ich habe 18fps, bei 3000m alles sehr hoch außer aa(aus) und postfx(aus), egal ab 1280x1024, 1680x1050, 1920x1080, immer 18fps, und im ertsen bench hab ich immer 43fps, auch egal welche auflösung^^.
ich tippe mal wieder auf die festplatte bei mir, da ich bei bench2 nur 40% cpulast hatte, und bei bench nur 70% graka auslastung.

mfg
 
Meine Lieblingsmod für BF2, Project Reality veröffentlichte ein beeindruckendes Video von ihrer neuen Minimod für ARMA2, die hoffentlich bald kommt.
https://www.youtube.com/watch?v=K7-MUw9fwZc

Beeinhalten wird die Mod, neue Fahrzeuge und Waffen der Britischen Armee. Ausserdem noch eine neue Umgebung "Afghanistan". Das Gameplay wurde auch für bessere Teamplay angepasst. Momentan befindet sich die Minimod in der beta Phase.
Wir dürfen gespannst sein!
 
Also ich habe mir neulich Arma II die Black Edition geholt. Soweit sogut. Jetzt: Das Spiel läuft. Ich will aber trotzdem Updaten und habe mir von der offiziellen Website den InternationalPatch 1.05 gezogen, ABER:
Wenn ich die .exe anklicke kommt eine Fehlermeldung :huh: (Bild im Anhang)!!!!!
Habe schon neu installiert und den Patch von PCGH geholt. Der geht (auch dort steht, wenn auch schon während der Installation die uninstall.exe sei defekt :what: ?!) auch nicht.
WAS MUSS ICH MACHEN VERDAMMT !
Das kann doch nicht sein.

Danke schonmal :hail::hail::hail:

MfG TwoSnake
 
nein das ist die noch neuere Version als 1.05, da kommen auch ab und zu immer wieder neue

für Singelplayer sind die die besten für Multi könnte es aber Probleme geben Server zu finden
 
Nö Probleme gibts eig. net. Sind da alle Patches vorher mit drinnen (im neusten dort)?
 
gute Frage aber wenn eines was der Patch braucht fehlen würde
dann wird das Installtionsprogramm schon meckern denke ich mal
 
Zurück