[SAMMELTHREAD] Planetside 2

Also habs nun auch und bei mir ruckelt nix. Auch wenn ich mit dem Treiber 4xMSAA reinklopp. Fraps zeigt 60+ FPS bei max Einstellungen bei Full HD
Nur habe ich das Gefühl das dass Spiel so furchtbar blass ist. Habe die Helligkeit schon ganz runter gefahren. Ok bin zwar auf einem Eisplanet gelandet aber selbst in den Gebäuden finde ich doch recht blass :(

In großen Schlachten limitiert nur die CPU; total egal welche Grafikkarte man hat.
Ich empfehle ALT+F.
Ein Ivy Bridge limitiert aktuell auf 40-30 FPS in großen Schlachten.
Wie viel Frames man hat wenn nichts los ist, ist irrelevant - Denn da bekommt man sogar am Notebook 60 FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Update (version 08) hat bei mir die Performance ein bissl verbessert, aber die für die großen Schlachten reichts leider immer noch nicht mit hohen Details. Das neue Fahrzeug is okay, aber jetzt nich so der Knaller, wie auf prosiebengames.de beschrieben ^^ Von den neuen Fertigkeiten der MAX Einheiten, habe ich auch noch nicht so viel mitbekommen, aber es scheint sie zu geben :P
 
Soweit ich das beobachtet konnte gibt es keine Abstürze mehr. Um Ehrlich zu sein, sind mir solche Bugs noch überhaupt nicht aufgefallen. Ich werde das aber mal testen und mich melden sollte dieser Bug noch vorhanden sein ;-)
 
Moin,
Ich will mir planetside2 mal anschauen. Kann mir jmd Sagem wie groß (gb) das aktuell ist was Ich runterladen muss?!
 
So, habs jetzt mal getestet. Für mich das sinnloseste Spiel ever... Gefällt mir garnicht. Ich will auch gewinnen und nicht wieder von vorne anfangen. :daumen2:
 
ich war anfangs auch fasziniert, aber irgendwie fetzt das doch ned so. für meine kiste isses zu hungrig und als starter was zu reissen ist eher witzlos >< habs auch scho ewig ned mehr gezoggt.
 
Mittlerweile ist es besser geworden, da man jetzt auch direkt in die großen Kämpfe reinspringen kann. Früher war das noch so, dass alles schon vorbei war, wenn man reinsprang.

Auf welchem Server hast du denn gespielt, welcher Kontinent und wann? Wenn ich vormittags oder nachmittags spiele, dann ist immer was los. :-)

Gruß
crusherd
 
Das PS2 extrem CPU lastig ist ist aber schon klar, oder? Wenn 40 fps zu wenig sind bei Ultra einfach den Schatten etwas runter regeln, ist mit der größte CPU Fresser, das und die render Reichweite.
 
Hab hier neun Nvidia Code-Wer zuerst kommt mahlt zuerst^^
Läuft Ende Juni aus und bevor er verfällt...^^

-33€ Wert-

CJRX-HJXF-2F43-PJJ9-XN7H

Entweder auf eurem Konto oder vielleicht bei Nvidia einlösen-Hab keine Ahnung

MfG
 
Das PS2 extrem CPU lastig ist ist aber schon klar, oder? Wenn 40 fps zu wenig sind bei Ultra einfach den Schatten etwas runter regeln, ist mit der größte CPU Fresser, das und die render Reichweite.

Naja wenn meine Graka (GTX 580) zu 99% ausgelastet ist und meine CPu (i5-2500k) zu 45% kann ich das leider nicht bestätigen...

Hab hier neun Nvidia Code-Wer zuerst kommt mahlt zuerst^^
Läuft Ende Juni aus und bevor er verfällt...^^

-33€ Wert-

CJRX-HJXF-2F43-PJJ9-XN7H

Entweder auf eurem Konto oder vielleicht bei Nvidia einlösen-Hab keine Ahnung

MfG

Da war ich wohl der Schnellste :D
Vielen Dank dafür!! Wobei ich sagen muss, zu sagen, dass das Pack 33€ wert ist, ir ganz schön unverschämt erscheint.
 
Naja wenn meine Graka (GTX 580) zu 99% ausgelastet ist und meine CPu (i5-2500k) zu 45% kann ich das leider nicht bestätigen...

Sicher das du da auch in einem großem Gefecht bist? Also große Station mit ca. 50 vs. 50, weil 70-80 fps hab ich auch... am Warpgate und sogar über 100 wenn ich im Flieger sitze und nach oben schaue wo nichts ist...
Ich schätze mal man kann sich mit 40 fps in einem großem Gefecht zufrieden geben.
 
bin kampfrang 26 und hab schon seit längerem die lust daran verloren, Hauptgrund = es gibt kein richtiges ende, es ist nur ein hin und hergezerge und viele leute pfeifen auf teamplay. mir hats nur mit kumpels richtig spass gemacht, aber selbst da ist nach ner weile die luft einfach iwie draussen. 3 stunden an the crown fighten und keinen fortschritt sehen is bissl depri ^^
 
Zurück