[SAMMELTHREAD] Planetside 2

Dolomedes

Software-Overclocker(in)
Planetside 2,

ist in erster Linie ein MMO-FPS.

Status : Released seit dem 20.11.2012

Free To Play zur Homepage gehts hier.
PlanetSide 2 PC Game - Massive Combat on an Epic Scale

Spieler : 666 Pro Team/Server (3 Teams auf jedem Server)


Seid Ihr ein Teamspieler seit Ihr bei Planetside Richtig.
Ist halt das Bessere Battlefield, für den Teamspieler, da man nicht nur 3 Punkte verteidigen muss :P



Ich spiel Planetside2 seit der Prebeta Phase und es hat sich seit dem einiges Geändert.
Wer sich für das Lore interessiert und wer der englischen Sprache mächtig ist kann sich gerne diese Videos Ansehen.

PlanetSide 1 Lore - The Road to Auraxis Part 1 - [PS2TV] - YouTube
PlanetSide 1 Lore - The Road to Auraxis Part 2 - [PS2TV] - YouTube
PlanetSide 1 Lore - The Road to Auraxis Part 3 - [PS2TV] - YouTube
PlanetSide 1 Lore - The Road to Auraxis Part 4 - [PS2TV] - YouTube




Ich fasse das mal "grob" und auf Deutsch zusammen.

In der Zukunft wurde der Planet Erde wurde durch Kriege fast zerstört,
als die Regierungen der Welt einen Militärischen Uusammenschluss gründeten.Diese Militärische Organisation kontrollierte so ziemlich alles auf dem Planeten und regelte somit das Leben der Menschen auf dem Planeten Erde fortan,..

Die Terrane Republik (TR)

Irgendwann tauchte Plötzlich ein Wurloch auf.Leider konnte sich keiner erklären warum und das Wurmloch verschwand wieder wie es gekommen war "einfach so".
Der ehemalige Präsident der Terran Republic, Tom Connery, sah in dem Wurmloch ein Zeichen außerirdischem Lebens und startet mehrere Raum Expeditionen.

Bei der erste Expedition zu irgendeinem Mondgürtel fanden sie eine Spur von Auserirdischen leben und ein ähnliches Wurmloch .Dies was für Connery der Grund, eine zweite Expedition in den Weltraum zu starten.

Mehrere Schiffe der TR reisten durch das Wurmloch und stranden auf der Anderen Seite der Wurmlochs.Nach einer Zeit fragt siche der Verbund der Schiffe ob die Mission überhaupt noch sinn macht, die Resourcen der Schiffe gehen zu neige und Mentale belastung und psychische belastung treibt die Leute an ihre Grenzen.
Einige Tage später werden, stärkere Kontrollmasnahmen und ausgangsprerren verhängt weil sich die Situation untereinander mehr und mehr zuspitzt.

Nach ein paar Tagen fand eine Abstimmung über die Notwendigkeit der Maßnahmen statt.

Die Fürsprecher für "härtere Initiativen" gewannen das Votum, jedoch nur knapp.
Die negativen Gegenstimmen sind nur waren nur ganz knapp darunter und es wurde eine zweite Abstimmung initiiert.
In diesem Moment jedoch zerstörte ein Bombe (Terroranschlag)das Schiff, auf dem die Abstimmung erfolgen sollte, tötete alle an Bord, darunter auch Connery.

Als Folge dessen wurden Ausgangsperren verhängt und die Menschen machten eine Neue Endeckung.Sie endecken einen Neuen Planeten, mit Portalen (Kein mensch weiss wo die herkommen)den sie Besiedelten.

Die streng Autoritäre Militärische TR machten sich also daran zu unersuchen was mit diesen Portalen ist und schicken einen Mutigen soldaten in ein solches Potal,(eigentlich zwangen sie Ihn dazu) der Soldat tauchte plötzlich irgendwo auf dem Planeten auf.Um dies Zu vertuschen entschlossen sie sich den Soldaten zu erschiessen.

Der Soldat tauchte seltsamer Weise irgendwo auf Auraxis wieder auf,
"mit allen seinen Erinnerungen"
Das Militär Jagte den Soldaten der seine Geschichte in Folge dessen nicht für sich behiehlt.
Das Militär erkannte das "Macht" der Portale und begann Truppen durch die "Portale" zu schicken.

In dieser Zeit entwickelten sie verschiedene Gruppen und Interessen bzw. Zielen auf dem Planeten.

Jahre später bricht auf dem Planeten der Krieg zwischen der Terranischen Republik und dem New Conglomerate aus.Kurz darauf kommt noch die Vanu Souverenität dazu.


Es gibt also 3 Fraktionen die um das Vorrecht auf Auraix kämpfen.

Die TR (Terrane Republik)

PlanetSide2: Choose Duty, Choose the Terran Republic. - YouTube

ist eine Authoritäre Gruppe die den Bestand der Dinge so lassen will wie sie sind.Strikte Kontrolle über das Land, Kontinente und Resourcen mit Privilegien für die Bessergestellten.
Sie stellt in ihrer Representation von Gesetz und Ordnung eine Streng organisierte und unterdrückende Gruppe da.
Die TR glaubt das Sie der einzige Weg für die Sicherheit der Menschen auf Auraxis ist.

Das NC (Neues Konklomerat)

PlanetSide 2: Choose Freedom, Choose the New Conglomerate - YouTube

Ist eine mehr oder weniger organisierter Zusammenschluss aus Rebellen die die TR nicht mehr wollen und frei sein wollen.
Ihre Anfüherer bestehen auf zusammenschlüssen von ExSoldaten, Industriellen und Piraten.
Sie möchten eindlich frei von der Unterdrückung durch Dritte sein,
Egal was es Kostet. Sie nennen sich Freiheitskämpfer.



Die VS (Vanu Souveränität)

PlanetSide 2: Choose Vanu Sovereignty, Choose Enlightenment - YouTube

Die VS glaubt das nur das endecken neuer Alien Technologie(Wie eben die Portale) und die Verwendung solcher zur weiterentwicklung der Menschlichen Spezies führt.
Diese Gruppe sucht Alien Artifakte und verwendet diese auch um ihre Kampfkraft zu erhöhen.
Dabei vernichten sie alle die sich der Suche nach ihren Zielen in den Weg stellen.


Jetzt da das geklährt wäre was gibts im Spiel ???

Planetside 2 - Einsteiger Guide mit Melf - YouTube

Ich verweise mal auf diese Video bevor ich mir die Finger Wundtippe.
Dies mal zur Erläuterung der Klassen und um das Gameplay mal grob zu verstehen.

Das Video geht 15 Minuten und spart mir Seitenweise Schreibarbeit, von daher Danke an den Ersteller.

Auraxium Gibts nicht mehr dies wurde durch ein "Cert"Zertifikatsystem ersetzt.

Erfahrungen mit dem Deutschen Client hab ich keine da meiner immer auf Englisch läuft und mein Outfit international ist und auch Englischspachig ist.


Zeit-Fazit:

Kein Spiel für Leute die mal 20 Minuten zocken wollen
Aber super geil für Leute die 2-3 Stunden Mitbringen.

Gruppen-Einzelgänger-Fazit:

Das Spiel macht mehr spass in der Gruppe, das Team macht den Unterschied.

Naja das Spiel macht vieles Richtig kränkelt aber noch mit Kinderkrankheiten wie , schlechte Guides für AnFänger, kommt Zeit kommt Rat,...oder Outfit XD

Screenshots :
http://www.abload.de/img/amerish5lg3irh2.jpg
http://i123.photobucket.com/albums/o287/NewSith/008_zpscbb431e2.jpg
mOJKA.jpg

http://media.pcgamer.com/files/2012/07/PS2_Screens_dogfights.jpg


Gekämpft wird um Resourcen welche wir benötigen um uns Granaten und Fahrzeuge zu kaufen.
Es gibt verschiedene Einrichtungen , die uns Mit zusätzlichen Dingen versorgen können.

Wenn wir z.b. ein Biolab besitzen haben wir eine Fraktionsweite Healthregeneration.
Besitzt die Fraktion ein TechPlant, können wir schwere Panzer an mehreren Stellen Spawnen.

Und so gibts es verschiedene Boni für Verschienden Gebäude die die Fraktion besitzt.
Am besten einfach mal reinschaun auf die Map Gucken und mal sehen !



Zusätzliche Info

Im moment Gibt es 3 Kontinente auf den Ihr Spielen könnte, diese könnt ihr am "Warpgate" über ein Terminal mit einer Weltkugel darauf erreichen.

Amerish - http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TlJieqRMngc
Wald und Berge Kontinent - Gothic like

Esamir - http://www.youtube.com/watch?v=_bYI4GPGUyY
Eiskontinent ohne Nacht, dafür mit Nebel, je nacht Tageszeit.

Indar - http://www.youtube.com/watch?v=fOKiSf7BA8E
Indar ist sehr dicht, Mit Wüste, ein bisschen Wald und hmm einem Einschlagkrater.

In der Zukunft kommen sicher noch Kontinente, Waffen ect, dazu...


Hohe Hardware anforderungen, läuft besser auf Intel als auf AMD Computern.(Trotz DX9)
Auf der Herstellerhompage findet man nützliche Videos wie das Spiel Funktioniert.

Die Elite Spielt auf Miller(EU)(Planetside1 Veteranen)

Der nächste Große Patch kommt diesen Januar.
PSU: Sehr sehr nützliche Englischsprachige Seite:

PlanetSide Universe - Your #1 source for all things PlanetSide

Ich update den Post sicher irgendwann mal, dazu benötige ich aber Zeit, bitte habt nachsicht mir mir und oder Schreibt was in den Thread ;)
Und schlagt mich nicht dasfür das ich ned weiss wie man die Bilder hier einfügt.:D

Nochwas für das Spiel braucht Ihr einen Sony Online Account oder einen 7 Games Account, bzgl. 7 Games hab ich keine Erfahrung, dann aber hier was anpinnen wenn Ihr etwas dazu beitragen könnt.


Es gibt mittlerweile mehrere Reviews die ihr z.b.
http://www.pcgameshardware.de/Planetside-2-PC-233308/Tests/Planetside-2-Test-1041447/ oder bei Buffed.de ect finden könnt.
______________________________________________________
Opener Post:

Planetside 2 - Air Reverse Maneuver Guide/Tutorial - YouTube

Ne erklärung zum reverse Manöver für Piloten dies einfach "können" XD oder können wollen.

Sau geil find ich muss man halt etwas üben für, aber wer Pilot ist,...:daumen:


Additionale Info

+12 Mann Pro Squad
+4 x soviele im Platoon (Maximal)
+Dynamische XP System


Grundsätzlich könnt ihr alles was 1 Cert Kostet Skillen sofern das für eure Klasse Sinn mach, bei Fahrzeugen alle.


http://wiki.planetside-universe.com/ps/

~Vanu is with you~


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HUvcu9aSCo8 Das AGN bietet 1-2 Monatige Game updates sicher interessant und vor allem immer aktuell !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Planetside 2 reverse manöver

Ist halt mit dem Scythe etwas schwerer weil man halt die "Thruster" nicht sieht.
Afterburner ftw XD:D
 
AW: Planetside 2 reverse manöver

Falls jemand Lust hat, diese Woche noch Planetside2 Zu spielen, :lol::Dquasi das bessere battlefield, so gammelt hier noch ein letzter Key rum einfach kurz hier posten, dann rück ich den Key per Pm raus, sollte auch nützlich um später unkomplizierter ein ps2 Konto zu haben

Die Beta geht noch bis Freitag !
Am 20 gehts dann free to Play weiter.(Beta Chars werden dann gelöscht nächstes WE)
 
AW: Planetside 2 reverse manöver +10 Planetside BetaKeys bei Interesse

Aloah, ich hätte dann auch noch ein paar zu vergeben. Einfach im Thread melden ;D
 
AW: Planetside 2 reverse manöver +10 Planetside BetaKeys bei Interesse

Jo eigentlich lohnt sich das, alleine wegen dem SOE Konto sonst muss man später ein 7 Games Konto anlegen,...

Ansonsten spend ich die dem PSU da gehn se auf jedenfall weg ;)

Ich versteh nicht warum das spiel so "unbekannt" gehalten wird, wärend BF immer in aller Munde ist, das gerade das Teamspiel hab ich doch bei ps2 ;)

http://www.youtube.com/watch?v=a432dsN9YFQ&feature=player_embedded

Noch 4 Keys...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Planetside 2 reverse manöver +10 Planetside BetaKeys bei Interesse

Ist auch ein echt gutes Game. Besonders wenn erstmal die Kinderkrankheiten weg sind ;D
 
AW: Planetside 2 reverse manöver +10 Planetside BetaKeys bei Interesse

Key ist unterwegs zu dir ! :)

Noch 3 Keys übrig, einfach anschreiben und abgreifen !
 
AW: Planetside 2 reverse manöver +10 Planetside BetaKeys bei Interesse

Planetside2 ab 20igsten auch bei STEAM & Pro 7.:wow: Gerade erst gesehen bei Steam:wow:

Mein Tipp;

vorher SOE Konto anlegen mit den hier angebotenen Beta Keys.
 
AW: Planetside 2 reverse manöver +10 Planetside BetaKeys bei Interesse

4 Keys bei mir auch noch leute ;D Kommt ran macht Werbung ich will die Dinger loswerden! ':D
 
Zurück