[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Hallo Zusammen, habe mir für 3 Euro Arma II bei Steam geholt (inkl. OA).
Habe allerdings gestern den ganzen Abend damit verbracht DayZ zum Laufen zu bringen, allerdings ohne Erfolg.
Entweder werden keine Server angezeigt (Ingame) oder beim Serverzutritt kommt die Meldung, dass die Verbindung abgebrochen ist (SixLauncher) oder es kommen Meldungen, dass Karten oder Modelle fehlen (OA starten mit Parametern).

Kann mir jemand sagen wie ich es zum laufen bekomme? Habe schon etliche Tutorien durchgemacht, aber entweder sind verwendete Programme veraltet oder sonstiges?

Viele Dank schonmal im voraus
Grüße Freddy
 
Schonmal den DayZLauncher probiert? Ich hatte mit SixLaunccher und DayZ Commander immer öfter Probleme, seit ich den DayZLauncher nutze, ist das Thema erledigt.:daumen:
 
hab auch gerademal wieder arma2 und combined operations installiert. welchen patch brauchte ich nochmal für dayz? ist ja alles mit der alten platte untergegangen :(


edit: hab mir jetzt hier Beta Patches | Arma 2 Official Website den letzten beta patch gezogen und dazu den dayzlauncher und lade üer den dayz 1.8.6.1 - hoffe das ist korrekt so? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... ich glaube ich werds mir auch nochmal installieren :schief:

Ich fand auch das bei der DayZ Mod wesentlich mehr Freude aufkam als bei der SA.

Gibts denn hier noch Leute die Lust hätten mal gemeinsam durch die Lande zu ziehen ?
 
Hab deine PN bekomen.
Allerdings spiele ich eher alleine, zumindest hab ich keine Gruppe, mit der ich regelmäßig spiele.
Im Moment häng ich aber eher an Arma3 Wasteland Chernarus.
 
Ich brauch auch nicht unbedingt ne Gruppe..
Will bloß nicht allein spielen.. :)
Arma 3 Chernarus Wasteland würd ich auch mitspielen.
 
Heyho, irgendwie funktioniert bei mir keiner von den alten Dayz Launchern, die ich früher verwendet hab...
Welchen benutzt ihr momentan?
 
dayZ launcher wurde hier mal genannt. damit konnt ich zumindest schonmal dayZ ziehn (allem anschein nach). hab aber irgendwie noch garnich angezoggt :ugly:
 
Hallo,
Suche noch 1-5 Kumpanen die mit mir den DayZ Mod spielen würden :D
Da ich mich leider noch nicht so gut auskenne hoffe ich das man mir dort meine Fehler verzeiht. Falls einer Lust haben sollte: iTzZIDope2 einfach auf Steam adden oder mir eine PM schicken! :)
Grüße Leo
 
Puh, schwierig denke ich.
Die Ur-Mod ist nicht mehr so beliebt, ich denke da ist die Luft so langsam raus. Gibt noch ein paar Server, aber ich denke dass mehr die Standalone bzw. die Arma3 Mods spielen.
 
Zurück