[Sammelthread] Armed Assault 2 [Patch 1.05 released]

Hallo,

mal ne Frage: Wenn man sich Arma 2 nochmal kaufen will, aber mit allen Addons und Co, gibt es da eine Lim. Edition oder so?
Was ist Arma X?
 
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage zur Bedienung von Arma II an sich, und zwar die Armory-Ecke, wo man alles testen kann. Ich habe alles freigeschaltet.

Ich habe vor, mit dem schnellsten Hubschrauber durch Chernarus zu fliegen und mich gelegentlich mal umzuschauen. Am liebsten mit selbst ausgesuchter Waffe und wenns geht auch mal hier und da Passanten, an denen man Waffen üben kann ;)

- Nun kann ich unter "Armory" ja nur eine Waffe/Person/etc. aussuchen. Kann ich das gewünschte überhaupt erreichen?
- Welcher ist der wenigste/schnellste Hubschrauber?

Wenn DayZ mal off ist oder meine DSL line (leider Probleme mit Anbieter) kann ich die Gamingzeit für sowas nutzen...

Danke
 
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage zur Bedienung von Arma II an sich, und zwar die Armory-Ecke, wo man alles testen kann. Ich habe alles freigeschaltet.

Ich habe vor, mit dem schnellsten Hubschrauber durch Chernarus zu fliegen und mich gelegentlich mal umzuschauen. Am liebsten mit selbst ausgesuchter Waffe und wenns geht auch mal hier und da Passanten, an denen man Waffen üben kann ;)

- Nun kann ich unter "Armory" ja nur eine Waffe/Person/etc. aussuchen. Kann ich das gewünschte überhaupt erreichen?
- Welcher ist der wenigste/schnellste Hubschrauber?

Wenn DayZ mal off ist oder meine DSL line (leider Probleme mit Anbieter) kann ich die Gamingzeit für sowas nutzen...

Danke
1. das geht alles im Editor:daumen:
2. ka Boeing V-22 auch wenn das glaube ich nicht unter Helicopter läuft
 
ja im Editor kannst einiges machen z.B. Panzer als Ziel aufstellen und wenn du nur spaß willst denen einfach keine Munition oder Treibstoff geben

Flugzeuge & Helikopter | Downloads | Armed-Assault.de da gibts einige Helis und Flugzeuge bei einigen kannst auch verschiedene Waffen Version aussuchen

aber einige der Mods sind nicht kompatibel mit den letzten Testversion von Arma 2

beste Helis musst wohl einige testen z.B. AH-1,AH-64, KA-52, Tiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Arma 2 DLC Army of the Czech Republic ist er schienen und kann im BIS Store gekauft werden. Es gibt außerdem wie schom bei BMF und PMC eine kostenlose Lite Version des DLCs.

Key Features

Czech Army

Bolster the Arma sandbox with a range of authentic Czech Army units and vehicles, including the L-159 Alca, Pandur II, and Dingo infantry mobility vehicle.
Authentic Weapons

Pick from a range of new weapons, including those developed with Česká zbrojovka a.s.: CZ 805 BREN, CZ Scorpion EVO III and CZ 75 PHANTOM.
Diverse Missions

Deploy across 15 new missions in the singleplayer campaign, scenarios and procedural template gameplay modes.
Verdant Environments

Explore the two new summer-season terrains: Bystrica and Bukovina
 
Die "Kostenlose" hab ich mir auch schon drauf gemacht... leider alles nur Lite...auch die Inseln. Die Soldaten und Waffen können mir gestohlen bleiben, aber die Inseln hätten schon in "HD" sein können :huh:
 
Bei der Lite Version fehlen soweit ich weiß die Kampange und die ganzen Personen, Waffen, Fahrzeuge, Sounds lliegen halt nur in niedriger Qualität vor. Die Lite Version ist ja auch nur ~200 MB groß und die normale 1,15GB. Aber so bleibt das Spiel im MP wenigstens kompatibel.
 
Die "Kostenlose" hab ich mir auch schon drauf gemacht... leider alles nur Lite...auch die Inseln. Die Soldaten und Waffen können mir gestohlen bleiben, aber die Inseln hätten schon in "HD" sein können :huh:

Sei froh, dass du überhaupt was kriegst... bei anderen Publishern dürftest du jetzt n 15€+ DLC kaufen um das irgendwie Multiplayerkompatibel zu bekommen.
 
Das ist mir schon klar :schief: (ich bin den Böhmen schon seit OFP verfallen :D nicht erst seit DayZ )

Schön wär´s dennoch gewesen, zumal das (neue) Grün des Grases schon schön ausschaut.
 
wollt jetz ma aus langeweile das original arma2 zoggen und flieg bei der ersten mission aufn desktop zurück oO kennt das einer von euch? also man fliegt im heli an land, wird nördlich von pusta oder so abgesetzt und wenn ich 3meter lauf - crash :/ beim 2. mal stand was da von wegen device reset failed oder so :wow:
 
Nein noch nicht bzw. nur die Lite Version im BIS Forum ist man ja nicht so begeistert von der Qualität des DLCs. Dennoch spätestens wenn der erste Patch erschienen ist und es auf Steam im reduziert wurde wird es gekauft.
 
Ich habs per Steam gekauft, nur sehe ich weder in der Liste nen Icon zum CZ-Dlc noch irgendwelche neuen Inhalte in Arma2 usw.
Geht ja schonmal gut los.
 
Will grad Arma per Steam starten, jetzt kommt irgendwas mit "Spielinhalte konvertieren"... Gibtsn neuen Patch oder so? Oder is das ACR was sich nachm Monat endlich mal meldet? ich bin gespannt :>

edit: ok, hat sich doch nichts geändert... naja vieleicht komm ich dochnochmal irgendwann in den genuss ACR zu probieren ... :/

edit: Was hat das mit der Arma Beta auf sich, die seit neustem in der Steamliste steht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück