[Sammelthread] Armed Assault 2 [Patch 1.05 released]

Jedes mal wenn ich versuche den Patch zu installieren bekomm ich einige Fehlermeldungen, und zwar:

Fehler in Datei Uninstall.csv (a0a1 c50d!=aa7423bf)
Fehler in Datei UnInstall.exe (6fdc7f3c!=646bc73a)
Fehler in Datei addons\missins_ew.pbo (1c9d942d!=ff8198c6)
Fehler in Datei addons\missions_ew.pbo.bi.bisign (77620469!=fcf4b37f)

Danach wird der Patch nicht installiert.
Hat irgendjemand ne Ahnung was da nich klappt und was ich ändern muss?

@Ist bei der Black Edition etwa schon der Patch mit drauf? Der Installer meint nämlich, das 1.05 schon installiert sei oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Features: Black Edition
  • Inkl. aktuellstem Update (1.05)




Holt ihr euch auch Operation Arrowhead? Soll ja diesen Monat erscheinen.
 
Danke für die Info ^^

Ja Operation Arrowhead werd ich mir holen. Besseres Schadensmodell, endlich alle Häuser betretbar und endlich KSK? Immer her damit! xD
 
hallo!!!

ich stell meine frage einfach mal hier :ugly: wird es noch einen offiziellen patch für arma 2 geben??? also 1.06 oder sowas???

mfg
 
da es immer noch neue Beta Patches gibt und bald ein Add On raus kommt wird es wohl dann auch noch einen neuen Patch geben

mag die Beta Patches aber mehr da ich durch die die DVD nicht brauche

und meistens ehe im Editor Spiele gegen KI
etwas Fliegen oder Panzer fahren
 
hallo!!!

ich stell meine frage einfach mal hier :ugly: wird es noch einen offiziellen patch für arma 2 geben??? also 1.06 oder sowas???

mfg

Denke auch, dass es mit dem Addon noch einige Verbesserungen/Patches geben wird.
Und hoffentlich auch Patches ohne das man das Addon kaufen muss.

Kann man eigentlich über die Beta Patches spätere offizielle Patches drüber installieren oder muss man dann das Spiel neu installieren?
 
mal ein paar Anreize Beta Patch zu nutzen: ich hatte damit noch kein Problem habe aber auch lange nicht mehr Multiplayer/Coop
gespielt sondern eigentlich immer im Editor und mit verschiedenen User Made Content http://www.arma2.com/beta-patch.php

[71721] Game is now Large Address Aware, should improve stability and allow using more RAM with 64b OS.
[71543] File cache size increased a lot on systems with 4 GB RAM or more.
[71484] Fixed: C130 was crashing on takeoff.
[71373] Fixed crash A2 Community Issue Tracker - Bug #11097: [71275] CTD while ALT+TAB in windows / while MP mission was
loaded. - DH: (ArmA) Development Unraveled
[71143] Improved: -cpuCount=4 is now default on computers with more than four logical CPUs to prevent hyperthreading causing
performance problems. If you want to use more CPUs, use -cpuCount=N to override this.
[71117] Optimized: Geometry loading in now optimized for multiple cores. Extra threading now enabled by default on computers with
more that 2 CPUs. New possible -exThreads values: 5 (thread geometry loading only) and 7 (thread all)
[70817] Fixed: Crash while rendering some custom worlds, e.g Schmalfelden
[70793] Fixed: Character animation jerky after a unit disembarked a vehicle (A2 Community Issue Tracker - Bug #3116: Character
animation jerkiness after vehicle exit (some vehicles) - DH: (ArmA) Development Unraveled)
[70790] Fixed: Fps stayed low after spawning and deleted many units. See A2 Community Issue Tracker - Bug #5147: Spawning
and deleting units - performance not restored - DH: (ArmA) Development Unraveled
[70663] New: Weather config values "size" and "height" for better control over the cloud layer. Default values: size = 1.0; height
= max(bright,0.6)
[70661] Improved: File handle management when more then 448 pbos are present is now more efficient.
[70651] Improved: Increased limits to prevent "Too many virtual memory blocks requested" error.
[70650] Fixed: Crash possible when loading map with older binarized format (pre 20, e.g. Schmalfelden).
[70646] Fixed: Some objects were shortly "flashing" while changing LODs.
[70582] Improved: Increased dynamic cloud layer visibility.
[70493] Fixed: Shadow artifacts visible on some windows while moving.
[70484] Fixed: Car horn not played in MP
[70439] Fixed: Transient z-fight-like shadows artifacts while zooming.
[70372] Fixed: AI vision was too good on moonless nights.
[70198] Fixed: Steam Overlay used during loading screen no longer disabled the keyboard.
[70192] New: Parameter exThreads=N to control extra threading. Following values of N are currently supported:
0 = no extra threads, 1 = file operations, 3 = texture loading
[69714] "enablesimulation" fixed on dedicated server
[69683] VoN volume slider
[68990] Improved: Reduced stutter when looking around, esp. with visibility 5 km or more.
[68694] Reduced parallax map artifacts on sloped terrain.
[68157] HDRPrecision 16 or 32 respected when users selects it and card supports it.
[68030] MP: Changed bandwidth estimation defaults as almost all players use broadband connection.
[67312] Fixed: AI is now able to take off with Camel airplane addon.
[67033] Improved AI airplane landing from very high altitude.
[66997] Optimized: Grass not rendered when flying high and fast, should reduce stutter.
[65703] New: Units report when reloading in combat situations.
[65703] New: Units report when throwing grenades in combat situations.
[65679] Fixed: AI Units called "covering" repeatedly while reloading.
[65656] "Cover me", "Covering" was often told repeateadly after busy radio channel periods.
[65605] Optimized: Fixed problems caused on some Vista systems by running too many threads at the same time.
[64561] New: Scripting function hideObject.
[64056] Fixed: Shining glasses on head preview in "edit player" menu.
[63164] Changed: Removed relics from dynamic building destruction development, including scripting function
deleteCollection.
[63126] Improved: AI airplane now aiming at the ground targets using rudder as well.
[63126] Fixed: Some AI airplanes oscillated sideways when flying slow.
[62888] Fixed: Improved helicopter aiming with unguided rockets.
[62868] Fixed: AT/RPG soldiers often missed targets.
[62700] Fixed: Spatial weapon sounds
[62687] Fixed: 3D resolution now maintained correctly when Alt-Tabbing.
[62627] Improved: "Invalid crew" config error no longer exits to desktop.
[62533] Fixed: The voice over net speech was often delayed more than required.
[62532] Fixed: The voice over net speech was often delayed more than required.
[62492] Fixed: Window size/position was not stored after a change.
 
Hab mir auch das neue AddOn bestellt von Gamesonly 30 eu..

Kenn kein Arma Teil, kann ja nur besser sein als Operation Flashpoint DR, als ich mich an Militärsimulationen machen wollten kaufte ich mir dieses leider.. ^^
- bin gespannt.
 
Bestell es ab und hol es dir bei Amazon für 22,41€. ;)

Nöö. Weil Uncut halt..^^
Sollte es in dem Spiel von nöten sein nicht eine USK Version zu erwischen, so hab ich diese. Und dafür bezahl ich gern 10 euro mehr, des heißt sogar 36 eu mit Liefergebühren..
 
Steht schon irgendwo das es sich nicht unterscheidet ?
-kann man nie wissen.

Selbst wenn ich etwas Blut hab anstatt von nix, bin ich schon zufrieden.
 
Eine "geschnitte" Version gibt es bei diesem Spiel nicht.
Bei anderen Spielen habe ich für die Uncut Version auch schon extra mehr bezahlt.
Denn geschnitten geht mal gar nicht. :D
 
Operation Arrowhead ist in einigen Media Märkten bereits vor offiziellem Release erhältlich (seit gestern, z.B. in Masdorf). Hab meins grade abgeholt, wer es also gar nicht mehr erwarten kann ... ;)
 
Ich hoffe Amazon beeilt sich auch mit der Auslieferung.
Der MM in Marsdorf ist auch ein spitzen Laden.
 
Und so riesig! Ich war vorher aus Verpeiltheit im Medi Max gewesen, der ist ja im Vergleich zum Media Murks ne Frittenbude :ugly:
 
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