Natürlich ist DirectX 11 keine Zielsetzung mehr, wenn es darum geht RTX nach vorne zu bringen, allerdings hab ich auch nie was anderes behauptet.
Direct X 12 oder Vulkan kommen aber nunmal nicht von heute auf morgen, genau das sollte so jemand wie du ja abschätzen können, offenbar stellt das aber eine zu große Hürde dar.
Weitblick kann ja nicht jeder haben.
Deswegen werden die Featurelevels also noch gepflegt, weil die am weitesten verbreitete API, auch bei Neuentwicklungen, keinerlei Relevanz hat. Lel.
Die Aussage ist wieder mal lustig.
Nein, die mit Abstand meisten Entwicklungen setzen nach wir vor auf Directx11.
Das kann man in 5 sek. googeln.
Vielleicht wäre das ja einmal eine Chance dich nicht so weit aus dem Fenster zu lehnen.
Es gibt seit Jahren ein Programm in den man mit Suchbegriffen sein Wissen auffrischen kann.
Na 2022 könnte man sich schon vorstellen dass Direct 11 dann mal komplett abgelöst wird.
Wobei auch das eher Wunschdenken ist.
Die ganzen Indie Entwickler werden wohl auch da noch Directx11 verwenden.