Radeon Vega II: AMD zeigt bei CES angeblich Consumer-Grafikkarte auf Vega-20-Basis

In einer Diskussion dann mit solchen Totschlagargumenten wie DX11 zu kommen, ist nicht nur vollständig blödsinnig, soetwas lässt mich an klarem (Menschen-) Verstand zweifeln.

Bei jedem neuen Beitrag den du hier abtippst, fragt man sich immer wieder was mit dir eigentlich los ist, deine Aggressivität und die ständigen Beleidigungen ändern auch nichts daran, dass Direct x11 unter Windows nunmal die meistgenutzte Spiele API ist.

Da kannst du noch so lange mit Android kommen, das wird den Ist Zustand auch nicht ändern.

Und mehr wurde weder von Slot oder meiner Seite überhaupt nicht gesagt.
Es ist schon krankhaft Aussagen und Zusammenhänge so lange durch weitere Beiträge von dir zuzudecken bis du über dein festgelegtes Thema das du durch den eigen Fleischwolf gedreht hast, zu diskutieren und jeden anderen beleidigst, Naja und zu Gaussi muss man ja auch nichts mehr sagen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr ihr, es gibt keine ordentlichen Informationen über Vega 20 und schon pinkelt man sich gegenseitig ans Bein.
Man kommt sich manchmal vor wie eine Ratte im Labyrinth.:devil:
 
Ach, die Vega II wird richtig geil. Compute Power bis zum abwinken und richtig fetter HBM, nicht so ne lächerliche Magerbestückung wie bei den RTX Luxusprototypen.

Das lass ich mir gerne richtig was kosten.
 
Die Ratten verlassen das sinkende AMD Schiff^^ Was da alles an Talenten abgeworben wurde.

Das lass ich mir gerne richtig was kosten.

Ohne RT ist das doch keine 200 Öcken mehr wert. AMD bremst den Markt komplett aus und hat sich damals schon der Physx Tech verwehrt und Fortschritt ausgebremst.^^

VEGA 2 möchte ich nicht mal geschenkt haben.
 
Die Ratten verlassen das sinkende AMD Schiff^^ Was da alles an Talenten abgeworben wurde.



Ohne RT ist das doch keine 200 Öcken mehr wert. AMD bremst den Markt komplett aus und hat sich damals schon der Physx Tech verwehrt und Fortschritt ausgebremst.^^

VEGA 2 möchte ich nicht mal geschenkt haben.

Stimmt natürlich. Nachdem der Umstieg ja so von 0 auf 100 ging und wir schon 20 Games mit RT haben. Ganz vorne weg mal SotTR. Der Support ist ja schon da. Nicht.

Battlefield V. Da passt die Performance inzwischen, ist aber eben auch das einzige Game. Natürlich sind Rasterkarten nichts mehr wert wo ja jetzt jeder losrennt und sich ne RTX statt seiner GTX 10xx kauft. Für ne horende Summe. Um dann RTX anzumachen. Weil FPS in nem MP-Shooter nicht so wichtig sind.

Metro kommt noch. Mal schauen wie das wird.

Rasterization ist noch nicht abgelöst. Und wie du sagst. DX11 ist immernoch verbreitet. Da funktioniert RTX nur nicht.

Was Dice draus gemacht hat ist cool, aber bevor Rasterkarten nichts mehr wert sind muss schon noch einiges passieren.

Abgesehen davon hat Nvidia AMD den PhysX Support verwehrt. Und Nvidia hat die DX12 Verbreitung ausgebremst. Da schenken sich beide nichts.

Was deinen irrationalen hass auf die Vega Arch angeht, naja das kennen wir ja. Jeder braucht wohl ein Feindbild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne RT ist das doch keine 200 Öcken mehr wert. AMD bremst den Markt komplett aus und hat sich damals schon der Physx Tech verwehrt und Fortschritt ausgebremst.^^

VEGA 2 möchte ich nicht mal geschenkt haben.



Klar es gibt bis jetzt ein Spiel das RT halbwegs ordentlich unterstützt und plötzlich sollen alle Grafikkarten ohne RT nichts mehr wert sein, aber im Gegenzug behauptest du, dass DX 12 oder Vulkan keine Bedeutung haben.

Ich könnte das jetzt drastisch ausdrücken, aber so wie du dich nach den Feiertagen aufführst, scheint bei dir zu Hause mächtig was schief gelaufen zu sein. Merkst du eigentlich nicht, was du für Blödsinn schreibst?
 
Bei jedem neuen Beitrag den du hier abtippst, fragt man sich immer wieder was mit dir eigentlich los ist, deine Aggressivität und die ständigen Beleidigungen ändern auch nichts daran, dass Direct x11 unter Windows nunmal die meistgenutzte Spiele API ist.

du weißt aber das windwos10 mit dx12 ausgeliefert wird? welches fl dann angesprochen wird ist doch völlig egal. das macht es so schwer mit dir zu diskutieren.

es ist auch keine seltenheit das du nach stunden oder tagen genau das wiederholst worüber dich dein gesprächspartner schon informierte und du diese info vorher als haltlos dargestellt hast. bildschirmausschnitt und skalierung ist das beste beispiel dafür. jetzt verwurstest du olletsags info, wen intel alles angeworben hat um ihre dgpu zu entwickeln für deinen klischeehaften kleinkrieg gegen alles und jeden, vor allem gegen amd.

wen interessiert dabei ob dein hund kacken muss oder nicht? beschwer dich bitte nicht darüber das man dich nicht ernst nehmen kann. dabei weißt du genau wie weit du gehen kannst ohne das ein mod aufmerksam werden würde. wer bitte greift dabei member an die in seiner eigenen freundschaftsliste stehen?
 
aber im Gegenzug behauptest du, dass DX 12 oder Vulkan keine Bedeutung haben.

Nana, einen Witz erkennt man an diesen Zeichen ^^.
Dass Vulkan oder Direct x12 keine Bedeutung haben, habe ich nie gesagt, nur dass sie auf dem PC eine geringe Verbreitung haben.

RT spielt auch wegen der geringen Verbreitung im Prinzip ja kaum eine Rolle, aber Bedeutung hat es schon, grade für die Zukunft.
 
du schreibst tatsächlich nur unsinn. hü und hot quer beet. dx12 ist wie ein baukastensystem zu sehen. man nimmt sich was man braucht und je nach hardware sind optionale feature in llw ausführbar. entweder entwickelt man dann tools in der programmierung selbst oder ordert sie von den engineanbietern (kostenlos oder kostenpflichtig wie den drawcalloptimizer unter unity).
 
du weißt aber das windwos10 mit dx12 ausgeliefert wird?

Windows liefert auch vieles standardmäßig aus, das ich dann deaktiviere oder nicht nutze.

Windows 10 liefert auch Directx11 aus.
welches fl dann angesprochen wird ist doch völlig egal. das macht es so schwer mit dir zu diskutieren.

Das FL ist für die Betrachtung ob Directx12 oder Directx11 genutzt wird ziemlich egal.
es ist auch keine seltenheit das du nach stunden oder tagen genau das wiederholst worüber dich dein gesprächspartner schon informierte

Was meinst du denn da konkret, verlink mal.
So eine riesen Diskussion alleine aus dem Grund, weil Directx11 breit genutzt wird.

wen interessiert dabei ob dein hund kacken muss oder nicht?

Wenn du die Patentlösung für das tägliche Hundegeschäft hast, dann bitte her damit.
Wobei ich und mein Hund amüsieren uns ganz gut draußen an der frischen Luft.

Entspannender Spaziergang für Körper und Seele.
du schreibst tatsächlich nur unsinn. hü und hot quer beet.

Wieso zitierst du dann nicht den Abschnitt, sondern machst einen Full QUOTE oder gar keinen? Baukastenprinzip?

Die einzelnen Optimierungen für die IHVs sind echt objektorientierte Programmierung und haben enormes Baukastenfeeling...the easy way to go.

So beliebt, dass der ARK Direct x12 patch nie erschien und Dices Umsetzung bis heute alle 30sek einen Mega Ruckler produziert.

Direct x12 ist Mega beliebt und Vulkan ist am PC so stark verdünnt wie eine Globuli solution.

Mal schauen ob RTX das ändern kann, aber das wird dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
diese antwort zeigt gut auf das du darüber absolut nichts weißt.

Warum denn? ;) Ist der Schritt von Directx11 auf Directx12 denn weniger Aufwand als die Verwendung eines höheren Featurelevels innerhalb der APIs?

Hab ich aber ganz was anderes gehört.
Lauter so Interviews von Entwicklern die in Directx12 einen zu hohen Aufwand sahen und Schwierigkeiten hatten damit umzugehen und in Punkto Performance überhaupt an Direct x11 ranzukommen. Wurde das Problem mit den Index Buffern und Ressourcenmanagement eigentlich schon gefixed?

Learning by Doing ne^^
 
Warum denn? ;) Ist der Schritt von Directx11 auf Directx12 denn weniger Aufwand als die Verwendung eines höheren Featurelevels innerhalb der APIs?

Hab ich aber ganz was anderes gehört.
Lauter so Interviews von Entwicklern die in Directx12 einen zu hohen Aufwand sahen und Schwierigkeiten hatten damit umzugehen und in Punkto Performance überhaupt an Direct x11 ranzukommen. Wurde das Problem mit den Index Buffern und Ressourcenmanagement eigentlich schon gefixed?

Learning by Doing ne^^

Recourcenmanagement in DX12 klappt schon wenn man's kann und richtig macht. Wurde schon mehrmals bewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurzelsignatur? Wir hatten vorhin Gewürzgurken.

Root signatures in HLSL? Ich bleib bei den Gewürzgurken, man kann damit die Kartoffelpuffer besser runterwürgen.
Antwort auf meine Frage? Compute Root Signatur? Das Layout ist compatibel zu HLSL? Du meinst im Dev Center von M$ sind sie WENN zu d*of?

Das du heute schon reichlich Gewürzgurken hattest glaube ich dir gerne!
 
Antwort auf meine Frage? Compute Root Signatur? Das Layout ist compatibel zu HLSL? Du meinst im Dev Center von M$ sind sie WENN zu d*of?

Das du heute schon reichlich Gewürzgurken hattest glaube ich dir gerne!
5.1...paẞt. du erhälst von ihm keine antwort. weil dieser fisch einfach nur stinkt. nun kommt etwas von kartoffelsalat und bockwurst. einfach nicht mehr füttern.
 
Zurück