Radeon: AMD möchte langfristig wieder High-End-Grafikkarten anbieten

AW: Radeon: AMD möchte langfristig wieder High-End-Grafikkarten anbieten

Das der Benchmark um AMD und Nvidia zu vergleichen für die Katz ist sollte bekannt sein.
Da geht es eher darum die AMD Karten untereinander zu vergleichen. Das sollte doch möglich sein.
Trotzdem ist warten einfach besser. Die angeblichen Leaks waren schon oft weit von den tatsächlichen Ergebnissen weg.
 
AW: Radeon: AMD möchte langfristig wieder High-End-Grafikkarten anbieten

Das der Benchmark um AMD und Nvidia zu vergleichen für die Katz ist sollte bekannt sein.
Da geht es eher darum die AMD Karten untereinander zu vergleichen. Das sollte doch möglich sein.
Trotzdem ist warten einfach besser. Die angeblichen Leaks waren schon oft weit von den tatsächlichen Ergebnissen weg.

Naja ich weiß nicht wie diese Liste geführt wird vom FFXV Benchmark, aber wahrscheinlich stellt diese einen Schnitt aus den getesteten Karten dar würde ich meinen.
Eine V64 ist dann ja nicht direkt eine Referenz oder eine Nitro oder sonst was sondern ein Schnitt aus den Karten, dann teilweise mit OC etc.

Oder die Daten kommen von Entwickler selbst.
Wenn das eine V20 ist, dann sollte die aber mehr als 10%drauflegen können, da der Chip ja 4 Stacks hat und allein das Interface dafür schon eine deutlich größere Bandbreite ermöglichen würde. Spätestens in 4k profitiert FFXV definitiv von Bandbreite.
 
Zurück