Es gibt wohl keinen Entwickler der schamloser (ungleich bzw. einseitig) optimiert. Wiederholungstäter.
Wieso was ist daran den so unnormal Vega 64 langsamer als 1080 absolut normal. 970 wischt den Boden mit der Fury X auf
hat man auch nicht gerade selten gesehen.
Was steht im Test das die CPUs schon zu limitieren scheinen in 1080p deshalb kann sich auch die 1080ti kaum absetzen.
Da hast den Grund warum AMD zurück bleibt, sobald irgend ein Spiel am CPU limit läuft ist es fast sicher das AMD deutlich schlechter
Performt wie Nvidia.
Das ist übrigens kein Geheimnis und Digital Foundry hat mal erklärt warum low Budget PCs nur Nvidia Karten benutzen genau wegen dem Grund.
Was kann der Entwickler dafür das AMD seit Einführung von DX11 genau das gleiche Problem hat. Sollen sie das Spiel abspecken weil es sonst schlechter
läuft auf AMD GPUs? Was glaubst warum AMD so scharf war auf DX12 und Vulcan weil sie dann ihre Treiber alt lasten los sind. Nur leider sieht es in dem Bereich
ziemlich düster aus und ich würde sogar behaupten das in 2 Jahren DX12 Tot ist und Vulcan ebenfalls.
Warum ist auch ganz einfach mehr Arbeit für minimal mehr Leistung wenn das keiner bezahlt macht es auch keiner. Sieht man jetzt wo die DX12 Promo Tot ist gibt es
keine DX12 Spiele mehr. Keiner will mehr Arbeit haben und das gleiche bekommen, AMD hätte schon so lange den DX11 Treiber überarbeiten können haben sie aber nicht gemacht.
Wenn du mal einen wirklichen Entwickler sehen willst der Absolut auf der AMD Seite steht dann brauchst ja bloß mal Ashes of Singularity anschauen von Oxide Games.
Wie viele Spiele Entwickler wettern gegen einen GPU Hersteller und loben den anderen in den Himmel? Bestimmt konnte er es sich leisten mit einem PC exclusiven Spiel das sich keine 11k
mal verkauft hat. Content fürs Spiel war auch nicht wichtig Textboxen für die Story reichen schon, lieber ständig neue Benchmarks machen die den Vorteil der AMD GPUs zeigen.
Dann wurde es noch im Humble Bundle praktisch verschenkt und danach gab es natürlich ein Addon wahrscheinlich für die 11K Spieler, wahrscheinlich war der Gedanke dahinter wir
brauchen einen neuen Benchmark sonst hat es keinen Sinn gehabt. Weil Geld wurde damit bestimmt nicht verdient, aber eine Shit Kampagne gegen Nvidia losgetreten wie schon bei der Star swarm Demo
vom gleichen Typen und Studio.
Natürlich macht es für einen Spieleentwickler totalen Sinn, über 70% der PC Spieler zu sagen eure GPUs sind *******. Ja das macht garantiert ein Entwickler der Spiele verkaufen will, machen ja so viele ach richtig macht
gar keiner außer er.
Ich weis noch bei Star Swarm hat er behauptet es wäre unmöglich unter DX11 solche Ergebnisse abzuliefern. Star Swarm war ganz einfach 100% CGN Optimiert und Nvidia zeigte im dann das es nicht unmöglich sei.
Er war immer auf Seiten AMDs egal bei was und ich könnte wetten das es sich um eine Marketing Kampagne von AMD Handelte. Das ganze denken auch einige Journalisten übrigens, weil AMD immer damit geworben hat
und es ist ja ein AMD Brandet Game. Ich wette würde man das Geld verfolgen würde man am Schluss bei AMD landen, es war kein Erfolg es war viel mehr ein Benchmark für AMD GPUs. Wer Arbeitet an einem Ingame Benchmark
um stetig die Leistung von AMD GPUs zu verbessern weil sieht halt dumm aus wenn da eine 980ti stand. Jedem anderen Entwickler wäre das egal gewesen nur Oxide Games nicht und das ist der einzige Entwickler der wirklich einen
klaren Bezug zu einer Partei hat.