News RTX 4080 Super: Nvidia verlost signierte Jensen-Founder's Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu RTX 4080 Super: Nvidia verlost signierte Jensen-Founder's Edition

Vor dem Launch der neuen Nvidia Super-Grafikarten startet der Hersteller ein Gewinnspiel: Die RTX 4080 Super wird mit einer Signatur von Nvidia-CEO Jensen Huang in der Founder's Edition verlost.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: RTX 4080 Super: Nvidia verlost signierte Jensen-Founder's Edition
 
kann mich gut errinnern. vor 15-20 Jahren waren einige Leute bereit bei solche Dinger 3-5 Fache zu bezahlen. ich kann mir gut vorstellen dass diese GPUs jetzt noch ungeöffnet im Keller für die Zukunft warten
 
Ab nach Las Vegas
1704821180647.gif
:D
 
das problem ist viel mehr der extrem eingeschränkte teilnehmerkreis ;). da sind die froh wenn die die beiden karten überhaupt loswerden.
 
"Für ein Exemplar müssen Teilnehmende bei der CES 2024 vor Ort in Las Vegas sein und "teilnehmende Partner-Stände auf dem Show-Floor" besuchen."

Dann bringt die News in den USA....^^
 
"Für ein Exemplar müssen Teilnehmende bei der CES 2024 vor Ort in Las Vegas sein und "teilnehmende Partner-Stände auf dem Show-Floor" besuchen."

Dann bringt die News in den USA....^^
Die Aufmerksamkeitsspanne hat nicht gereicht um den nächsten Absatz zu lesen oder?

Die zweite signierte RTX 4080 Super FE wird hingegen über die als "RTX Social Sweepstakes" genanntes Gewinnspiel über die Hersteller-Kanäle in sozialen Netzwerken ausgespielt.
 
Gewinnspiele dienen NUR noch dem Adressen-sammeln.

Achso was vergessen wurde zu schreiben: Der Jensen Huang kommt natürlich persönlich vorbei und baut diese im PC ein. Deswegen auch nur zwei Stück, mehr Zeit hat er nicht übrig .... :D:D:D
 
Zurück