Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Es wird stellenweise neu gezählt, weil bewiesen wurde, daß da Pfusch am Werke war. In einigen Tagen werden wir wohl das Finale Resultat sehen können.

Den "Pfusch" gab es auch schon zur Wahl des Präsidialsystems, wo hat die AKP da Neuauszählungen beantragt?
Ach stimmt ja, damals war das Ergebnis ja zu Gunsten der AKP, also kein Grund für eine Neuauszählung... :rollen:
 
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Die Opposition hätte auch eine Neuauszählung beantragen können, man hat ja eine gewisse Zeit das Recht, dies anzufechten, also warum jetzt die Verwunderung?
Es wurde klar bewiesen, dass mehrere Tausend Stimmen die die AKP hätte bekommen sollen, anderen gut geschrieben wurden etc.
Fakt ist, jeder will eine gerechte Wahl, von dem her muss man eine Überprüfung, welche rechtens ist, zulassen und paar Tage abwarten und nicht gleich wie die Heuschrecken hin und her hüpfen.
Also ist chillen angesagt und dann schauen wir mal was am Ende bei rumkommt und wer auch immer gewinnt, wird beglückwünscht und fertig aus.
Verstehe nicht, warum hier einige durchdrehen, oder wollt ihr keine gerechte Auszählung?
 
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

In den Nachrichten.
Hier zB nur ein kleiner Teil dessen was dort abgezogen wurde YouTube
Dort sieht man was aus den Wahlurnen raus kam mit den ganzen Unterschriften der Typen die das legitimiert und abgesegnet haben und da sieht man klip und klar, dass Stimmen der AKP anderen gut geschrieben wurden.
Ziel wird es jetzt vermutlich sein, die Bevölkerung (Opposition) auf die Straße und zu Demos zu bewegen und dem Land zu schaden dadurch.
Die AKP ist dennoch stärkste Partei, selbst wenn sich alle 4 Oppositionsparteien zusammenschließen, ist die AKP alleine noch vor denen, aber die AKP koaliert ja noch mit der MHP, welche über 7% bekommen haben.
Da schauen jetzt tausende Augen drauf, damit alles fair zugeht, von dem her sollte man unbesorgt sein und einfach abwarten, nur ob das friedlich ausgeht, steht noch in den Sternen, weil da sind viele die für Stunk sorgen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Gut zu wissen (oder auch nicht), dass man hier O-Ton AKP hat...
 
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Wie gesagt, hier wird wohl keiner was gegen eine faire Auszählung haben (als ob^^).
Der AKP Minister hat gesagt, lasst uns das fair gestalten und wenn die Opposition siegreich ist, würde er der erste sein der ihnen gratuliert.
Verstehe also das Problem jetzt nicht, oder will man keinen fairen/echten Sieg?
 
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

In den Nachrichten.
Hier zB nur ein kleiner Teil dessen was dort abgezogen wurde YouTube
Dort sieht man was aus den Wahlurnen raus kam mit den ganzen Unterschriften der Typen die das legitimiert und abgesegnet haben und da sieht man klip und klar, dass Stimmen der AKP anderen gut geschrieben wurden.
Ziel wird es jetzt vermutlich sein, die Bevölkerung (Opposition) auf die Straße und zu Demos zu bewegen und dem Land zu schaden dadurch.
Die AKP ist dennoch stärkste Partei, selbst wenn sich alle 4 Oppositionsparteien zusammenschließen, ist die AKP alleine noch vor denen, aber die AKP koaliert ja noch mit der MHP, welche über 7% bekommen haben.
Da schauen jetzt tausende Augen drauf, damit alles fair zugeht, von dem her sollte man unbesorgt sein und einfach abwarten, nur ob das friedlich ausgeht, steht noch in den Sternen, weil da sind viele die für Stunk sorgen wollen.

Ich kann kein Türkisch. Was wird denn da gesagt? Und wie ist dieser Sender politisch verortet?
 
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Ich kann kein Türkisch. Was wird denn da gesagt? Und wie ist dieser Sender politisch verortet?

Da wird halt an einigen Beispielen vorgeführt, dass dort "Wahlbetrug" abgezogen wurde. Stimmen die der AKP Minister hätte bekommen sollen, wanderten zu anderen usw.
Deswegen wird jetzt nun auch erneut gezählt in bestimmten Orten. Der Sender ist pro AKP soweit ich weiß, kann es aber nicht beschwören.
 
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

a Haber – Wikipedia
Erdogan-naher tuerkischer Sender A-Haber berichtet vom ZDF
Gehört dazu:
Calık Holding – Wikipedia
u.a.:
In der Kritik steht auch Berat Albayrak, der Schwiegersohn Erdoğans, der mit 29 Jahren der CEO des Çalık Konzerns wurde.[SUP][9][/SUP]
:schief:

Auch interessant zu sehen, wie schon beim Profilfoto des YT-Kanals auf dem das hochgeladen wurde, dem großen Rührer der Türkei gehuldigt wird.
 
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Okay, als vermeintlichen Beleg führst du nun also ein Video an, das schätzungsweise die Mehrheit der Leute hier sprachtechnisch nicht verstehen kann? :ugly:
 
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Das alles spielt keine Rolle, denn dort geht es um Fakten und um den belegten "Wahlbetrug", mit deren Unterschriften, die das abgesegnet haben.
Mir doch wurscht welcher Sender das nun zeigt und ich kann dir schließlich schlecht deutsche Videos zu dem Thema schicken.
 
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Wurde von dir eigentlich damals, wie es sich für einen Erdo-Anhänger gehört, auch die Cola ins Klo geschüttet? :schief:
 
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Wurde von dir eigentlich damals, wie es sich für einen Erdo-Anhänger gehört, auch die Cola ins Klo geschüttet? :schief:

Was soll jetzt sowas schon wieder? Tolle Diskussionskultur die du an den Tag legst, hascht meinen Reschpeckt^^
Ich weiß schon, ihr wollt lieber unter euch bleiben und in Ruhe hetzen etc.
Bin doch auch schon wieder weg hier, wünsche euch allen noch erholsame Zeiten ohne jegliche Gegenstimmen :-)
 
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Ich bin durchaus bereit, mich mit den Vorwürfen des Wahlbetrugs auseinander zu setzen, zumal mir das wohlfeilste aller Alman-Hobbys - also in trautester Burgfrieden-Lynchatmosphäre ein Exempel am Bosporus-Napoleon zu statuieren - nicht so ganz zusagt. Und das obwohl ich politisch wohl weiter von Erdogan entfernt bin, als viele seiner Kritiker.

Das Problem ist hier aber gerade: du willst uns davon überzeugen, dass es Belege für einen Wahlbetrug gäbe - aber gibst uns diese Belege nicht. Bzw. gibst uns nur ein Video aus politisch zumindest fragwürdiger Quelle, das außer dir kaum jemand versteht. Und gibst dir nicht mal Mühe, uns genau zu erklären/zu übersetzen, was dort gesagt wird.

Sorry, das ist keine überzeugende Diskussionsstrategie.
 
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Ich bin durchaus bereit, mich mit den Vorwürfen des Wahlbetrugs auseinander zu setzen, zumal mir das wohlfeilste aller Alman-Hobbys - also in trautester Burgfrieden-Lynchatmosphäre ein Exempel am Bosporus-Napoleon zu statuieren - nicht so ganz zusagt. Und das obwohl ich politisch wohl weiter von Erdogan entfernt bin, als viele seiner Kritiker.

Das Problem ist hier aber gerade: du willst uns davon überzeugen, dass es Belege für einen Wahlbetrug gäbe - aber gibst uns diese Belege nicht. Bzw. gibst uns nur ein Video aus politisch zumindest fragwürdiger Quelle, das außer dir kaum jemand versteht. Und gibst dir nicht mal Mühe, uns genau zu erklären/zu übersetzen, was dort gesagt wird.

Sorry, das ist keine überzeugende Diskussionsstrategie.

Sein Problem ist er nutzt ganz bewust keine anderen "Quellen".

Ich verweise dazu auch mal auf nachfolgenden Post, wo ich mir mal die Mühe gemacht hatte seine geposteten "Beweise" zum verhafteten NGO Mitarbeiter Peter Steudtner aus dem türkischen Fernsehn aufzudröseln und sich am Ende nur rausstellte das man auch jemanden hätte vor die Kamera stellen können der etwas über "Beweise" zu Echsenmenschen und der Flacherde erzählt, es hätte die gleiche Aussagekraft gehabt:

http://extreme.pcgameshardware.de/w...rfassung-fuer-die-tuerkei-28.html#post8959108

Seine aktuellen Links möchte man sich da schon garnicht mehr ansehen, da ich die starke Vermutung habe das die türkischen Quellen sich da nicht mit mehr Ruhm bekleckern, aber was erwartet man auch von gleichgeschalteten AKP treuen Staatsmedien, die erst vor kurzen wieder beim Anschlag im niederländischen Utrecht auf Basis eines Twitter-Posts eines x-beliebigen Users den Drachenlord zum Attentäter erklärt haben, weil sie scheinbar unfähig zur sachlichen / thematischen Recherche sind (aber muss man ja auch nicht können wenn man sowieso einfach alle "Beweise" für die eigene Propaganda selbst konstruiert):

Tuerkischer TV-Sender macht Youtuber zum Utrecht-Attentaeter

Wurde von dir eigentlich damals, wie es sich für einen Erdo-Anhänger gehört, auch die Cola ins Klo geschüttet? :schief:

Ich glaube diesmal war es keine Coca Cola sondern Pepsi, weil das weniger teuer ist (man muss aktuell ja sparen, weils mit der eigenen Währung nicht soweit her ist). :ugly:

*edit*
Es läuft in der Türkei (den Berg runter):

Turkey's construction boom collapses on Erdogan's AKP / Focus on Europe
(Quelle: Youtube)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Ich finde es traurig wie deine Landleute in einem von einem willkürlichen Autokraten regierten armen Entwicklungsland leben müssen und du diesem und der Situation im Land zujubelst, während du im freien und reichen Deutschland lebst.
Vielleicht solltest du einfach zurück.
 
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

In den Nachrichten.
Hier zB nur ein kleiner Teil dessen was dort abgezogen wurde YouTube

Mein Ausländisch ist gerade eingerostet. Gibt es da auch eine Übersetzung bzw. eine andere Quelle? Eventuell sogar öffentlich rechtliches Fernsehen aus Deutschland, die das bestätigen?
 
Zurück