Playstation 5: Wi-Fi 6 und Bluetooth 5.1 sind wohl integriert

Aber du kannst doch trotzdem die Zuspielung über einen AVR machen, wenn das eh alles am Fernseher steht, wozu dann eine extra Box, ist doch im AVR integriert und dann kannst du auch die besseren Tonformate nutzen, die über optisch gar nicht gehen?!?

MfG
Am derzeitigen Standort habe ich keinen Platz für einen großen AV Receiver. Die Box ist demnach kein Zusatz. Weshalb ich sie nutze, habe ich ja bereits erklärt. Der PC ist übrigens nicht mit einem Optischen Kabel, sonder Klinke und 2x Chinch angeschlossen. Bei Stereo hörst du keinen Unterschied, ob Optisches Kabel oder anderer Anschluss.
 
Bin mal gespannt ob das BT genauso unbrauchbar ist wie bei der 4er mit der sich quasi kein BT Heatset hat verbinden lassen.
 
Meine Boxen sind an einen Yamaha WXC-50 angeschlossen. Das HDMI Kabel geht von der Konsole zum Fernseher. Ohne Optisches Kabel müsste ich mir einen richtigen Receiver kaufen und könnte meine 2 Nubert nuPro A-700 nicht nutzen.
Demnach entsteht für mich ein relativ großer Aufwand, wenn das Optische Kabel entfällt. Eine Soundbar kommt an die Lautsprecher sicher nicht ran. :D

Schöne Boxen!
Selber war ich großer Fan von Canton, hatte die Chrono 509 DC zusammen mit einem PM15 von Marantz im Einsatz (reiner Stereoaufbau). Ich kann daher die Qualität der nuberts schon ganz gut einschätzen. Da mir komplett die Zeit und dann teilweise die Lust fehlte mich auf gute Musik zu konzentrieren und das Stereosetup bei Filmen mittlerweile mehr hinderlich als fördernd war, hab ich das komplette Setup verkauft und bin jetzt nahezu ebenso glücklich mit meiner Samsung Soundbar NW700. Eigentlich verrückt, ich weiß das diese klanglich schlechter sein muss,aber scheinbar bin ich auch Opfer der Psychoakustik, denn ich finde den Klang unglaublich gut. Allerdings bin ich auch fast ausschließlich bei Netflix etc. und kann daher kaum noch auf wirklich gute Zuspieler vertrauen.

Aber b2t, ich spiele mit der PS ausschließlich und dafür würde mir im Zweifel sogar ein AudioExtractor reichen, dieser würde aus dem HDMI Signal den Ton abgreifen und auf Toslink konvertieren.
 
Es wird wie immer bei SONY Konsolen sein:

Es gibt TOP Hardware zum TOP Preis und oben drauf noch die mit ABSTAND besten TOP Games.

Lobenswert, Sony!
Danke Playstaion 5™!

Im uebrigen: Ich werde natuerlich auch weiterhin auf das LAN-Kabel setzen :)

Was ist denn das bitte? Das ist keine Top Hardware sondern 2020 einfach Standard und alles andere wäre ein Witz gewesen.

Ich mag auch die PS aber das ich schon fast Sektenähnlich es hochlobe und mich bedanke würde mir nie einfallen.
 
Oho.... Zeig mir doch mal im aldi standard computer die 5,5gbs ssd......
Die hat ja nichtmal mein rechner fuer 3000€..... :ugly:

Playstation™ am delivern in jeder Hinsicht :)
 
Oho.... Zeig mir doch mal im aldi standard computer die 5,5gbs ssd......
Die hat ja nichtmal mein rechner fuer 3000€..... :ugly:

Playstation™ am delivern in jeder Hinsicht :)

Die Frage ist ob man am PC überhaupt solche Werte benötigt für die gleichen Spiele. Im Gegensatz zu den Next Gen Konsolen haben moderne PC Systeme 16-32GB Arbeitsspeicher und mindestens 8GB VRAM. DirectStorage kommt auch auf den PC, sodass man viele Daten in den Arbeitsspeicher endlich mal sinnvoll auslagern könnte. Ich bin kein Entwickler aber könnte mir gut vorstellen das man so auch ohne Probleme mit normalen SSD Platten gleiche Ergebnisse erzielen könnte.

Zur allergrößten Not kauft man sich eine halbwegs aktuelle M.2 SSD welche ~3GB/s schaffen. Kostenpunkt aktuell ca. 140€.

Bis auf die sehr potente SSD ist in der Playstation 5 nichts "aufregendes" verbaut was es nicht heute schon am PC gibt.
 
Oho.... Zeig mir doch mal im aldi standard computer die 5,5gbs ssd......
Die hat ja nichtmal mein rechner fuer 3000€..... :ugly:

Playstation™ am delivern in jeder Hinsicht :)

Mein Rechner hat diese und hat keine 3000 gekostet und dies hab ich schon seit gut einem halben Jahr verbaut also weiß nicht was da jetzt so besonders sein soll? Das ganze nennt sich gigabyte aorus nvme.

Find es aber Klasse das du gerade bei Wifi 6 und BT 5.1 mit der Bandbreite von der SSD um die Ecke kommst...

Wifi 19€ une BT 5.1 12€ wow ja Danke Sony das ihr da die Zukunft verbaut woooow

Der ganze Vergleich mit einem Millionen Produkt mit einer Auflage unter 10.000 zu vergleichen stinkt auch und das weißt du. Kennst dich bestimmt damit aus was es bedeutet wenn ich etwas 10.000 einkaufe zahle ich Summe A und wenn ich das ganze 1 Mio einkaufe zahle ich Summe B. Aber das man jetzt Sony heilig spricht ist mir zu viel Fanatismus!
 
Mein Rechner hat diese und hat keine 3000 gekostet und dies hab ich schon seit gut einem halben Jahr verbaut also weiß nicht was da jetzt so besonders sein soll? Das ganze nennt sich gigabyte aorus nvme.

Find es aber Klasse das du gerade bei Wifi 6 und BT 5.1 mit der Bandbreite von der SSD um die Ecke kommst...

Wifi 19€ une BT 5.1 12€ wow ja Danke Sony das ihr da die Zukunft verbaut woooow

Der ganze Vergleich mit einem Millionen Produkt mit einer Auflage unter 10.000 zu vergleichen stinkt auch und das weißt du. Kennst dich bestimmt damit aus was es bedeutet wenn ich etwas 10.000 einkaufe zahle ich Summe A und wenn ich das ganze 1 Mio einkaufe zahle ich Summe B. Aber das man jetzt Sony heilig spricht ist mir zu viel Fanatismus!

Die Aorus das lahme Ding ^^

Sony heilig sprechen? So weit würde ich nicht gehen.
Ich würde aber Zumindest sagen: Unter Gottes weiter Sonne gibt es keine ehrbarere Firma mit besseren Produkten auf dieser Welt.
 
Die Aorus das lahme Ding ^^

Sony heilig sprechen? So weit würde ich nicht gehen.
Ich würde aber Zumindest sagen: Unter Gottes weiter Sonne gibt es keine ehrbarere Firma mit besseren Produkten auf dieser Welt.

Das ich mal jemanden auf die Igno packe der mich nicht beleidigt hat, hätte ich mir nie vorgestellt aber es gibt auch einfach User die mir dann zu steil mit ihrem Fanatismus sind. So muss ich mir diese Schleichwerbung zumindest nicht mehr geben^^
 
Das ich mal jemanden auf die Igno packe der mich nicht beleidigt hat, hätte ich mir nie vorgestellt aber es gibt auch einfach User die mir dann zu steil mit ihrem Fanatismus sind. So muss ich mir diese Schleichwerbung zumindest nicht mehr geben^^
Vielleicht geht der Fanatismus auch gar nicht so weit und jemand übertreibt einfach bewusst. Ist es so schwer zu erkennen, dass das nicht todernst gemeint ist?
Lustiger ist eigentlich nur, wenn es noch genug Leute gibt, die darauf eingehen. :D

Sein Fernseher ist von LG. Finde das nicht ok. Das sollte man ändern!
 
Vielleicht geht der Fanatismus auch gar nicht so weit und jemand übertreibt einfach bewusst. Ist es so schwer zu erkennen, dass das nicht todernst gemeint ist?
Lustiger ist eigentlich nur, wenn es noch genug Leute gibt, die darauf eingehen. :D

Sein Fernseher ist von LG. Finde das nicht ok. Das sollte man ändern!

Auch das muss ich mir nicht geben. Wenn jemand Sarkasmus nicht kann aber trotzdem immer wieder versucht nervt es auch und muss man sich dann nicht geben. Also egal ob es nun Fanatismus ist oder einfach schlechter Sarkasmus ist mir zu schad um die Zeit.
 
Vielleicht geht der Fanatismus auch gar nicht so weit und jemand übertreibt einfach bewusst. Ist es so schwer zu erkennen, dass das nicht todernst gemeint ist?
Lustiger ist eigentlich nur, wenn es noch genug Leute gibt, die darauf eingehen. :D

Sein Fernseher ist von LG. Finde das nicht ok. Das sollte man ändern!
Soso, weshalb er das hier schrieb...
Sarkasmus? Ich würde dir ja jetzt sagen, dass ich das ernst meine und meine Kommentare frei von Sarkasmus sind.... Allerdings wuerdest du das wohl unter Sarkasmus verbuchen.
Oder war das jetzt nur der Sarksasmus vom Sarkasmus und wenn ja, gilt ja dann wieder das hier.:
Dein Dauersarkasmus nervt, kannst du auch mal was Produktives zum Thema beitragen?

Egal wie rum man es dreht, ob nun Dauersarkasmus oder aber starke Herstellerneigung, beide Sachen haben eins gemeinsam, es nervt!

MfG
 
Auch das muss ich mir nicht geben. Wenn jemand Sarkasmus nicht kann aber trotzdem immer wieder versucht nervt es auch und muss man sich dann nicht geben. Also egal ob es nun Fanatismus ist oder einfach schlechter Sarkasmus ist mir zu schad um die Zeit.

Hat jemand Sakasmus nur gekonnt, wenn er einfach genig war, dass du ihn verstanden hast?

Fragen ueber Fragen.

Das wichtigste ist doch aber: Microft Xbox ©®™ wird mega!
 
Egal wie rum man es dreht, ob nun Dauersarkasmus oder aber starke Herstellerneigung, beide Sachen haben eins gemeinsam, es nervt!
MfG
Finde das weniger schlimm, als wenn jemand seine Abneigung gegen ein Produkt oder einen Hersteller allen anderen aufzuzwingen versucht, wie es beispielsweise in jedem Thread über Epic gemacht wird.
 
Finde das weniger schlimm, als wenn jemand seine Abneigung gegen ein Produkt oder einen Hersteller allen anderen aufzuzwingen versucht, wie es beispielsweise in jedem Thread über Epic gemacht wird.

Aufzwingen kann mir mal keiner was. Das nicht jeder dies und das liebt ist auch okay aber etwas verherrlichen ist genauso mühsam was du gerade bekrittelst wenn jemand was schlecht redet was einem selbst nicht stört.
 
Zurück