News Wi-Fi 7: Wohl doch keine Unterstützung unter Windows 10

Eventuell unter Linux dann in einer VM laufen lassen

Danke, aber das wäre für mich auch nicht gerade unproblematisch.

Recording hat near-realtime Requirements.
Ich möchte mein Haupt Betriebssystem auch nur als "Bare Metal" Installation mit einem vernünftigen Backup.
VMs bringen wieder mehr Komplexität ins Setup.
Und je nach dem wie es aufgesetzt ist hast Du bei VMs höchstwahrscheinlich wieder große Dateien als filesystem, selbst wenn Du Thin Provisioning verwendest, das würde mich beim Backup stören, immer wieder große Dateien übertragen zu müssen.
Linux wiederum hat keine so gut funktioniernde Backup Software wie Macrium Reflect unter Windows.

Nee, das hilft mir nicht, das macht mir nur mehr Arbeit.

Trotzdem danke.
 
Danke, aber das wäre für mich auch nicht gerade unproblematisch.

Recording hat near-realtime Requirements.
Ich möchte mein Haupt Betriebssystem auch nur als "Bare Metal" Installation mit einem vernünftigen Backup.
VMs bringen wieder mehr Komplexität ins Setup.
Und je nach dem wie es aufgesetzt ist hast Du bei VMs höchstwahrscheinlich wieder große Dateien als filesystem, selbst wenn Du Thin Provisioning verwendest, das würde mich beim Backup stören, immer wieder große Dateien übertragen zu müssen.
Linux wiederum hat keine so gut funktioniernde Backup Software wie Macrium Reflect unter Windows.

Nee, das hilft mir nicht, das macht mir nur mehr Arbeit.

Trotzdem danke.
Ok, das kommt natürlich auf den Anwendungsfall dann letztendlich an. Ich benutze selber Iperius Backup und LTFS (was ich gehört habe nicht mehr supported wird) was ich gerne auch nochmal unter Ubuntu oder Linux Mint in einer VM probieren möchte.
 
Zurück