News iOS 17: Wi-Fi-Probleme bei iPhone 15 und Co.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iOS 17: Wi-Fi-Probleme bei iPhone 15 und Co.

Etliche Nutzer klagen unter iOS 17 über Probleme beim Wi-Fi. So bricht gerne mal die Verbindung zum WLAN beim iPhone 15 ab. Was lassen sich diese Probleme bei aktuellen Apple-Geräten lösen?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iOS 17: Wi-Fi-Probleme bei iPhone 15 und Co.
 
Kann ich bestättigen bei meinen 15 Pro und Fritzbox 6660. 5Ghz ist immer wieder mal kurz weg.

@Axel12 unnötiges Kommentar wieder mal von dir. Gilt für deine Posts halt auch, das man diese lesen muss und leider nicht darauf verzichten kann.
 
Zurück