Playstation 4: Beeindruckende Tech-Demo Dark Sorcerer zeigt laut Quantic Dream die "Minmalqualität" der PS4

AW: Playstation 4: Beeindruckende Tech-Demo Dark Sorcerer zeigt laut Quantic Dream die "Minmalqualität" der PS4

Marketinggeschwätz, mehr nicht. Beyond Two Souls sieht zwar stellenweise schon richtig geil aus, aber warum hier welche das dann mit einem Crysis vergleichen, naja. Da ist Crysis weitaus beeindruckener. In Crysis darf ich mich selber bewegen wohin ich will und laufe nicht durch festgelegte Areale mit festgelegten Kameraeinsellungen und teilweise festgelegten Laufwegen. In Beyond geht es ja oft nur vor und zurück, teilweise sogar nur nach vorne. Da hat man dann eben mehr Power für die gerade zu sehende Szene. Imo keine Kunst und auch der einzige Grund, warum Beyond wirklich gut aussieht. Hätte Beyond sowas wie "richtige" Level, sehe die Kulisse gleich mal 3-4 Klassen schlechter aus. ;)

Stimmt, nur wie viel mal schneller ist der PC gegenüber der PS3, damit man Crysis vernünftig spielen kann? Und wer von euch hat sich mit den Crysis Charakteren identifizieren können? Wer erinnert sich überhaupt noch an die Story von Crysis?

imho momentan hat die PS3 einfach die besseren Games und trotzdem nehme ich bei den Crossplattform Games meistens die PC Version. Schlussendlich hat jeder seine eigenen Vorlieben, einige spielen lieber Grafik Demos, andere lieben repetitive Games (COD, FIFA) und ich liebe Games mit toller Atmosphäre und Story.
 
AW: Playstation 4: Beeindruckende Tech-Demo Dark Sorcerer zeigt laut Quantic Dream die "Minmalqualität" der PS4

Ich versteh einfach nicht warum hier immer alle beiden Fronten dermaßen jedes mal abgehen und sich am liebsten gegenseitig die Beine wegschießen würden.
Es ist noch keine einzige von den beiden Konsolen raus und hat am Ende gesehen wie die Spiele wirklich fertig aussehen. Aber es kommen immer wieder die selben doofen Argumente.

Ich zocke gerne am Pc. Aber ich freue mich auch auf die neue PS4 und mal ganz im Ernst jeder der sagt sowas wie GTA macht an ner Konsole keinen Spaß, der hats da auch noch nicht gezockt. Ich finde solche Spiele wie GTA, FIFA und CO. machen einfach an ner Konsole mehr Spaß. In Battlefield hingegen würde ich eigentlich nie auf ner Konsole zocken, weil ich die Steuerung grauenhaft finde. Das selbe trifft auf COD zu. Ich zocks manchmal mitm Kumpel auf der 360, bin auch nicht schlecht, aber mir machts keinen Spaß und ich find auch COD nicht berrauschend. Klar ich geb zu grafisch sieht GTA 5 in der jetztigen Zeit einfach ******* aus, aber ich glaub bei GTA gehts am wenigsten um die Grafik, sondern um die Story und den Spaß jeden Schrott in der Welt anstellen zu können, der einem grade einfällt. Ich hab´s mir bisher eigentlich nur noch nicht gekauft, weil ich auf ne PS4 Version warte. Kommt die nicht kauf ichs mir für die PS3 warscheinlich 10x eher als fürn PC, weil ich sowas von der Couch aus zocken will und nicht am Rechner erst stunden damit verbringen will bis es mal sauber läuft.

Was ich aber einfach nicht verstehen kann ist warum wartet man denn nicht einfach mal bis die Teile draußen sind und schaut dann mal was aus den Büchsen raus geholt wird und ich meine jetzt nicht gerade die erste Spielegeneration sondern man sollte schon mal 1 Jahr warten, wie dann die Spiele aussehen. Aber nein, es wird direkt von einer zur anderen Seite wieder rumgeheult.
 
AW: Playstation 4: Beeindruckende Tech-Demo Dark Sorcerer zeigt laut Quantic Dream die "Minmalqualität" der PS4

würde mich freuen :)

die Konsolen kommen so oder so und einen Spiele Crash-> Nein Danke

Wenn "Minimal" hust* kann man das vlt mal endlich ändern* dann einfach nur Optimierung heißt bin ich eh zufrieden ;)
 
AW: Playstation 4: Beeindruckende Tech-Demo Dark Sorcerer zeigt laut Quantic Dream die "Minmalqualität" der PS4

Das soll die "minimale Qualität" sein? Warum soll dann BF4 nur auf 720p laufen? Und mit dem Pc verglichen nur auf "mittel"?

Oder meinen sie mit Qualität gar nicht Leistung? *verwirrt*

Man darf seine Aussage eben nicht falsch verstehen.
Das bedeutet jetzt nicht das jedes Game mindestens so gut aussehen wird wie die DS Demo.
Er will damit nur deutlich machen, das man mit so einer Optik irgendwann rechnen kann. Jedoch muss man auch bedenken, das wohl kein Open World Titel so aussehen wird. Aber auf kleinerem Raum sieht man wo die Reise hin gehen könnte.

QD hatte damals auch eine Tech Demo (Ciara?). Und jetzt, 1-2 Jahre später, sieht Beyond so aus, und in manchen Bereichen vielleicht sogar noch besser.
 
AW: Playstation 4: Beeindruckende Tech-Demo Dark Sorcerer zeigt laut Quantic Dream die "Minmalqualität" der PS4

Also Leute.

Qunatic Drem Techdemos und Spiele im Vergleich.

PS3:
2006 The Coastig Techdemo.
1.png
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

2010 Heavy Rain.
2.png
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


2011 Kara Techdemo.
3.png 4.png 5.jpg
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

2013 Beyond: Two Souls
6.jpg 7.jpg 8.jpg
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

PS4:
2013 The Dark Sorcerer Techdemo.
10.jpg 9.jpg 11.jpg
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Wenn man nun die Techdemos und Spiele am Anfang einer Generation mit denen in ein paar Jahren vergleicht begreift man was David Cage meint. Wir sind gerade erst am Anfang dieser neuen Konsolengeneration und mit der Zeit wird immer mehr aus den kleinen Kästen rausgeholt werden.
 
AW: Playstation 4: Beeindruckende Tech-Demo Dark Sorcerer zeigt laut Quantic Dream die "Minmalqualität" der PS4

Oh man. Is das lustig hier. Immerwieder diese anfeindungen und Schwanzvergleiche.

"Ähh, deine PS3 ist doof weil die hat voll die Scheiß Grafik"
"Ähh, dein PC is doof weil der macht voll die zicken"

*Kopfschüttel*

Ich bin im Besitz von:
- PC
- Nintendo 64
- Nintendo GameCube
- Sony PlayStation
- Sony PlayStation 2
- Sony PlayStation 3
- Microsoft XBox360

Ich habe mit allen Geräten sehr viel Spaß sodass ich vor habe noch viele Jahre weiter Videospiele zu spielen.
Ob jetzt auf dem PC oder einer Konsole, völlig Wurscht.

Crysis3 hat auf dem PC die beste Grafik, Beyond Two Souls Hat auf der PS3 die beste Story. Dafür hat Rayman Legends das beste Gameplay (auf jeder Plattform).

Aber wenn ihr meint ihr müsstet euch gegenseitig Vorwerfen dass eure "Videospielplattform-Religion" die falsche sei, dann macht weiter.
Ich für meinen Teil werde mich mit Popcorn bewaffnen und diesen Thread morgen zu ende lesen :ugly:
 
AW: Playstation 4: Beeindruckende Tech-Demo Dark Sorcerer zeigt laut Quantic Dream die "Minmalqualität" der PS4

Ihr müsst 2D und 3D engines unterscheiden
2D Engines sind sowas wie god of war resident evil torchlicht diablo usw
Diese unterscheiden sich dazu noch in isometrie dimetrie und Planometrische Ansicht Technisches Zeichnen - Ansichtsarten
Die 3d engione sind 1st person 3rd person können aber auch isometrieche Ansichten verwenden bsp xcom enemy unknown

So in 3D engines wie der UE3 als praxis bsp wie ego shootern rpg usw sieht man wirklich was die Konsole noch kann. bsp gta5
Am PC istd as allein durch die auflösung deutlich besser. man Spart derzeit massiv an den Grafikern somit sind die texturen meist extrem niedrig aufgelöst.
Versucht mal 3dmax eine zeichnung zu machen was damit alles machbar ist.
Mit solchen Programmen werden die Grundgerüste (Gittermodelle) und Texturen erstellt.
Die derzeitigen konsolen haben eine texturauflösung von max 256bit
Crysis hat 512 mit mods sogar 1024
Da die grafik in crysis skalliert und nicht interpoliert. Runder werden dadurch die Objekte aber nicht
In crysis 2 und 3 ist die texturauflösung bei 1024

Mir ist ein natives Scharfes bild das eckig ist lieber als diese ganze Weichwascherei mit blur motion blur post fx und post aa
alles was das Bild insgesammt unscharf macht.
Bei den Konsolen kommt hinzu das es Flimmert weil das Bild interleaved (halbbilder) ist und nicht progressiv (Vollbilder).
bei progressiv sind 30fps meist zu wenig meine grenze liegt so bei 40fps

Zu den Neuen Konsolen
endlich tut sich was auf dem Spielemarkt in Sachen Grafikqualität
Da geht es mir Prinzipiell um Texturauflösung und nicht um Verwisch Effekt.
Eine gute dynamische Beleuchtung sowie weiche Schatten machen ein Spiel atmosphärischer. Dazu noch gute Tonabmischung und man hat fast ein garantierten Erfolg.
 
AW: Playstation 4: Beeindruckende Tech-Demo Dark Sorcerer zeigt laut Quantic Dream die "Minmalqualität" der PS4

Das Video is ja schon geil vom Inhalt her... :ugly:

Aber grafiktechnisch hätte das meine alte HD 4870 sogar schon hinbekommen denke ich. :)
 
AW: Playstation 4: Beeindruckende Tech-Demo Dark Sorcerer zeigt laut Quantic Dream die "Minmalqualität" der PS4

Was bringen mir tolle Tech-Demos von einem Zauberer wenn Battlefield 4 auf der PS4 in nur 1600x900 Pixel, High Quality ohne AA mit 40-60 FPS läuft?

Das kann in der Auflösung und Qualität laut Benchmark sogar eine HD7850 um 125€ besser.

Also Leute.

Qunatic Drem Techdemos und Spiele im Vergleich.

Heavy Rain läuft mit 720P und sieht auf einem 1080P LCD total pixelig aus. Da bringt mir die tolle Grafik gar nichts wenn man die Details nicht erkennen kann und alles flimmert sowie verwaschen ist.
Selbige gilt für Beyond Two Souls. Läuft ebenfalls in nur pixeligen 720P.
Was kommt als nächstes? Die 200P Ultra Grafik optimiert für die Größe eines Smart Phone Displays?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich witzig, dass hier der fast schon faschistische Hass auf Konsolen und deren Nutzer hier mit den Jahren immer noch neue Höhen erklimmen kann. :ugly: Bravo. Ihr habt schon bald das Niveau von Facebook-Kommentaren erreicht.

Ich bin nicht der Meinung, dass es eine "ultimative" Lösung für dieses Problem gibt. Jede Plattform, auf der man auch nur im Entferntesten spielen kann, hat ihre Fans, Was auch beweist, dass jede ihre Vorzüge hat. Das Wichtigste ist, dass jeder Vorzug im Auge des Betrachters liegt. Anfeindungen sind hier, denke ich, mehr als unangebracht.

Ich selbst besitze eine Xbox 360, eine PlayStation 3 und auch einige iOS-Geräte. Mir macht das gemütliche Spielen auf dem Sofa Spaß. Wenn Freunde kommen, nehmen die einfach ihren eigenen Controller mit. Fast alle in meinem Freundeskreis haben eine PS3, zusammen zockt es sich besser als allein. Darüber hinaus möchte ich Spielen, ohne dem enormen Druck der Hardware ausgesetzt zu sein. Als ich auf dem PC gespielt habe, habe ich mein ganzes Geld immer in meinen PC gesteckt und war dann wegen einem Spiel oder sowas doch nicht zufrieden. Was die Grafik von Konsolenspielen anbelangt, war ich insbesondere auf der PlayStation 3 schon oft überrascht. Beyond: Two Souls und The Last of Us sehen meiner Meinung nach wirklich gut aus, ich vermisse den PC da nicht. Und ich behaupte von mir einfach mal kühn, überhaupt nicht anspruchslos zu sein.

Es soll doch jeder Spielen was er möchte, ich feinde zumindest niemanden an, nur weil er auf einer anderen Plattform spielt als ich. Das wäre einfach nur... Primitiv.
 
Ziemlich witzig, dass hier der fast schon faschistische Hass auf Konsolen und deren Nutzer hier mit den Jahren immer noch neue Höhen erklimmen kann. :ugly: Bravo. Ihr habt schon bald das Niveau von Facebook-Kommentaren erreicht.

Ich bin nicht der Meinung, dass es eine "ultimative" Lösung für dieses Problem gibt. Jede Plattform, auf der man auch nur im Entferntesten spielen kann, hat ihre Fans, Was auch beweist, dass jede ihre Vorzüge hat. Das Wichtigste ist, dass jeder Vorzug im Auge des Betrachters liegt. Anfeindungen sind hier, denke ich, mehr als unangebracht.

Ich selbst besitze eine Xbox 360, eine PlayStation 3 und auch einige iOS-Geräte. Mir macht das gemütliche Spielen auf dem Sofa Spaß. Wenn Freunde kommen, nehmen die einfach ihren eigenen Controller mit. Fast alle in meinem Freundeskreis haben eine PS3, zusammen zockt es sich besser als allein. Darüber hinaus möchte ich Spielen, ohne dem enormen Druck der Hardware ausgesetzt zu sein. Als ich auf dem PC gespielt habe, habe ich mein ganzes Geld immer in meinen PC gesteckt und war dann wegen einem Spiel oder sowas doch nicht zufrieden. Was die Grafik von Konsolenspielen anbelangt, war ich insbesondere auf der PlayStation 3 schon oft überrascht. Beyond: Two Souls und The Last of Us sehen meiner Meinung nach wirklich gut aus, ich vermisse den PC da nicht. Und ich behaupte von mir einfach mal kühn, überhaupt nicht anspruchslos zu sein.

Es soll doch jeder Spielen was er möchte, ich feinde zumindest niemanden an, nur weil er auf einer anderen Plattform spielt als ich. Das wäre einfach nur... Primitiv.

Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen, bin derselben Meinung.

Das ist auch der Grund warum ich meinen Gamer Pc verkauft habe und jetzt auf die PS4 warte. Auf dem Sofa zocken für mich Entspannung pur. Die Freunde die zocken warten auch alle auf die PS4. Gute Grafik ist gern gesehen, mir das Geld was ich vorher in meinen Pc gesteckt habe einfach nicht mehr wert. Ich zocke sowieso nicht mehr soviel das sich ein Gamer Pc lohnen würde.
 
AW: Playstation 4: Beeindruckende Tech-Demo Dark Sorcerer zeigt laut Quantic Dream die "Minmalqualität" der PS4

Klar soll jeder zocken worauf er will. Damit wäre im Forum alles Friede Freude Eierkuchen und die nervigen Missionierungsversuche für die neuen Last Gen Konsolen überflüssig. :daumen:
 
AW: Playstation 4: Beeindruckende Tech-Demo Dark Sorcerer zeigt laut Quantic Dream die "Minmalqualität" der PS4

"Last Gen" ist viel eher der klassische "Personal Computer", mit seiner mittlerweile prähistorischen Steinzeit-Architektur.
Ich würde mich jedenfalls in Grund & Boden schämen, wenn eine 399€ Konsole meinen 1000€ Rechner technisch plattmacht, und genau das ist der Fall.
Die modulare Bauweise weist so viel Schwächen auf, dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll diese aufzuzählen.

Gaming-PC-User erkaufen die fehlende Optimierung und veraltete Architektur mit mehreren hundert Euro Aufpreis für pure Rohleistung, im High-End-Bereich gar tausende Euro.
Wenn manche gerne Geld verbrennen - ist ihre Sache. Aber sich dann hier aufspielen als wäre man mit seiner überteuerten Hardware der Oberchecker, und meint man könne in
seinem gigantischen Unwissen das Wort "Last Gen" auch nur annähernd in den Mund nehmen - das wirkt dann doch extrem lächerlich.

Aber wie heißt es so schön: " Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist. "
 
AW: Playstation 4: Beeindruckende Tech-Demo Dark Sorcerer zeigt laut Quantic Dream die "Minmalqualität" der PS4

"Last Gen" ist viel eher der klassische "Personal Computer", mit seiner mittlerweile prähistorischen Steinzeit-Architektur.
Ich würde mich jedenfalls in Grund & Boden schämen, wenn eine 399€ Konsole meinen 1000€ Rechner technisch plattmacht, und genau das ist der Fall.
Die modulare Bauweise weist so viel Schwächen auf, dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll diese aufzuzählen.

Gaming-PC-User erkaufen die fehlende Optimierung und veraltete Architektur mit mehreren hundert Euro Aufpreis für pure Rohleistung, im High-End-Bereich gar tausende Euro.
Wenn manche gerne Geld verbrennen - ist ihre Sache. Aber sich dann hier aufspielen als wäre man mit seiner überteuerten Hardware der Oberchecker, und meint man könne in
seinem gigantischen Unwissen das Wort "Last Gen" auch nur annähernd in den Mund nehmen - das wirkt dann doch extrem lächerlich.

Aber wie heißt es so schön: " Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist. "

Wo macht eine 399 Euro Konsole einen 1000 Euro Rechner platt?
Sogar ein 600 Euro Rechner kann in Battlefield 4 @Ultra FullHD und 60fps ohne AA schaffen, während Deine achso tolle Playstation 4 es in 1600*900, @Medium ohne AA (oder FXAA) in 40-60fps schafft.

Also was jetzt?
 
AW: Playstation 4: Beeindruckende Tech-Demo Dark Sorcerer zeigt laut Quantic Dream die "Minmalqualität" der PS4

Ich würde TheMiz empfehlen sich einen PC anzuschaffen, damit er endlich einen Plan hat und aufhört solchen Schwachsinn zu posten. Wie man am bisher besten durchleuchteten Beispiel BF4 sieht reicht die PS4 nicht mal um mit einen 1000 € PC der schon 2 Jahre auf dem Buckel hat gleichzuziehen. Von der XBone braucht man gar nicht erst anzufangen. Wer soll sich bei so dermasen falschen Behauptungen wundern, wenn es auch mal Anfeindungen gegen Konsoleros gibt?
 
AW: Playstation 4: Beeindruckende Tech-Demo Dark Sorcerer zeigt laut Quantic Dream die "Minmalqualität" der PS4

Ihr könnt labern was ihr wollt, ein BF4 sieht einfach nur langweilig und nach Last Gen aus - perfekt für den PC also.
Killzone Shadow Fall oder The Order 1886 zeigen wohin der Weg geht. Diese Titel sind im Bereich Physik, Lighting und generelle Technik echte Next Gen-Games und lassen selbst die Spiele auf den teuersten PCs dieser Welt alt aussehen. Wer sich die minimalen Unterschiede schönreden will, kann das gerne weiter tun, und sein hart verdientes Geld weiter in völlig überteuerte, und modular bedingt veraltete PC-Technik investieren. Der Großteil der Leute wird lieber eine Konsole kaufen zum günstigen Preis und dort seinen Spaß haben. Weil es einfach wirtschaftlicher und auch logisch ist. Ein Gaming-PC ist so unnötig wie noch nie, weil kein Publisher / Entwickler mehr Kohle locker macht für ein exklusives Projekt. Nach Crysis 1 wird Star Citizen das nächste sein, und das habt ihr PCler selbst finanzieren müssen durch Kickstarter. Ihr könnt euch weiterhin an eurem 8xSSAA ergötzen und euch freuen dass ein 2000€ PC schon 4K schafft, aber sowas interessiert außer Technik-Freaks und Kellerbewohner absolut niemanden. Was zählt, ist eine gute Technik zum fairen Preis, und da wird der PC im Vergleich zu den Konsolen IMMER den deutlich kürzeren ziehen.
 
AW: Playstation 4: Beeindruckende Tech-Demo Dark Sorcerer zeigt laut Quantic Dream die "Minmalqualität" der PS4

Selten so viel Schwachsinn gelesen. Das kann man nicht unkommentiert lassen. :D

Ihr könnt labern was ihr wollt, ein BF4 sieht einfach nur langweilig und nach Last Gen aus - perfekt für den PC also.

Jaja, BF4 zeigt gnadenlos auf das die neuen Konsolen keine Wunderkisten sind. Das Spiel ist eindeutig böse. :devil:

Killzone Shadow Fall oder The Order 1886 zeigen wohin der Weg geht. Diese Titel sind im Bereich Physik, Lighting und generelle Technik echte Next Gen-Games und lassen selbst die Spiele auf den teuersten PCs dieser Welt alt aussehen.
Wenn du PC Spiele nicht nur von schwammigen Youtube Videos kennen würdest wüsstest du das Killzone Shadow Fall keinen PC Spieler mehr beeindrucken kann. Bis The Order 1886 erscheint dauerts noch. Warum glauben Konsoleros eigentlich immer am PC bleibt die Entwicklung derweilen stehen? Da ist wohl eher das Gegenteil der Fall. :schief:

Wer sich die minimalen Unterschiede schönreden will, kann das gerne weiter tun, und sein hart verdientes Geld weiter in völlig überteuerte, und modular bedingt veraltete PC-Technik investieren. Der Großteil der Leute wird lieber eine Konsole kaufen zum günstigen Preis und dort seinen Spaß haben. Weil es einfach wirtschaftlicher und auch logisch ist.
Blabla Blub. Das lass mal jedem selbst sein Sorgen sein, was ihm sein Geld wert ist.

Ein Gaming-PC ist so unnötig wie noch nie, weil kein Publisher / Entwickler mehr Kohle locker macht für ein exklusives Projekt. Nach Crysis 1 wird Star Citizen das nächste sein, und das habt ihr PCler selbst finanzieren müssen durch Kickstarter.
Hast du wirklich so wenig Ahnung? Ich wusste nicht das es so schlimm ist. Ich gebe dir mal 2 Beispiele. Ich zocke seit 2-3 Wochen Rome 2 und habe damit schon ~100h Spielstunden zusammen. Ziemlich viel für ein nicht existierendes Exlusivspiel. :D
In 2 Wochen erscheint mit X Rebirth die nächste Perle die locker mehrere 100 h Spielzeit mit sich bringt.

Ihr könnt euch weiterhin an eurem 8xSSAA ergötzen und euch freuen dass ein 2000€ PC schon 4K schafft, aber sowas interessiert außer Technik-Freaks und Kellerbewohner absolut niemanden. Was zählt, ist eine gute Technik zum fairen Preis, und da wird der PC im Vergleich zu den Konsolen IMMER den deutlich kürzeren ziehen.
Klar, deshalb kaufst du dir auch gleich eine PS4 und alleine für diese Kiste 6 überteuerte Launchtitel. Eine Xbone muss für die geheiligten Exclusivspiele dann auch noch her, das ist natürlich alles viel günstiger als ein Gaming PC. :D
 
AW: Playstation 4: Beeindruckende Tech-Demo Dark Sorcerer zeigt laut Quantic Dream die "Minmalqualität" der PS4

Tolle erwachsene Community hier. Tatsachen und Fakten werden mit Spam beantwortet.

Avalanche: Die PS4 wird den meisten PCs für Jahre überlegen sein | PS4 | PlayStation 4 | PLAYFRONT

Wer den Unterschied immer noch nicht kapiert hat, und sich so toll fühlt weil ein 2000€ eine 399€ Konsole schlagen kann, der sollte schleunigst das Hobby wechseln.
Keine Ahnung von der Materie zu haben, ist nicht schlimm, aber das dann so derart raushängen zu lassen ist echt schlimm in einem Hardware-Extreme-Forum... :schief:
 
Zurück