Playstation 4: Beeindruckende Tech-Demo Dark Sorcerer zeigt laut Quantic Dream die "Minmalqualität" der PS4

AW: Playstation 4: Beeindruckende Tech-Demo Dark Sorcerer zeigt laut Quantic Dream die "Minmalqualität" der PS4

Ich hab ja auch von sogenannten "Triple A" (AAA)-Produktionen gesprochen
Und mich interessiert der Schlauch Action Adventure ND ( und weitere MS und Sony Exklusiv Devs) Dreck einen feuchten desselben. Denen einziges Ziel es ist sich massenhaft zu verkaufen mit 0815 Gameplay und blinke blink bei den Sachen die man anklicken :kotz:

In der Liste sehe ich nur lauter altes Zeugs, nichts was auch nur annähernd mit Konsolen-Top-Titel mithalten kann
,
Das sind alles, außer WoW, aktuelle Spiele sind.:schief: Kann ja nichts dafür das du nichts mit Strategie Titeln anfangen kannst.
vor allem verkaufszahlen-mäßig.
Das ist egal, was zählt ist das Plus beim Publishern und Entwickler, egal ob er das durch 1 Einheit oder 7 Mrd Einheiten erzielt.
]
Ende diesen Monats werden Millionen und Aber-Millionen Menschen eine neue Konsole kaufen
Nein, die PS4 ist ausverkauft da wird niemand eine kaufen können.:schief:
klotzartigen Aussehen (niemand stellt seinen PC ins Wohnzimmer neben den Fernseher)
Tut eine ONE auch:schief: Dürfte nach deinen Aussagen auch keiner kaufen.
Und ein PC kann auch rund sein, da hast du wohl noch keinen mac Pro gesehen, er kann auch eine Lok sein Der PC im Zug - "Mobile Computing" mit dem Lian Li PC-CK101 (Teil 1) - Wir kommen diesmal zum Zug
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4: Beeindruckende Tech-Demo Dark Sorcerer zeigt laut Quantic Dream die "Minmalqualität" der PS4

Wollt ihr nicht den Herstellern das Marketing und verteidigen ihres Produkts überlassen? :lol:
 
AW: Playstation 4: Beeindruckende Tech-Demo Dark Sorcerer zeigt laut Quantic Dream die "Minmalqualität" der PS4

Triple A Games werden auf den Konsolen mehr oder weniger zeitgleich mit dem PC untergehen, da braucht sich keiner Sorgen machen.:lol:

Und zum Arbeiten wird es den PC auf jeden Fall immer geben - wenn auch nicht mehr beim Heimanwender, sondern nur noch im Gewerbe.;)
 
AW: Playstation 4: Beeindruckende Tech-Demo Dark Sorcerer zeigt laut Quantic Dream die "Minmalqualität" der PS4

Ihr könnt über Miz denken was ihr wollt, aber Recht hat der Man. Ich sehe es genau so. Schlussendlich entscheidet die Masse über Erfolg oder eben Misserfolg eines Produktes und so wie es aussieht geht der Trend genau dahin wie Miz ihn beschrieben hat. Spätestens bei der nächsten Konsolengeneration, sollte es eine geben, wird der Gaming Pc eine Nische sein und nur noch von richtigen Freaks benutzt und gekauft werden.

Würde mich nicht wundern, wenn es in Zukunft gar keine Konsolen mehr gibt. Powa of da Cloud und so.
Gab es doch meine ich mal einen Artikel drüber, dass MS, oder war es Sony (?), mit den neuen Konsolen auch gleichzeitig die letzten veröffentlichen werden.
Muss man abwarten. Der PC wird jedenfalls nicht in irgendeiner Nische verschwinden. Das wird doch mit jeder neuen Gen immer wieder prophezeit und nie ist etwas passiert, im Gegenteil. Die Gewinne bei den Publishern steigen.
Generell hat sowieso jeder einen PC, klar, dass da nicht jedes Jahr Milliarden von verkauft werden. Zumal ernsthaftes Arbeiten mit dem Tablettspielzeug und wie es alles heißt, gar nicht möglich ist.
Das ist zZ bloß ein Hype der bald wieder abflaut, genau wie Apple mit seinem iPhone. Bei wieviel Marktanteil sind die jetzt? 8%?
Hätte vor ein paar Jahren auch niemand gedacht.
Nur der PC überlebt eben alles, was auch nur logisch ist. Und deshalb werden Spiele niemals auf dem PC auf einmal völlig "vergessen" sein.
Die werden schon seit 20 Jahren "vergessen". :D

Wollt ihr nicht den Herstellern das Marketing und verteidigen ihres Produkts überlassen? :lol:

Näää
 
AW: Playstation 4: Beeindruckende Tech-Demo Dark Sorcerer zeigt laut Quantic Dream die "Minmalqualität" der PS4

Klar, es hätte niemand damit gerechnet, dass Android den Markt dominieren wird, wenn es auf jedem 50€-Handy drauf ist. :ugly:

@Topic :D
Wenn jemand vom Aussterben des PCs' spricht, meint er damit den Gaming-PC und wenn Games per Cloud auf die Konsolen gestreamt werden, wird das auch auf dem PC der Fall sein und außer Indietiteln wird es dort auch keine Offline-Games mehr geben, womit der Gaming-PC dann Geschichte ist, genau so wie die Konsolen.
 
AW: Playstation 4: Beeindruckende Tech-Demo Dark Sorcerer zeigt laut Quantic Dream die "Minmalqualität" der PS4

Es ging mir nich ums reine Betriebssystem. Es sind doch mittlerweile weit mehr Galaxys als iPhones unterm Volk. Und das Galaxy kostet ebenso ein paar hundert Euro.
Mit der Cloud hast du wahrscheinlich recht. Wobei es am PC immer Wege geben wird, um fest an die Daten zu kommen. Ist halt nur die Frage wie legal das ist. Kannst ja heute auch jeden x-beliebigen Stream abgreifen.
 
AW: Playstation 4: Beeindruckende Tech-Demo Dark Sorcerer zeigt laut Quantic Dream die "Minmalqualität" der PS4

Games per Cloud auf die Konsolen gestreamt werden, wird das auch auf dem PC der Fall sein und außer Indietiteln wird es dort auch keine Offline-Games mehr geben, womit der Gaming-PC dann Geschichte ist, genau so wie die Konsolen.
Dann ist Gaming Gesichte zumindest für mich.
 
AW: Playstation 4: Beeindruckende Tech-Demo Dark Sorcerer zeigt laut Quantic Dream die "Minmalqualität" der PS4

Es gibt extrem viel mehr Galaxy als iPhone. :D
So und jetzt BTT.

@Turbo
Bis dahin werde ich ein paar hundert Games haben, die dann plötzlich Retrogames sind. :D
 
AW: Playstation 4: Beeindruckende Tech-Demo Dark Sorcerer zeigt laut Quantic Dream die "Minmalqualität" der PS4

Bis dein PC den Arsch hochreißt und du auf dem Markt weder Einzelteile für den PC, noch Spiele-PCs und Konsolen ansich finden wirst. Nur noch dumme Terminals. Überall. :devil:
 
AW: Playstation 4: Beeindruckende Tech-Demo Dark Sorcerer zeigt laut Quantic Dream die "Minmalqualität" der PS4

Keine Sorge, ich kaufe sowieso irgendwie alles doppelt. :ugly:
 
AW: Playstation 4: Beeindruckende Tech-Demo Dark Sorcerer zeigt laut Quantic Dream die "Minmalqualität" der PS4

Bis dein PC den Arsch hochreißt und du auf dem Markt weder Einzelteile für den PC, noch Spiele-PCs und Konsolen ansich finden wirst. Nur noch dumme Terminals. Überall. :devil:

Bis das passiert ist unsere Generation sowieso schon unter der Erde. :D
 
AW: Playstation 4: Beeindruckende Tech-Demo Dark Sorcerer zeigt laut Quantic Dream die "Minmalqualität" der PS4

Nein dann gibt es Holodecks.

verwendet mal opera oder firefox ohne tausend Toolbars. Vielleicht fällt euch die Rechtschreibung dann auf.
Da war ein Punkt!!!!!!!!!!!!!!
Wenn meine texte euch geistig nicht erreichen na ja, Pech.

nach Drei Rechtschreibreformen Seit 1990 und echt miesen Deutsch in Schulen und fernsehen.
Lernt man Schnell Sachen wie Inhalte zu Kürzen und den Sinn eines Satzes zu verstehen ohne andauernd Umlaute zu verwenden die den Text langziehen.

Dazu kommt das wenn man Inhalte von texten per Listen Denken angeht Sachen wirklich einfacher werden zu verstehen. Gilt nicht für Frauen deren Gefühlswelt wichtiger ist als harte Realität.
Es gibt auch Männer die nicht mit rationalen zahlen und eine Rangordnung fremd sind und in diesen nicht ihre Position erkennen.
Man muss Gesellschaft als Diktatur ansehen, dann versteht man Politik.
Und man muss Schreiben wie auf ein Arbeitsplan damit Ordnung in den Text kommt. Sich an die Sicht des Schreibenden Hineindenken, und was man Selber dann tun würde.
Wahnsinn ein komma:huh:
So nun genug von Deppen Philosophie
ich kam aus den rheinischen Gegend. Bayrisch oder nordisch kann ich nett.

ich halt es wie "clawfinger dirty lies" einst sagte
I never said you had to like me, I never shoved shit down your throat
But you still act like you're above me, with all that heartless crap you wrote
ja ist was hart aber ich nehme Kritik gern an.
 
Zurück