News Dark Souls 3 Prequel: Archthrones als spielbare Demo erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dark Souls 3 Prequel: Archthrones als spielbare Demo erschienen

Nachdem FromSoftware einem Dark Souls 4 eine Absage erteilt und sich um Elden Ring und Sekiro gekümmert hatte, nahm die Community das Heft in die Hand. Das Ergebnis: Dark Souls: Archthrones, eine Mod, die Dark Souls 3 zum Prequel macht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dark Souls 3 Prequel: Archthrones als spielbare Demo erschienen
 
Ein "vollständig neue Erfahrung" in einem "bekannten Universum" wird versprochen.
Das kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören. Ich habe schon viele Mods für DS 1 und DS 3 ausprobiert. Und alle haben ab dem mittleren Spielverlauf am Balancing versagt. Entweder war man zu stark, oder zu schwach und wusste nicht warum. Aber gern probiere ich auch Archthrones aus. Ich erwarte lieber erst mal nichts :ka:
 
Zurück