PCGH.de: 57% der Deutschen laut Umfrage für Onlinedurchsuchung

AW: PCGH.de: 57% der Deutschen laut Umfrage für Onlinedurchsuchung

das ist doch sowas von gelogen:lol:
oder die haben die gefragt die auch" killerspiele" verbieten würden:ugly:
die diplom-psyichater:schief:
 
AW: PCGH.de: 57% der Deutschen laut Umfrage für Onlinedurchsuchung

Oh man geht ja schon gut ab hier... :D

@Topic: Absolut nicht repräsentativ, 1000 Leute...OMG :klatsch:
Das ist sooo schwachsinnig... :nene:
Und manche fühlen sich dann noch bestätigt in ihrer Meinung... :ugly:
 
AW: PCGH.de: 57% der Deutschen laut Umfrage für Onlinedurchsuchung


Eine Umfrage von "British American - Tobacco"???
Wie war da wohl die Fragestellung?
Gehen Sie privat ins Internet und rauchen dabei eine Zigarette der Mark XY?

Oh man geht ja schon gut ab hier... :D

@Topic: Absolut nicht repräsentativ, 1000 Leute...OMG :klatsch:
Das ist sooo schwachsinnig... :nene:
Und manche fühlen sich dann noch bestätigt in ihrer Meinung... :ugly:

Genau so funktioniert doch die "Meinungsmache" der Medienbetriebe.
 
AW: PCGH.de: 57% der Deutschen laut Umfrage für Onlinedurchsuchung

erschreckend, wie viele, wie wenig wissen ...

Als Konter, nachdem die Ärzte sich vom Bundestrojaner ausnehmen lassen wollten wegen Schweigepflicht ihren Patienten gegenüber antwortete Wolgang Bosbach mit Zitat: "Wir können es nicht zulassen, dass so viele Menschen ihr Wissen nicht weitergeben ..." !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Umstrittenes BKA-Gesetz - Schattenmänner im OP - Politik - sueddeutsche.de

das sollte auch den Letzten raffen lassen, wozu das dient
 
AW: PCGH.de: 57% der Deutschen laut Umfrage für Onlinedurchsuchung

Und so geht die Freiheit zugrunde... mit donnerndem Applaus! Naja, ganz so weit isses noch nicht. Aber bei so Umfragen krieg ich immer Angst, wie leicht zu manipulieren die Menschheit doch ist. :(
Mal im Ernst: wenn das die Linke vorgeschlagen hätte wären höchstens 10% dafür gewesen. Sowas regt mich auf. Aus Prinzip sind die dafür, weils die CDU und das Böse auf Rädern vorgeschlagen haben. Die meisten konservativen, alten Säcke fressen den nunmal aus der Hand, da kann man nichts gegen machen. Nur weil hier jetzt ein paar Verrückte, die den ganzen Tag vorm PC sitzen, sich drüber aufregen, werden die ihre Meinung nicht ändern...
Alle haben Angst vor der ach so bösen Linken und sind für einen Überwachungsstaat. Und merken dann nicht mal das da was nicht passt. Da kann man reden bis man bekloppt wird, die sind nunmal naiv.
OMG, ich merk schon wieder, ich steiger mich da in was rein. Aber ich kann nicht anders. Ich hab nunmal ne Schäuble/CDU-Allergie...:D
 
AW: PCGH.de: 57% der Deutschen laut Umfrage für Onlinedurchsuchung

Was in dieser News noch fehlt ist, dass zeitgleich mit dem Einschleusen des Trojaners auch die Wohnung verwanzt werden darf, da dieser Mensch ja terrorverdächtig ist. Ob man das bei der umfrage auch erwähnt hat?

http://www.anwalt-kiel.com/strafrec...liesst-neues-bka-gesetz-bundestrojaner-kommt/

das sollte auch den Letzten raffen lassen, wozu das dient

Eine viel Klassengeselschaft, was denn sonst. Und die oberste darf alles und der Rest nix. Nur der Rest wird auch in mehrere untereinader uneinige Klassen aufgespalten, damit sie keine Einigkeit gegen die oberste erziehlen können.
Das klingt ein bissl wie im Feudalismus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: 57% der Deutschen laut Umfrage für Onlinedurchsuchung

um mal die gemüter etwas zu berühigen

meint ihr nicht das ausländische anti-virus programmierer es einen scheiß dreck kümmern wird ob das jetzt ein normaler trojaner oder ein "bundes" trojaner ist

die werden was programmieren was den abwert


aber vieleicht denkt den die befragten leute und die leute die sich das ausgedacht hab einfach nur lasst uns doch ein paar arbeitsplätze schaffen
und ein paar harz 4 häckern einen Beamtenjob geben


(soll nicht heißen das alle Harz 4 empfänger häcker wären oder alle Häcker harz 4 ermpfänger)
 
AW: PCGH.de: 57% der Deutschen laut Umfrage für Onlinedurchsuchung

1000 Leute befragt?Und das soll reichen um die Meinung von 57% der in Deutschland lebenden Menschen wiederzuspiegeln?Das ist doch ein schlechter Scherz!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: 57% der Deutschen laut Umfrage für Onlinedurchsuchung

1000 Leute befragt?Und das soll reichen um die Meinung von 57% der in Deutschland lebenden Menschen wiederzuspiegeln?Das ist doch ein schlechter Scherz!!

Kein Scherz, das ist unsere Demokratie.
Wird mit dem Fernsehprogramm auch so gemacht (ja, anderes Thema). Da werden Stichproben gemacht, die werden hochgerechnet und dann kommt raus das wieder Millionen "Wetten das" im Fernsehn verfolgten.
Aber nicht nur beim Fernsehn oder der Politik (die sowieso recht fraglich ist, da die nicht wählenden Bürger einfach ignoriert werden wenn ich richtig informiert bin, anstatt sie zu fragen warum sie "demonstrieren" indem sie ihre Stimme nicht einer der Parteien zu geben) unsere Statistiken sind alle so gemacht.
Schluss, aus, beugt euch der Mehrheit!
 
AW: PCGH.de: 57% der Deutschen laut Umfrage für Onlinedurchsuchung

An sich hab ich ja nix gegen online-durchsuchungen, ich hab nur was gegen die ausschaltung aller kontrollierenden organe. Denn genau das sieht dieses gesetz vor.
 
AW: PCGH.de: 57% der Deutschen laut Umfrage für Onlinedurchsuchung

die sowieso recht fraglich ist, da die nicht wählenden Bürger einfach ignoriert werden wenn ich richtig informiert bin, anstatt sie zu fragen warum sie "demonstrieren" indem sie ihre Stimme nicht einer der Parteien zu geben

Genau genomen müssten der Bundestag dann entsprechend der Stimmen der Nichtwähler unbesetzt bleiben-das wäre dann demokratisch. Dann müsste man aber feststellen, dass die gewählte Volksvertretung nicht regierungsfähig ist und Neuwahlen anberaumen und auch noch ein neues Parteiprogramm entwerfen und am Ende auch noch seine Wahlversprechen irgendwie einhalten. Man, da bliebe ja keine Zeit mehr noch 7 hochbezahlte Nebenjobs in irgendwelchen Vorständen zu haben.

Schluss, aus, beugt euch der Mehrheit!
:lol::lol::lol:
 
AW: PCGH.de: 57% der Deutschen laut Umfrage für Onlinedurchsuchung

Kein Scherz, das ist unsere Demokratie.
Wird mit dem Fernsehprogramm auch so gemacht (ja, anderes Thema). Da werden Stichproben gemacht, die werden hochgerechnet und dann kommt raus das wieder Millionen "Wetten das" im Fernsehn verfolgten.
Aber nicht nur beim Fernsehn oder der Politik (die sowieso recht fraglich ist, da die nicht wählenden Bürger einfach ignoriert werden wenn ich richtig informiert bin, anstatt sie zu fragen warum sie "demonstrieren" indem sie ihre Stimme nicht einer der Parteien zu geben) unsere Statistiken sind alle so gemacht.
Schluss, aus, beugt euch der Mehrheit!


Klar man kann nicht ganz Deutschland befragen,aber ein paar mehr als 1000 Leute wären wohl drin gewesen.........................
Für mich ist die Statistik (wenn man die so nennen kann) nichtssagend!Bestimmt wurden Leute befragt die von Comupter und der Materie keine Ahnung haben ,geschweige denn einen besitzen!
 
AW: PCGH.de: 57% der Deutschen laut Umfrage für Onlinedurchsuchung

Ich kann nur sagen: Auswandern solang manns noch darf:D
Ne mal im ernst... Echt Schwachsinnige Sachen was die da abziehen.

@PCGH-Team:
Macht halt mal ne Umfrage über dieses Thema! Würd mich interessieren wie viele hier dafür sind.

gruß

diweex
 
AW: PCGH.de: 57% der Deutschen laut Umfrage für Onlinedurchsuchung

Klar man kann nicht ganz Deutschland befragen,aber ein paar mehr als 1000 Leute wären wohl drin gewesen.........................
Für mich ist die Statistik (wenn man die so nennen kann) nichtssagend!Bestimmt wurden Leute befragt die von Comupter und der Materie keine Ahnung haben ,geschweige denn einen besitzen!

Für einen derart in die Privatspähre eingreifenden Gesetzgebungsakt wäre ein Volksentscheid ja wohl das Mindeste.

Aber Kanzler Schröder meinte wohl mal (in einem anderen Zusammenhang), dass die Leute in diesem Land zu blöd wären, gewisse Dinge in einem Volksentscheid zu beschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: 57% der Deutschen laut Umfrage für Onlinedurchsuchung

Für einen derart in die Privatspähre eingreifenden Gesetzgebungsakt wäre ein Volksentscheid ja wohl das mindeste.

Aber Kanzler Schröder meinte wohl mal (in einem anderen Zusammenhang), dass die Leute in diesem Land zu blöd wären, gewisse Dinge in einem Volksentscheid zu beschliessen.
Besonders wenn die Bl*d-Zeitung vorher drüber "berichtet" :ugly:
 
AW: PCGH.de: 57% der Deutschen laut Umfrage für Onlinedurchsuchung

Macht halt mal ne Umfrage über dieses Thema! Würd mich interessieren wie viele hier dafür sind.
ham se schon glaub ich :huh:
da waren aber 99% dagegen oder so^^

wie wird das dan eigentlich genau geregelt mach ich mich strafbar wenn ich mich auf irgend einem weg gegen das ausspähen schütze?
Das wär ja schon recht krass
 
AW: PCGH.de: 57% der Deutschen laut Umfrage für Onlinedurchsuchung

Für einen derart in die Privatspähre eingreifenden Gesetzgebungsakt wäre ein Volksentscheid ja wohl das Mindeste.

Aber Kanzler Schröder meinte wohl mal (in einem anderen Zusammenhang), dass die Leute in diesem Land zu blöd wären, gewisse Dinge in einem Volksentscheid zu beschliessen.

Es gibt eh zu wenig Volksentscheide. Demokratie heißt doch eigentlich, dass das Volk entscheidet. Aber eigentlich entscheidet das Volk nur, wer entscheiden darf. Wie schon JFK sagte: auch die Demokratie ist nicht perfekt...
Aber in bei einem Thema, das so stark die Bürger betrifft, MUSS es eigentlich einen Volksentscheid geben.
Schäuble scheißt ja eh auf Demokratie. Oder er weiß nicht was es bedeutet. Ich sag nur Bundesrat...:daumen2:
 
AW: PCGH.de: 57% der Deutschen laut Umfrage für Onlinedurchsuchung

Es gibt eh zu wenig Volksentscheide. Demokratie heißt doch eigentlich, dass das Volk entscheidet. Aber eigentlich entscheidet das Volk nur, wer entscheiden darf. Wie schon JFK sagte: auch die Demokratie ist nicht perfekt...
Aber in bei einem Thema, das so stark die Bürger betrifft, MUSS es eigentlich einen Volksentscheid geben.
Schäuble scheißt ja eh auf Demokratie. Oder er weiß nicht was es bedeutet. Ich sag nur Bundesrat...:daumen2:



"Demokratie und Diktatur sind gánz nah bei einander"
 
AW: PCGH.de: 57% der Deutschen laut Umfrage für Onlinedurchsuchung

ist schon repräsentant,

zieht man zb. als vergleich das geburtatgsparadoxon herran, wiehoch ist die wahrscheinlichkeit das von 50 personen 2 am selben tag geburtstag haben?
die wahrscheinlichkeit liegt wer nachrechnet bei 97%

... nur um mal zu verdeutlichen wieviele menschen man braucht um etwas darzustellen

deshalb ist diese statistik repräsentant, aber halt nur für eine gewisse altergruppe die wahrscheinlich bei 50+ liegt.

Desweiteren, wenn man bestimmte Leute fragt zb. Partei Mitglieder, dann werden diese sehr wahrscheinlich auch der Meinung der Partei sein. Deshalb wäre eine befragung von mehr als 10000 Leuten eigentlich besser, da darin dann die Meinungen gewisser Gruppen und Altersschichten untergehen
 
Zurück