PC-Spiele mit DirectX 12: Games-Liste mit Ark, DayZ, Star Citizen & mehr

AW: PC-Spiele mit DirectX 12: Games-Liste mit Ark, DayZ, Star Citizen & mehr

Es war schon beeindruckend so viele unsinnige DX12 Beiträge nach der Reihe zu lesen.
Einige waren eher neutral, worüber man diskutieren könnte, aber ich wollte meine schöne Einleitungsstruktur beibehalten. :P
 
AW: PC-Spiele mit DirectX 12: Games-Liste mit Ark, DayZ, Star Citizen & mehr

Ich vermisse Battlefield 5 in der Liste. Wirds da kein DX 12 / Vulcan geben, oder gabs da bisher einfach nur noch keine Infos zu?

MFG
 
AW: PC-Spiele mit DirectX 12: Games-Liste mit Ark, DayZ, Star Citizen & mehr

irgendwoe hab ich gelesen, das es am 25.10.2016 rauskommen soll :) laut einem Shop der es dann verkauft
 
AW: PC-Spiele mit DirectX 12: Games-Liste mit Ark, DayZ, Star Citizen & mehr

Haha es gibt also Spiele die exklusiv für Windows 10 erscheinen und dann nicht einmal DirectX12 nutzen? Gott das ist ja echt der peinlichste Versuch den Leuten ohne irgendwelche technischen Gründe Windows 10 aufzuzwängen.

Hehe, das war auch mein erster Gedanke als ich am Ende der Liste die Win 10 EXKLUSIVEN Titel gesehen habe. :lol:

Was für Vollspacken....:P
 
AW: PC-Spiele mit DirectX 12: Games-Liste mit Ark, DayZ, Star Citizen & mehr

Bin ich der einzigste hier dem die Spiele aus der Liste nicht zu sagen? Mir fehlt zum einen der "Boom muss ich haben" und zum zweiten die Veröffentlichung von Vulkan.
 
AW: PC-Spiele mit DirectX 12: Games-Liste mit Ark, DayZ, Star Citizen & mehr

Bei dem Ganzen Hype um Dx12, mich interessiert eher Vulcan. Die Tatsache das Ashes of singularity auch für Linux erscheinen wird reicht mir, später komplett auf Linux zu setzten.
 
AW: PC-Spiele mit DirectX 12: Games-Liste mit Ark, DayZ, Star Citizen & mehr

Also bei den DX12 oder Windows 10 exclusiven ist für mich auch nichts dabei. Höchstens vielleicht Halo Wars 2, aber ob das gut genug wird um mich zum Windows store zu bewegen ist auch eher unwarscheinlich. Der Rest läuft auch mit DX11.
 
AW: PC-Spiele mit DirectX 12: Games-Liste mit Ark, DayZ, Star Citizen & mehr

es gibt So viele Titel die man neu aufrollen könnte und mal locker eine HD version draus machen könnte, aber irgendwie hab ich das Gefühl das es nur noch um Grafik bomba geht.

gut warum nicht, aber wo bleibt der Inhalt? Sprich tiefe? Wieder spiel wert?

Die leute bauen sich die dicksten pc, aber wo bleiben die Kracher? Witcher3 mag ja toll sein aber trotzdem fehlen mir echt gute Spiele,

warum gibt es kein C&C mehr? Warum brauch Blizzard solange für ein Warcraft4 warum entfernt man die Lan Funktionen?

zb hab ich mir das Age of E2-HD gekauft für 19.99€

ich hab von damals noch die Orginal CD inkl Conquest, hab es verglichen, und muss sagen das die HD ohne Extras im Grunde die abgesteckte version ist, möchte man das komplette haben müsse man sogar 39€ für zahlen, meiner Meinung ein Unding!

Auch so sind weniger Sound Tracks in der HD enthalten, Unding.
 
AW: PC-Spiele mit DirectX 12: Games-Liste mit Ark, DayZ, Star Citizen & mehr

Aktuell bin ich mit Battlefleet: Gothic Armada recht zufrieden. Besser geht immer, aber damit kann man sich schon ein paar Stunden verweilen. :daumen:
 
AW: PC-Spiele mit DirectX 12: Games-Liste mit Ark, DayZ, Star Citizen & mehr

Ich warte auf Windows 11.
 
AW: PC-Spiele mit DirectX 12: Games-Liste mit Ark, DayZ, Star Citizen & mehr

Hab mir letztens Division vergleichs Video angeschaut und kenne keinen Unterschied zwischen DX11 und DX12. Die Exklusivität können sie sich sparen ich bleib bei Windows 7.

Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
17.07.2015 19:28 Uhr
DX12 unterstützt theoretisch unendlich Kirsch Kerne, so groß wie das Hirn von denen es genutzt wird.

Ok. :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC-Spiele mit DirectX 12: Games-Liste mit Ark, DayZ, Star Citizen & mehr

Ori and the Blind Forest: Definitive Edition Windows 10 exclusiv scheint schon mal nicht zu stimmen.
 
AW: PC-Spiele mit DirectX 12: Games-Liste mit Ark, DayZ, Star Citizen & mehr

Alle zereissen sich das Maul über DX12,nur noch nichts ist dafür raus :)
:wall:
 
Zurück