Sehr schön, dann ist damit der Weg frei, um das eingeschränkte DLSS3 endlich mittels Mods aus den entsprechenden Spielen rauszuwerfen und durch etwas von viel mehr Nutzer:innen Brauchbares zu ersetzen
Warum sollte man das bessere DLSS3 aus Spielen herauswerfen wollen?
Das ist ja total unsinnig.^^
Aber okay, so etwas liest man ja immer von neidischen Radeon Usern, die nicht gönnen wollen oder können.
Hab hier noch einen: FSR Qualität vs DLSS Qualität in Avatar:.
Aber schon klar. Einfach das rechte Bild rausschmeißen, damit sich die Radeon User dafür feiern können.
Also manchmal verzweifelt man. Und dann bekommt der Quark auch noch Likes.
Weil für alle die keine RTX4000 haben DLSS3 mit FG nutzlos ist...
DLSS 3.5 lässt sich ohne FG auch auf Turing Karten oder der Titan V nutzen.
und sich das dank Mods auf Basis des Open Source Codes für FSR3 nun hoffentlich durch die Community mit dem Ersatz durch AMDs Alternative ändern lässt.
Die Community entwickelt AMD´s Feature weiter, damit es an DLSS herankommt? Ja, wäre fein, aber unwahrscheinlich.
Mods wo man DLSS2 durch FSR2 ersetzen kann gabs dank dessen Open Source-Ansatz schon lange vorher, und war auch da nötig, um die nervige (teils temporale) Proprietät für gutes Upscaling in einigen Spielen aufbrechen zu können.
Die temporale Proprietät ergab sich ja aus dem erst 2 Jahre später entwickelten FSR2.
Während das bei Geforce-Besitzer:innen diesen Herbst ein Super-Drama sondergleichen war, gabs das für Radeon-Besitzer:innen schon 2022.
Was falsch ist, da FSR2 erst mitte 2022 fertig entwickelt war und DLSS 2.0 bereits seit Anfang 2020 zum ersten mal in der id-Tech Engine eingesetzt wurde. Zudem war die FSR 2 Unterstützung in Nvidia gesponserten Titeln sehr gut, womit du auch hier vom Pferd erzählst.
Jepp, und das innerhalb weniger Stunden. Wie war das nochmal mit dem Aufwand laut einiger Geforce-Besitzer:innen bei Starfield?
Dass der Aufwand gering ist, wissen wir doch. Muhaha.Die Radeon "Gemeinde" argumentierte doch bei Starfield, dass DLSS Support Zeit und Geld koste, obwohl wenn ein Feature integriert ist, der Aufwand minimal ist. Und jetzt verdrehst du das ernsthaft ins Gegenteil?
Was ist eig. falsch mit dir?
Edit:
Vielleicht war Bethesta auch mit dem Ergebnis/Aufwand von DLSS nicht zufrieden und verzichtete zu Gunsten einer überall einsetzbaren Tech drauf. Wer weiss das schon... Dass Bethesta nicht die fleissigsten sind, ist ja seit Jahrzehnten bekannt und sie demonstrierten dies bei Skyrim auch mehrfach.
Wie war das noch mal mit dem Aufwand? Änderst aber schnell deine Meinung was?