News Neues Video zu Star Citizen: Alpha 3.23 mit Verbesserungen beim First-Person-Kampf

Na also, jetzt hast du dir selbst widersprochen. Es ist keine zufällige, unbedeutende Nummerierung. Wenn man also einen großen Meilenstein erreicht hat, wird die Versionsnummer/Einerstelle erhöht.
Das geplappere vonwegen "das ist das größte Update" und "Versionsnummern sagen nix" ist also von dir selbst wiederlegt worden.
Slow Clap

Ganz ehrlich?
Was schreibst du da eigentlich für einen Quatsch?
Weder hab ich mir widersprochen, noch hab ich gesagt dass Versionsnummern nichts sagen oder diese einfach ausgewürfelt werden.

Lesen!
Verstehen!
 
Dass Squadron 42 fertig ist und gepolisht wird, sollte klar sein, nachdem die Roadmap für 3.23 veröffentlicht wurde.
Dass sind eben genau die Features, die primär für Squdron 42 entwickelt wurden.
Vielleicht schaffst du es ja mal, zu diskutieren ohne dabei andere zu beleidigen. Ich bin gerne bereit, dich bei diesem Lernprozess zu unterstützen und zu begleiten.

Aber zurück zum Thema. Vergessen wir alles, was bis Dato rund um SQ42 passiert ist. Aber wenn das stimmt das ",
Squadron 42 fertig ist und gepolisht wird,"
wieso ist es nicht möglich einen Releasetermin zu SQ42, gerne mit einem Zeitfenster von +- 6 Monaten zu nennen? Und das bei einem Unternehmen mit 1100 Beschäftigten?

Das kann dir keiner in der ganzen Branche auch nur Ansatzweise erklären.
 

In dem Text von mir steht doch eindeutig, daß jeder Entwickler die Versionsnummern nutzt, wie es ihm gerade passt.

Der eine nennt es 0.16666666.23
CIG nennt es 3.23

Da nützt auch dein Pseudohipper Jugendslang nichts.

Vielleicht schaffst du es ja mal, zu diskutieren ohne dabei andere zu beleidigen. Ich bin gerne bereit, dich bei diesem Lernprozess zu unterstützen und zu begleiten.

Auch an dich, wieder mal.
Der vorherige Post an dich war völlig normal.
Wenn du mit den Fakten nicht leben kannst oder sie dein trollen stören, ist dass leider nicht mein Problem.

wieso ist es nicht möglich einen Releasetermin zu SQ42, gerne mit einem Zeitfenster von +- 6 Monaten zu nennen? Und das bei einem Unternehmen mit 1100 Beschäftigten?

Weil so eine Polishingphase gut und gern ein bis zwei Jahre dauern kann.
Ich schreibe kann, weil sowas kaum zu planen ist.
Was hat die Anzahl der Mitarbeiter damit zu tun?
Macht das der Hausmeister und die Marketingabteilung?
Inwiefern sollte man jetzt einen Releasetermin raushauen können?
Damit Leute wie du wieder Futter kriegen, für völlig sinnlose Posts?

Ich sollte euch beiden jetzt alleine lassen.
Sind schon viel zu viele Kommentare für sowas wie die PCGH.
Ihr passt hier hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch an dich, wieder mal.
Der vorherige Post an dich war völlig normal.

Stimmt. genau wie der hier auch,
Wenn du mit den Fakten nicht leben kannst oder sie dein trollen stören, ist dass leider nicht mein Problem.
Siehe oben.
Weil so eine Polishingphase gut und gern ein bis zwei Jahre dauern kann.
Kann ja gerne so sein. Dann schreibt man halt Release 2025.
Die Ankündigung ist ja jetzt auch schon 5 Monate alt.
Ich schreibe kann, weil sowas kaum zu planen ist.
Wäre mir völlig neu. Arbeit durch Zeit durch Mitarbeiter +- 6 Monate. Wo ist das Problem. Das kann jede Klitsche in der Phase und nach 12 Jahren sowieso. Wenn man das dann immer noch nicht kann, macht man besser was anderes.

Was hat die Anzahl der Mitarbeiter damit zu tun?
Eine ganze Menge. Ist das jetzt wirklich eine ernsthafte Frage?

Macht das der Hausmeister und die Marketingabteilung?
Nö, aber die Programmierer. Oder kommt jetzt auf jeden Programmierer ein Marketingheld und einen Hausmeister.

Inwiefern sollte man jetzt einen Releasetermin raushauen können?
Weil man abschätzen können musss, wie lange die Polishingphase dauert, wenn alles andere steht.

Damit Leute wie du wieder Futter kriegen, für völlig sinnlose Posts? Man müsste halt nur sein Wort halten.
Was könnten darauf für sinnlose Posts folgen?
Ich sollte euch beiden jetzt alleine lassen.
Das bleibt dir überlassen.
Sind schon viel zu viele Kommentare für sowas wie die PCGH.
Was ist denn sowas wie die PCGH?
Ihr passt hier hin.
Das stimmt, Ich glaube, wir fühlen uns hier sehr wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausser irgendwelchen Onelinern, könnte hier auch einfach mal was konstruktives gebracht werden.
Du kannst dich auch einfach mal informieren über diverse Statuten in der Softwareentwicklung und DANN antworten.
Außer irgendwelchen Beleidigungen hast du noch nicht wirklich was haltbares gebracht.

In JEDEM Team, in JEDEM Projekt, das ich bislang begleitet habe, gabs Versionsnummern und Vereinbarungen dazu.
Es ist überhaupt nicht "so wie es einem gefällt", wie du suggerierst.
Das EINZIGE Beispiel das mir einfällt, wo die Versionsnummern nicht ganz einer vorab vereinbarten Norm entsprechen, sind die "Naked Gun" Filme.
 
Ist ja ganz schön viel Beef hier drin in der Diskussion.
Bleibt nett und zockt einfach SC. Es ist schon jetzt ein großartiges Spiel. Ich zocke seit 3.22 nichts anderes.
Alles was dieses Jahr noch kommt wird SC unglaublich bereichern wenn es aich stabil läuft. Pyro, Servermeshing, Mobiglas, Starmap, Distribution Center, master mode, dlss/fsr, vulkan.
Mir ists egal wann es irgendwann "offiziell released" wird. Ich spiele es schon jetzt, und schon jetzt stellt SC jedes Spiel in den Schatten, trotzer aller offenen Baustellen.
 
Ist ja ganz schön viel Beef hier drin in der Diskussion.
Bleibt nett und zockt einfach SC. Es ist schon jetzt ein großartiges Spiel. Ich zocke seit 3.22 nichts anderes.
Alles was dieses Jahr noch kommt wird SC unglaublich bereichern wenn es aich stabil läuft. Pyro, Servermeshing, Mobiglas, Starmap, Distribution Center, master mode, dlss/fsr, vulkan.
Mir ists egal wann es irgendwann "offiziell released" wird. Ich spiele es schon jetzt, und schon jetzt stellt SC jedes Spiel in den Schatten, trotzer aller offenen Baustellen.
Seh ich genauso. Diese Toxizität ist wirklich nicht notwendig. Ich versteh auch diese agressivität nicht wirklich. Wenn mir ein Spiel gefällt und ich mich gerne damit beschäftige, kann der Rest des Planeten es gerne als Müll deklarieren, Was kümmert das mich.

Und am Ende wirden wir ja sehen, wann was Cig abliefert oder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück