• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Aufrüstung

AW: Pc aufrüstung

Ich würde das nich pauschalisieren. Ich hab ne FE an nem 630w TT Berlin hängen mit einem Kabel. Aber es gibt natürlich bessere.

Aber die Schutzschaltung funktioniert tadellos, die hat's bei meinem alten FX mit 5GHz und meiner 390x mit 1275MHz mal rausgeworfen.

Kommt immer drauf an. OTP fehlt z.B. bei den Dingern. Ebenso fehlen OVP und UVP.
Und bei der hohen Last, die das Netzteil schafft, sind um 900 Watt, ist die Restwelligkeit so dermaßen im Eimer, dass man sich die Hardware schädigen kann.
Daher würde ich einfach nicht solche Dinger kaufen. 600 Watt Netzteil für 40€ ist eben auf extrem Preiswert gebaut. Das rächt sich irgendwann.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Zurück