Palit Geforce GTX 580 im Hands-on-Test: Was bringen 3 GiByte RAM?

Da in dem Artikel steht das anstelle der 128-MiByte-Bausteine Exemplare mit 256 MiByte zum Einsatz kommen würde mich interessieren ob WaKü der 1,5GB Version auf die 3GB Karte passen?
 
Da in dem Artikel steht das anstelle der 128-MiByte-Bausteine Exemplare mit 256 MiByte zum Einsatz kommen würde mich interessieren ob WaKü der 1,5GB Version auf die 3GB Karte passen?

rein theoretisch schon, da die bausteine meist nicht größer sind von den abmessungen und ja genausoviele bausteine drauf sind wie bei der 1,5er.
aber garantie geb ich dafür nicht^^
 

du gehirn akrobat, Rafst es wirklich nicht was?, Prozi bremse war ein scherz, die Weißheit jagt dich nur du bist schneller. wenn ich mir deine anderen Weißheiten so anguge hier frag ich mich so manches.
 
Zuletzt bearbeitet:
du gehirn akrobat, Rafst es wirklich nicht was?, Prozi bremse war ein scherz, die Weißheit jagt dich nur du bist schneller. wenn ich mir deine anderen Weißheiten so anguge hier frag ich mich so manches.


oh, dann wars ein scherz, ändert nichts daran das du argumentloses zeug blubberst.

was ich sonst so schreibe lass mal meine sorge sein. blos weil ich mir ein paar eigene gedanken mache, die andere so anscheinend nicht sehen, möchte ich gar nicht wissen was du dich so fragst.
 
wäre nett, wenn ihr auch mit Arma2 testet. Ich meine man kann außer normalen AA auch Downsampling ingame einstellen. Ausserdem profitiert Arma2 unglaublich von SSD und besser von Ram Disk. Finde Crysis ist ziemlich limitiert in jeder Hinsicht.

Oder zumindest GTA4 mit Downsampling.

Außerdem könntet ihr in Zukunft auch VRam Vebrauch der getesteten Banchmarks/Games angeben. Ich meine es gibt genug Tools die das anzeigen. Sogar die G17 Tastatur zeigt es an.
 
Also ich habe die Palit gtx 580 mit den besagten 3 gb und ich weis nicht was ihr habt? ich seh eine verbesserung hingegen der version mit 1,5 gb. Bei 1920x1080p habe ich mit der 3 gb version immer knapp 10 fps mehr als die 1,5 gb version
 
Zurück