Nvidia Titan V: Tear-Down zeigt nackte GV100-GPU, PCB und Kühler

AW: Nvidia Titan V: Tear-Down zeigt nackte GV100-GPU, PCB und Kühler

Benchmarks

YouTube

scheint in neueren Sachen/Low Level API besser zu laufen

Sniper Elite 4 DX12 zum Bleistift 40% vor ner Oc Titan Xp (Titan V auch OC aber mit mistigem Kühler)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Titan V: Tear-Down zeigt nackte GV100-GPU, PCB und Kühler

Für 1200€ würde ich mich vielleicht interessieren. VIELLEICHT.
 
AW: Nvidia Titan V: Tear-Down zeigt nackte GV100-GPU, PCB und Kühler

Der Preis ist böse, keine Frage, jedoch ist die Technik und die gezeigte Leistung in Spielen ( für eine nicht Gaming Karte mit überflüssigem Ballast ) krass und ein guter Indikator dafür, was uns mit Ampere erwarten wird.

Hut ab, Nvidia.

Doppelte Leistung einer RX64 mit 50% weniger Verbrauch. :ugly:
 
AW: Nvidia Titan V: Tear-Down zeigt nackte GV100-GPU, PCB und Kühler

in Hellblade:
Titan V OC 74,3 FpS
Titan Xp OC 54,3 FpS

in Ubi Spielen aber eher auf Titan Xp Level
 
AW: Nvidia Titan V: Tear-Down zeigt nackte GV100-GPU, PCB und Kühler

jezz bitte nen 800mm² Gamer Chip .. danke

Etwa ein Viertel der Fläche sollten für die Tensor-Cores draufgehen, die für Spieler letztlich nutzlos sind. Ein entsprechender Gamer-Chip wäre also rund 600 mm² groß. Für einen kommenden G(VoderA)102 würde ich kaum mit mehr rechnen, muss ja noch Platz für weitere potentielle Steigerungen bleiben... ^^
 
AW: Nvidia Titan V: Tear-Down zeigt nackte GV100-GPU, PCB und Kühler

Etwa ein Viertel der Fläche sollten für die Tensor-Cores draufgehen, die für Spieler letztlich nutzlos sind. Ein entsprechender Gamer-Chip wäre also rund 600 mm² groß. Für einen kommenden G(VoderA)102 würde ich kaum mit mehr rechnen, muss ja noch Platz für weitere potentielle Steigerungen bleiben... ^^

denke auch, dass der große Gamer Chip nur 600 mm² wird, aber man träumt halt hin und wieder ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Titan V: Tear-Down zeigt nackte GV100-GPU, PCB und Kühler

jezz bitte nen 800mm² Gamer Chip .. danke
Ein 815mm² reiner Gaming-Chip in einem völlig neuen Prozess (etwa beim 7nm Prozess) wäre mir wesentlich eher 3000€ wert. Wird aber nicht kommen.
Bei einem idealen Shrink auf 7nm wären das ja bis zu 50% Platzersparnis und man hätte so ca 15.000 Shader ;)

Benchmarks

YouTube

scheint in neueren Sachen/Low Level API besser zu laufen

Sniper Elite 4 DX12 zum Bleistift 40% vor ner Oc Titan Xp (Titan V auch OC aber mit mistigem Kühler)

Titan V Gaming Benchmarks: Accelerating Async Performance in Dx12 & Vulkan | GamersNexus - Gaming PC Builds & Hardware Benchmarks
Hier ist der Artikel dazu. VIdeos sind irgendwie keine wirklich gute Form des Reviews. Die Daten sieht man in einer Tabelle oder einem Grafen doch viel schneller und muss man nicht suchen/kann man nicht vorbeiblättern
 
AW: Nvidia Titan V: Tear-Down zeigt nackte GV100-GPU, PCB und Kühler

außer den Taktraten seh ich da keine Tabellen

Edit: mach die Augen auf Mango!
 
AW: Nvidia Titan V: Tear-Down zeigt nackte GV100-GPU, PCB und Kühler

Richtig leckere Frametimes und 99% bzw. 99,9% Percentile, vor allem mit OCing.

Spice Spike up your life, with Titan V!^^
 
AW: Nvidia Titan V: Tear-Down zeigt nackte GV100-GPU, PCB und Kühler

Die neue Titan V bekommt volle NVIDIA GPU Cloud Unterstützung samt Cuda 9.1 und TensorRT 3 Support ..... V100 + TensorRT 3 transforms the PC into an AI Supercomputer!

GTC 2017 Japan Keynote - GPU Technology Conference => GTC Japan 2017 Keynote - ustream.tv

=> die V100 Volta ist überall .... jeder einzelner Cloud-Anbieter weltweit und jeder Computer-Hersteller adaptiert Nvidia's V100 und GPU CUDA Cloud Platform.
 

Anhänge

  • Every Cloud -  Support - Nvidia V100 Volta 125 TFlops Tensor Core.PNG
    Every Cloud - Support - Nvidia V100 Volta 125 TFlops Tensor Core.PNG
    630 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Titan V: Tear-Down zeigt nackte GV100-GPU, PCB und Kühler

Für 1.200,-€ hätte ich das Teil wirklich gekauft.... aber nicht für 3.000,-€ :ugly:

Geiles Stück Technik! :daumen: Bin schon sehr auf die 1180 Ti gespannt.
 
AW: Nvidia Titan V: Tear-Down zeigt nackte GV100-GPU, PCB und Kühler

Und du solltest aufhören Aussagen reinzuinterpretieren, die gar nicht vorhanden sind.
Hab ich nicht. Hier fehlt jegliche Einschränkung:"Die Geschwindigkeit von PCIe 3.0 stellt für Grafikkarten keinen Flaschenhals dar" Das ist eben gesamtbetrachtet eine Falschaussage

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
 
Zurück