Statt Geforce 2018: Nvidia Quadro GV100 mit 32 GiByte HBM2 und Volta-GPU

So manche Karte verwendet die Backplate mithilfe von Wärmeleitpads für zusätzliche Spannungswandlerkühlung.

Wobei, das was Singularity sagt, schon Hand und Fuß hat. Wäre nicht das erste Mal, dass solche Kühlmethoden nach hinten losgehen. Man erinnere sich an frühe RAM-Kühler. Wärmeleitpads sind leider oft nicht dünn genug oder haben einen zu niedrigen Wärmeleitwert, so dass ein leichter Luftzug über die Bauteile unter Umständen einen besseren Effekt haben kann.
 
Nvidia lotet weiter aus, wie weit sie gehen können. Ich befürchte Schlimmes hinsichtlich des Preisniveaus der nächsten Geforce-Generation:-$.
 
Nvidia lotet weiter aus, wie weit sie gehen können. Ich befürchte Schlimmes hinsichtlich des Preisniveaus der nächsten Geforce-Generation:-$.

Keine Angst, bis dahin wird die tote Kuh noch 2-3 mal zum (Kunden-) Melken an den Schemel gezerrt. :ugly:

Solange alle die Strategie durch Kauf unterstützen, muss NV sich keine Sorgen machen. :devil:

Ich würde für den 3ten Aufguss nicht 1 Cent investieren. Innovation sieht anders aus. :(
 
Ab 8.699 Euro habe ich aufgehört zu lesen. Vielleicht kauf ich mir bald eine Xbox. Da werde ich erst bei den Spielen gemolken und nicht schon bei der Hardware.
 
Zurück