Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Kann ich eventuell sogar bestätigen.
Bei allen Spielen außer PUBG zeigt sich Texturflackern (Ring of Elysium, BFV, Rust)
Karte läuft durch Furmark aber die ganze Nacht Problemlos durch. Hm...:what:

Wir sind uns zwar üblicherweise nicht "grün" :ugly:
aber das gönn ich dir dann doch nicht. Mal anderen Treiber versucht oder mit DDU gecleant?

Scully würd ich es aber gönnen :devil:
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Was alle mit dem Retraycing haben das ganze steckt noch in den Kinderschuhen und irgendwer mußte damit ja mal anfangen.
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Puuuh, nVidia bringt also endlich eine RTX Titan. Gleich mal einen Kredit aufnehmen :ugly:
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Wenn die Leistung mit Wakü überhaupt großartig steigt da es wahrscheinlich z.B. kein 380W Bios für die Karten geben wird, der größte Vorteil wäre halt der Speicher für 5k bzw. die Zukunft.
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Was alle mit dem Retraycing haben das ganze steckt noch in den Kinderschuhen und irgendwer mußte damit ja mal anfangen.

Also etwas nicht Ausgereiftes muss auf den Markt geworfen werden weil jemand den Anfang machen muss, richtig?

Ich spühre wie mein IQ abfällt desto mehr ich über deine Aussage nachdenke.

:ugly:
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Seit 5 Jahren bewegen wir uns im Mainstream auf 980GTX Niveau. Seitdem ist Abzocke pur angesagt.
Die Titan soll uns nur eines sagen:
Schaut her wie günstig doch die 2080TI ist!
Dann mal schnell die Geldbörse raus liebe Leute, nur jetzt zu Weihnachten im Angebot zum Vorteilspreis!
Mich wundert es wenig das die 580/590er Radeons sich gut verkaufen.
Wenn ich nicht gerade auf Ultra zocke geht auch 2K-Auflösung.
Mit Freesync die derzeit beste Lösung überhaupt!
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Endlich Mehtracing in Full HD und 60 fps für nur 3499,99€.
Schnell vorbestellen, bevor alle weg sind.

Vorbesteller bekommen exklusiv den Aufkleber "Early Access Alpha Mehtracing 2019" gratis dazu ! ;-)
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

ne ernsthafte frage fühlen sich die 2080ti käufer nun von nvidia verarscht oder nicht ??

mfg


Also ich zumindest nicht besonders, weil ich wusste das es so kommt, aber ich die Leistung einfach gebraucht habe.

Einen faden Beigeschmack hat die Sache natürlich.
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Jeder "Influencer", der da mitmacht, zeigt nur wie käuflich er ist. Fakt ist, dass die Karten viel zu teuer sind, Raytracing in der Kinderschuhen steckt und dabei die Karten quasi null effizienter geworden sind. Wer nur halbwegs seriös ist, wird das ansprechen. Denn man kann auch einfach eine GTX Titan overclocken, wenn einem der Strom Wurst ist und zählt vermutlich nicht mal die Hälfte der RTX. Nvidia wird kräftig auf die Nase fallen, wenn sie Preise nicht langsam anpassen. Dann werden sie die Leute nämlich vermehrt zu Spielekonsolen verdrängen.
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Scully würd ich es aber gönnen :devil:
Kein Problem kleiner Klingel Deniss


Weißt du was ich dann mache? Karte einschicken ,Geld zurück ,Titan RTX geholt u dich abermals ausgelacht mit deiner Vega Gurke

Darfst dir dann trotzdem weiter die Nase am RTX Schaufenster breit drücken, und versuchen die großen Jungens drin zu ärgern:devil:
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

HAHAHAAH wenn das Stimmt, wurde es glaub mit also die 2. Titan schon teurer als die erste wurde aus Spaß einfach mal hochgerechnet das wir 2018/19 bei 3000 € wären und das ist sogar schon mit der letzten Titan übertroffen worden :lol: :fresse:
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Das erinnert mich ein bisschen an Street Fighter :D Es fehlen noch Hyper, Turbo, Super, Ultra, Ultimate und die lederbezogene Jensen Edition :ugly:
Für die Titan V gibt es jede menge professioneller Software, da braucht es keine Quadro als Workstation Karte.
Treiber-EULA: Nvidia untersagt Geforces in Rechenzentren - Golem.de

Man kann privat auf Umwegen ( Treiberwrapping ) mit CUDA und Tensorflow/Keras etc. herumhantieren, aber professionelle Entwicklung ist untersagt und wird mit Strafzahlungen geahndet.
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Dort gehts um Rechenzentren was hat das mit privater Nutzung in heimischen Workstation am Hut ??
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Kann ich Dir nur zustimmen.Das nennt man auch "

MIND CONTROL Techniques".

Anscheinend sind da wohl viele von betroffen.Ich sehe das auch so das die Preise einfach nur Wahnsinn sind und das was die neuen RTX Karten können ist nicht mal ansatzweise beeindruckend (meiner Meinung nach)
Da würde ich mir lieber eine 1080Ti holen aber die nehmen sie schnell aus dem Sortiment um den neuen "Rotz" zu verkaufen.Bis die RTX Karten wirklich ihr Potenzial zeigen können gehen viele viele Nächte vorüber.
Der ganze Konsum Schei.. hat die Leute schon voll Gaga gemacht.
Ist meine persönliche Meinung
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Das erinnert mich ein bisschen an Street Fighter :D Es fehlen noch Hyper, Turbo, Super, Ultra, Ultimate und die lederbezogene Jensen Edition :ugly:

Treiber-EULA: Nvidia untersagt Geforces in Rechenzentren - Golem.de

Man kann privat auf Umwegen ( Treiberwrapping ) mit CUDA und Tensorflow/Keras etc. herumhantieren, aber professionelle Entwicklung ist untersagt und wird mit Strafzahlungen geahndet.



Dort gehts um Rechenzentren was hat das mit privater Nutzung in heimischen Workstation am Hut ??
Problem?
Datazentren. Minen darf man aber schon:what:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Das steht nicht in der EULA es geht lediglich um große Server u Rechenzentren basta!

Wenn du als Kleinunternehmer nen Workstation PC daheim hast darfst du die Titan selbstverständlich auch professionell im Arbeitsalltag nutzen ohne Probleme zu bekommen!

Bei Rechenzentren liegen meist Großaufträge vor mit mehreren Millionen Budget , wo man keine Fehler toleriert , Dort muss die Hardware Bullet Proof sein, und darum zur Absicherung auch nur die niedriger taktenden Quadros mit ECC Speicher

Sonst kommt noch irgend so ein Kasper auf die Idee 20 übertaktete Titan V ohne ECC in die Büchsen zu stecken und wenn das Projekt dann failt NVIDIA ans Bein zu pinkeln
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

jo die würde ich für 1300€ nahzu doppelter Leistung zur alten Titan und 12 GB VRAM aufwärts auch nehmen. Dann ist der Preis prima..
Allerdings wird es sich wohl ehr an den 3000€ Orientieren^^
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird auf Social-Media-Kanälen gezeigt

Meine Güte, warum wird hier den so rumgestänkert. Die 2080 Ti ist eben die schnellste und beste Grafikkarte, die nun mal 1250 Euro kostet. Wo ist das Problem? Die RTX Titan wird auf dem Papier noch schneller sein und kostet noch mehr. Wo ist das Problem? Meine TXP hat genau so viel gekostet wie meine 2080 Ti demnächst. Ob die Karte Titan, RTX, GTX, GTS oder wie auch immer heißt ist doch egal.
Ein iPhone XS ist mir zu teuer. Daher behalte ich mein 8Plus. Jemand anderes kauft sich das XS, weil für ihn das P/L stimmt. Wer das schnellste und beste will, muss mehr bezahlen. Es gibt ja noch die 2080/2070, 1080 usw.
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Für die Titan V gibt es jede menge professioneller Software, da braucht es keine Quadro als Workstation Karte.
Das kann man so nicht schreiben wenn man sich die V ansieht, die hat ihre Stärken gerade im Bereich Number Crunching (Simulationen und Finanzanalysen), FP64, Raytracing und Anwendungen die vom Mischbetrieb FP32- und FP64 profitieren. Wirkliche Gamerhardware war das nicht, man konnte sie aber auch dafür nutzen (Kleingeld vorausgesetzt). Vermutlich wird sie wieder in diesen Bereich abzielen. Dann kann es sein, dass die ti sogar schneller ist (in Spielen). Quadro ist natürlich mehr. Ich vermute eine 16GB Karte auf Basis der 5000, keine 24GB ala 6000. Würde vollkommen reichen, bleibt ausreichend effizient und bezahlbar. Zudem kann man den HPC Kundenkreis nicht so vor den Kopf stoßen, da die deutlich mehr zahlen für den Vollausbau.

Wer das schnellste und beste will, muss mehr bezahlen. Es gibt ja noch die 2080/2070, 1080 usw.
Das wird ja nicht kritisiert, sondern der Preisansatz und das verschieben der Segmente, wobei du nicht ausreichend Leistung (und sonst gewohnte) hinzubekommst (dem Preis angepasst), sondern nur RTX.

2070 verschob sich auf 1080 vom Preis, leistet aber nur wenig mehr als die. 2080 verschob sich auf 1080ti und 2080ti auf Titanlevel. Wobei man die Titan V rausrechnen sollte, weil sie für andere Segmente gedacht war und sich da dann auch rentiert.

Ich hätte gemeint RTX ist 100$ wert, bei der 2070 eben 75 auf längere Zeit subvensioniert (Preisaufschlag). Das wäre fair.

Wenn die Titan eine Gamerkarte wäre, kann es natürlich passieren das nVidia die Segmente durchschiebt und die Preise etwas fallen. Das wäre natürlich fair und dann sortiert man sich neu. Ich glaube das aber erst wenn ich es sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Gefühlt müsste es die Leistung einer 2080ti schon für 100€ geben nach jahrelangen Stillstand im Markt.

Die Tragik an dieser News ist, was ich letztens anhand einer meiner Beiträge erkennen musste, Influencer und Youtuber machen mittlerweile das Nachrichtengeschäft. Mit Videos und Katzenbildern ist es auch leicher Nutzer zu erreichen. Also man sieht, wo die Hersteller die Internet Elite an Hardwaretestern und Technikseiten sonst wo haben, die sich noch an einer NDA Vorzugsbehandlung als Knebelhilfe erfreuen dürfen, selbst wenn Leaks sich als Wahrheit heraus gestellt haben.
 
Zurück