News Nvidia RTX A1000 und A400: Workstation-Grafikkarten pressen die Ampere-Architektur in einen Slot

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia RTX A1000 und A400: Workstation-Grafikkarten pressen die Ampere-Architektur in einen Slot

Nvidia hat mit der Nvidia RTX A1000 und A400 zwei neue Workstation-Grafikkarten auf Basis der mittlerweile etwas betagteren Ampere-Architektur vorgestellt und als Single-Slot-Design im Einsteiger-Segment platziert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nvidia RTX A1000 und A400: Workstation-Grafikkarten pressen die Ampere-Architektur in einen Slot
 
Oh my goooood..... die Quadro 2000 Karten sind doch schon echter Schrott.
Fragt also gar nicht erst, was das hier ist...
Habt ihr Raffs Rest äh Testvideo (wirklich verschrieben gehabt^^) zur 3050 6GB gesehen?
Da, wo er auch die Alternativen in die Kamera hält?
Schaut euch die Radeon 6400 ganz genau an.
Sollte jetzt jemand einen Würgreiz oder Lachkrampf bekommen - ihr habt in diesem Moment das technische Leistungsniveau dieser NVidia Gurken erfasst.
So viel zum Thema "Work"station. lol ;-P
Die Dinger reichen eben so zur Grafikausgabe, mehr nicht.
Ich muss damit arbeiten, glaubt es mir.
SolidWorks und Co. Drahtgitter-Regler runter und Realview so oder so gleich ganz aus, nur einfarbige Flächenanzeige.
Also 3D Grafik wie zu Laras erstem Abenteuer 1996.
Da kommt Retro-Charme auf. hähähä ;-)
Schönen Arbeitstag noch. Ich muss wieder....war nicht hier. ;-)
 
Zurück