Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Naja gut man soll es positiv sehen, egal ob du diese Karte in den pcie Slot oder in den A**** schiebst, du wirst einen deutlichen Ruck verspüren!
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Naja, wenn du seine sonstigen Beiträge so liest, wäre ich mir nicht mehr so sicher...
Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um Sarkasmus handelt, dürfte bei unter 50% liegen. Aktuell gibt's eigentlich nur sehr wenige, die noch kritikloser Pro-nV sind als er und einen davon ignorierst du bereits.

Wieso kann heutzutage kaum noch jemand differenzieren? Ist es so schwer? Nimm die rote Brille ab, dann siehst du vielleicht wieder klar.
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Das sieht nVidia völlig korrekt, warum sollen die Leute ein 200k € Haus (oder mehr) abbezahlen und dann einen 2k € SpielePC reinstellen? Da kauft man doch lieber für 2k eine alte Scheune auf radioaktiv verseuchtem Grund und stellt sich für 200k (oder mehr) einen Spiele PC mit nVidia rein. Als Gaming-Enthusiast darf man schon mal Prioritäten setzen.

Microsoft testet ja schon Datencenter auf dem Meeresboden, imo ist das die Zukunft. Da lässt man sich einfach mit Konservenvorräten für 20 Jahren gleich mitversenken. Hat nur Vorteile, weil man kann sich ja immer alles auch über Zeit erspielen und die Zeit hat man ja dann.
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Nvidia´s Rail-Tracing-Gun auf das Lederportemonnaie. Leder ist Huang eklusiv. Aber ehrlich mal für das, vermutete, Geld miete ich mir lieber 50.000 chinesische Studenten organisiert zu 100 Shader-Clustern, bekomm´ich einfach mehr warmes Abzockgefühl fürs Geld und ist auch menschlicher.

Die Cluster sollen dann aber auch arbeiten xD
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Manche RTX-Karten Besitzer hier kommen mir irgendwie vor wie kleine Kinder, die festgestellt haben, dass ihr neues teures Spielzeug den anderen überhaupt nicht gefällt, und das passt ihnen so gar nicht in den Kram...:D
So ne CEO-Edition wäre echt der Knaller, lederbezogen und anstelle des RTX-Schriftzuges steht "IT JUST WORKS" drauf... die Karte würde sogar irgendwann mal für billig Geld bei mir in die Vitrine wandern, zusammen mit dem Fußball-Nationaltrikot von 2018 und noch anderen unnötigen "Things and Stuff"...:D
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Meint ihr, das die Titan wenigstens mit 370 Watt PL kommt?
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Warum sollten die da das tun?
Für 5% mehr Leistung bei über 80w mehr verbrauch?
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Wieso kann heutzutage kaum noch jemand differenzieren? Ist es so schwer? Nimm die rote Brille ab, dann siehst du vielleicht wieder klar.

Und dein unnötiger Angriff mit "roter Brille" ist irgendwie differenziert? Süß, dass ihr Nicht-Öko-aber-trotzdem-Grünen immer wieder auf solche Kindereien zurückgreifen müsst. Das macht Sarkasmus sogar noch unglaubwürdiger...
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Die Katze ist cool!

So einen Titan Schriftzug bekommste doch überhalb her. Jemand Interesse an Zauberbohnen?
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

War zu erwarten...möchte gar nicht den Preis der Karte wissen. Als Highlight der Karte ist Raytracing in BF5 in 1080p/60 fps möglich. Wer mehr will, kann noch eine zweite dazukaufen.
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

ne ernsthafte frage fühlen sich die 2080ti käufer nun von nvidia verarscht oder nicht ??

mfg
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Dann liegt das aber daran, dass du dich verarschen lassen hast.

Wollt gerade sagen.

Selbst Schuld!
Aber das Thema hatte ich mit ihm schon in einem anderen Thread.

Lass ihn heulen!

Er war ja auch fest davon überzeugt, dass dieses Mal keine neue Titan kommt, um sich die hohen Preise seiner 2080 Ti schön reden zu können, lol!
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Soviel zum Thema die RTX2080Ti ist die neue Titan (um den Preis zu entschuldigen) :D

Das Argument war eher, weil die 2080 Ti sofort released wurde und nicht erst 1 Jahr später.
Ich würde von dem Preis einer Titan V ausgehen.
Wenn da wieder nur 12GB verbaut werden (seit Maxwell Titan 2015), dann können sie die Karte behalten.
Sollten 24GB drauf sein, würd ich sie eventuell kaufen.

Raytracing ist ein Desaster
DLSS ist einfach nur SCHWACH
Die 20XX Reihe fällt reihenweise aus... Sogar Custom Karten nicht nur die FE (**** everybody) Edition (siehe youtube)

Kann ich eventuell sogar bestätigen.
Bei allen Spielen außer PUBG zeigt sich Texturflackern (Ring of Elysium, BFV, Rust)
Karte läuft durch Furmark aber die ganze Nacht Problemlos durch. Hm...:what:


Die Preiskritik kann ich an dieser Stelle aber nicht verstehen.
Die Karte ist für Prosumer die keine professionelle Karte benötigen.
Für die Titan V gibt es jede menge professioneller Software, da braucht es keine Quadro als Workstation Karte.
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Ich frag mich warum man sich mit so einem Müll jedes mal beschäftigt.
Aussage = 0. Wie kann man über so was einen Artikel schreiben der mehr als 3 Sätze hat.
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Die 2080ti bekommt eine preisanpassung kostet dann 799 und die Titan 1299.
Und alle die sich die 2080ti gekauft haben beissen sich in den Hintern :D
 
Zurück