Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

jupp und ne "ihr könnt uns mal Edition " extra für die roten Brüder hier

die "Karl Mark Volkseigentums Editionen" gibts ja schon wo anders sorry:lol:
Ich hab ne 1080 Ti im Rechner und finde nVidias Preispolitik beschissen, wenn auch geschäftlich nachvollziehbar. Bin ich damit jetzt ein roter Bruder oder ein Kapitalistenschwein?

Zur Karte selbst: Imo (vermutlich) absolut sinnfrei, was ist denn vom Titan Appeal noch übrig geblieben? Ohne die frühe oder exklusive Verfügbarkeit des Big-Chips und ohne DP bleibt eigentlich nur noch der vermutlich größere Speicher.

Für einige Institutionen wäre die Karte damit vermutlich immer noch ein guter Deal, nur verhindert die AGB eben diesen Verwendungszweck, man will ja auch noch teure Quadros verkaufen. Bleiben also wohl wieder Enthusiasten mit mehr Geld als Hirn oder Startups, die klein genug sind um durch die AGB zu fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Könntet ihr mal alle bitte aufhören Scully1234 zu zittieren. So hat es ja gar keinen Zweck ihn auf der Ignore-Liste zu haben.
Und wenn ihr euch über ihn aufregt, schnitzt er sich eine weitere Kerbe in einer seiner zahllosen NVIDIA-Grafikkarten. :devil:
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

JA GEIL! Direkt mal bestellen. Jen-Hsun Huang ist einfach ein GOTT!
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Das Bild ist ein Fake.
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

JA GEIL! Direkt mal bestellen. Jen-Hsun Huang ist einfach ein GOTT!

*Ironie Schilder rüberreicht, damit dieser Beitrag auch entsprechend gekennzeichnet werden kann ... Bevor es hier die hälfte mal wieder nicht kapiert obwohl es so offensichtlich ist. :D
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Ja dann denke ich mal das die 2080ti die alte Titan abgelöst hat, (deren Namen für andere Kunden und Marktbereiche benötigt wird) und die 2080 sozusagen die neue 1080Ti ist und die 2070 die alte 1080.
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Ja dann denke ich mal das die 2080ti die alte Titan abgelöst hat, (deren Namen für andere Kunden und Marktbereiche benötigt wird) und die 2080 sozusagen die neue 1080Ti ist und die 2070 die alte 1080.
Jap, nur das die RTX-Karten halt Raytracing beherr... irgendwie darstellen können;)

Gruß
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Schon verrückte Welt AMD bringt in Kürze einen neuen Treiber, der soll 10-15% Leistung bei Vega/Polaris freisetzen für umsonst.

Nv bringt die RTX Titan mit 5% Mehrleitung mit ca. 1k Aufpreis.

Wo ist der Fehler?
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Schon verrückte Welt AMD bringt in Kürze einen neuen Treiber, der soll 10-15% Leistung bei Vega/Polaris freisetzen für umsonst.

Eigentlich sollen nur neue Features statt mehr Leistung kommen

Nv bringt die RTX Titan mit 5% Mehrleitung mit ca. 1k Aufpreis.

Wohl eher 20% mehr Leistung und ca. 2k Aufpreis zur 2080 ti
Zudem muss man sich die Titan ja nicht kaufen
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Könntet ihr mal alle bitte aufhören Scully1234 zu zittieren. So hat es ja gar keinen Zweck ihn auf der Ignore-Liste zu haben.
Und wenn ihr euch über ihn aufregt, schnitzt er sich eine weitere Kerbe in einer seiner zahllosen NVIDIA-Grafikkarten. :devil:

du willst mir doch nicht den Spaß verderben, außerdem weiß ich doch mittlerweile das du trotzdem meine Beiträge ließt , kannst mit dem Heucheln also aufhören:lol:

Wie sieht es eigentlich bei den Verkäufen der Karl Marx Edition aus
http://www.pcgameshardware.de/Grafi...le-Desktop-AMD-Radeon-Nvidia-Geforce-1270359/

upps was n trauriges Bild:devil:
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Ja dann denke ich mal das die 2080ti die alte Titan abgelöst hat, (deren Namen für andere Kunden und Marktbereiche benötigt wird) und die 2080 sozusagen die neue 1080Ti ist und die 2070 die alte 1080.

Mit dem einzigen Problem, dass die 2080 in etwa so schnell, ggf. sogar langsamer ist als de 1080 ti... Mit (bis zu) über zwei Jahren Abstand zwischen den Modellen. Wäre die 2080 so schnell wie die 2080ti würde die Rechnung hinhauen.
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

*Ironie Schilder rüberreicht, damit dieser Beitrag auch entsprechend gekennzeichnet werden kann ... Bevor es hier die hälfte mal wieder nicht kapiert obwohl es so offensichtlich ist. :D

Naja, wenn du seine sonstigen Beiträge so liest, wäre ich mir nicht mehr so sicher...
Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um Sarkasmus handelt, dürfte bei unter 50% liegen. Aktuell gibt's eigentlich nur sehr wenige, die noch kritikloser Pro-nV sind als er und einen davon ignorierst du bereits.
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Da fehlt RTX im Schriftzug.

Wirds sicher kein Vollausbau sein, sondern eine Quadro RTX 5000 ähnliche Karte mit 16GB VRAM und für 3000$, der Vollausbau wäre nochmal teurer, wahrscheinlich 5000-6000$ und mit 24GB VRAM. Der Sprung wäre zu krass.

Wer bitte veröffentlich ein Bild von so einer Karte in so einem verstaubten Billig-Rechner? Das ist Werbung pur! Kann nur Fake sein weil zusätzlich der RTX Schriftzug fehlt. Der ist jedenfalls auf der Verpackung riesig.

Prototyp (Engineersample) wäre denkbar.
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Ist kein fake weil mehrere große Marketing Abteilungen Bilder der Titan verbreitet haben
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Dann ist es vermutlich keine Gamerkarte, die würde RTX Titan heißen. Dürfte dann die Titan V ablösen.
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Da sieht man wie NV die Community verändert hat. Jeder redet nur noch vom Preis. ):
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Nvidia´s Rail-Tracing-Gun auf das Lederportemonnaie. Leder ist Huang eklusiv. Aber ehrlich mal für das, vermutete, Geld miete ich mir lieber 50.000 chinesische Studenten organisiert zu 100 Shader-Clustern, bekomm´ich einfach mehr warmes Abzockgefühl fürs Geld und ist auch menschlicher.
 
Zurück