Nvidia Maxwell: Angeblich erster Benchmark der GTX 880, + 30 % zur GTX 780 Ti

Ist das nicht "nur" Firestrike? Sehe da nix von Firestrike Extreme... ;)
Zumal mMn niemand eine kommende High-END-GPU im 3DMark13 mit einer AMD-CPU kombinieren würde. :devil:
 
Ein Bild kann man so benennen, wie man will. ;)
Bei Firestrike Extreme sähe das z.B. so aus.
Carsten hat euch da sehr erfolgreich genarrt. :D
 
Ein Bild kann man so benennen, wie man will. ;)
Bei Firestrike Extreme sähe das z.B. so aus.
Carsten hat euch da sehr erfolgreich genarrt. :D

Ich weiss, und ich habs sowieso nicht geglaubt :P sonst würde PCGH wohl eine riesige Busse abdrücken :ugly:

Nebenbei weiss ich nicht wie FS und FS Extreme aussehen weil ich sie nicht benutze(n will) :D
 
Ganz schön viel wunschdenken zum Verbrauch und Dem Takt.
Die werden wie jedes mal wohl eher probieren die Karten auf den Sweetspot zu Tunen .
Also dahin wo die Fps/Watt ausbeute am besten ist.
Ich denke mal das einzige am Verbrauch das stark vermindert wird ist der Desktop und Blueray verbrauch.

Edit : Der Screenshot könnte bei dem score +- die Gtx 860 sein. (Gm 200? nicht 204?)
 
Beim FS Extreme wären die Pünktchen für ne GTX 980 Ti ja halbwegs ok. Für 450 Tacken samt 170W Verbrauch nehm ich die:D:haha:

Gruß
 
Carsten hat euch da sehr erfolgreich genarrt. :D
Dat gibt Ärger
matrix-killer-albums-funny-5438-picture562246t-fresse.gif
:D
 
Dann mach ne AC xtreme drauf, viele cumstomkühler werden recht laut wenn die Karte geknechtet wird.
a. Garantieverlust
b. lauter als die MSI 770, weil ich pessimistisch hinsichtlich der spawas agieren muss
c. teuer. das Argument war doch der Preis. wenn du mir jetzt mit nem AC kommst, sieht's n bisschen anders aus...
Jetzt isses dann plötzlich die Lautstärke ^^
Zur Info: Nutze eine R9 280X Vapor X, also so ziemlich das lauteste Modell, da das Teil ab 60Grad den Lüfter auf 60% haut.
Lüftersteuerung nutzen-> auch unter Volllast im Sommer kaum hörbar bei angenehmen Temperaturen.
und dann Grill ich die spawas. außerdem ist die idle Lautstärke ne Frechheit, so was kauf ich nicht.
 
Zurück