Nvidia Geforce RTX 2080 Ti, RTX 2080 & RTX 2070: PCGH-Leser finden die Preise zu hoch

AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti, RTX 2080 & RTX 2070: PCGH-Leser finden die Preise zu hoch

Klar, den Aufschlag zahlst du natürlich, das muss der Vorbesteller mit seinem Konto ausmachen :D. Und keine Sorge, ich habe nicht vorbestellt. Bin mit der 1080 noch relativ gut aufgestellt und kann das alles in Ruhe beobachten. Zur "Not" warte ich noch auf den 7nm Shrink. :devil:
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti, RTX 2080 & RTX 2070: PCGH-Leser finden die Preise zu hoch

Die Custom Karten sind wohl deshalb so teuer weil die AIBs mit Knebelverträgen dazu verpflichtet sind die Pascal Überproduktion abzukaufen .
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti, RTX 2080 & RTX 2070: PCGH-Leser finden die Preise zu hoch

Da fragt man sich, was eine vollendete Rtray-karte,( evt. in 5 Jahren?), kosten wird, wenn für die jetzige Rtraykarte
300-400,00€ Aufpreis zahlen muß.Vieleicht nur 2xxx.00€? Gut, es ist eine neue Technik im Spielesegment und gibt es halt auch nicht umsonst.
Hm, wer mitziehen will muss nicht warten.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti, RTX 2080 & RTX 2070: PCGH-Leser finden die Preise zu hoch

Da fragt man sich, was eine vollendete Rtray-karte,( evt. in 5 Jahren?), kosten wird, wenn für die jetzige Rtraykarte
300-400,00€ Aufpreis zahlen muß.Vieleicht nur 2xxx.00€? Gut, es ist eine neue Technik im Spielesegment und gibt es halt auch nicht umsonst.
Hm, wer mitziehen will muss nicht warten.

Es gibt halt ne Demo mit ner ca. 150€ Mobile-GPU die Raytracing schafft...

YouTube

Die Preise sind für'n Arsch... Und neu ist die Technik auch nicht wirklich... Nvidia macht halt nur ne riesen Marketingparty draus...

Oder auch anders. RT rechtfertigt den Preis nichtmal so ein bisschen wenn das ne Smartphone-GPU auf die Kette bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti, RTX 2080 & RTX 2070: PCGH-Leser finden die Preise zu hoch

da kann man nix machen.Mein Bruder sagte,das dieses Raytracing von nvidia auf basis von Quake 3 basiert.Weil 1080p @ 30 fps das so ist.Die haben upgedatet und Quake 3 sieht damit sehr gut aus.DIe Engine hat also noch nicht das maximum erreicht gehabt.Ich bin echt entäuscht von dem Fortschritt.Aber gut da kann man nix mehr machen.
 
Zurück