• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Nvidia G-Sync - spannend oder nicht?

Nvidia G-Sync - spannend oder nicht?

  • Würde ich auf jeden Fall kaufen

    Stimmen: 100 17,0%
  • Würde ich eventuell kaufen (siehe Kommentar)

    Stimmen: 245 41,6%
  • Würde ich nicht kaufen (siehe Kommentar)

    Stimmen: 223 37,9%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

    Stimmen: 21 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    589
  • Umfrage geschlossen .
Würde ich eventuell kaufen (siehe Kommentar)

Als Dongle zwischen graka und Monitor wäre es erst recht ne Überlegung.


Aber nur wenns Nvidia Only bleibt ( :ugly::ugly::ugly::ugly:)
 
Da ich ja sowieso den Kauf einer GTX 780 oder ein Maxwell-Modell in Betracht ziehe, wäre dass dann ja was für mich. Doch ganz ehrlich, ich bin bis jetzt gut ausgekommen und werde es wohl auch weiterhin.
 
x würde Ich nicht kaufen. Extra dafür einen neuen Monitor anschaffen ist unsinnig und
ansonsten eher ein Marketing Idee um neue Grafikkarten und Monitore zu verkaufen zu können, den niemand wirklich braucht.
 
[x] Sonstiges, siehe Kommentar

Interessant klingt es schon nur was wird der Spaß im Endeffekt kosten und was leistet die Technik wirklich? Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich noch gut drauf verzichten
 
Klarer Pflichtkauf :daumen:

PS: Schon klar warum so viele "nicht kaufen" klicken, sie wollen sich deren Amd Kartenkauf nicht schlecht reden lassen :P :D
 
Ist doch Kappes, ich besitze eine aktuelle NVidia Karte aber muss nicht jeden Blödsinn sofort laut hier schreiend mitmachen. Ich lasse mich von Werbung nicht blenden und will erst Fakten sehen und dann über den Preis entscheiden ob es sinnvoll ist
 
[x] Würde ich evtl kaufen, WENN... Folgende Kriterien erfüllt sind:

* Auflösung > oder = 2560x...
* Bilddiagonale > oder = 27"
* 3D Vision samt LIGHTBOOST Feature enthalten
 
Interessant finde ich es auch auf jeden Fall, ob ich es mir kaufen würde ist allerdings die andere Frage.
Ich selber würde es dann auch gut finden das es Nvidia Exklusiv bleibt, denn AMD will ja mit Mantle auch Nvidia in die Suppe spucken und auch wenn sie Nvidia es offenhalten es auch zu benutzen (wie ich es bisher gehört habe) werden die mit Sicherheit kaum bis gar nicht davon profitieren auf Grund der anderen Architektur da ja Nvidia kein GCN benutzt.

Dann wird es auch spannend zu sehen wie sich das zwischen den beiden entwickelt, aber lieber wäre es mir wenn es sowohl von AMD Mantle als auch Nvidias G-Sync nicht durchsetzen wenn nicht beide davon profitieren.
 
Tendiere eher zu nein, weil ich kein Geld für eine neuen Monitor übrig habe. Außerdem müsste ich mich an einen GPU Hersteller binden, was ich eigentlich nicht möchte.
 
Ich tendiere zu kaufen. Allerdings ist mein BenQ mit 120Hz eigentlich nicht austauschwürdig und von welchem Hersteller eine künftige GraKa sein wird, wird auch erst dann entschieden. Falls ich zu diesem Zeitpunkt einen neuen Monitor gekauft haben sollte, möchte ich nicht zu Nvidia GraKas gedrängt werden, falls diese langsamer sind als das AMD Pendant (Maxwell vs R390x zB).

Aber die Technik ist sehr spannend und die Idee unterstützenswert :)
 
[x] Würde ich nicht kaufen

da es sicher ned für amd aufgemacht wird und der Aufpreis von 80$(dongle für asus) bzw der hohe Monitor-Preis mit im allg. doch sehr hoch ist.
 
[X] Würde ich nicht kaufen (siehe Kommentar)
Ohne natives LightBoost 2D-Unterstützung, kein G-Sync!
 
[x]Würde ich nicht kaufen (siehe Kommentar)

Da die Monitore kein IPS haben werden und auch kein 16:10 bieten. Mir kommt kein 16:9 Monitor an den PC..:daumen2:
 
Zurück