Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Nö, auch da hat er es als besonderes Feature verkauft, dass die GTX970 so einzigartig macht:

Quelle: Jen-Hsun On GeForce GTX 970 | The Official NVIDIA Blog

Soweit so gut. Aber dann kommt der Teil, den man wohl besser hätte weglassen sollen (Fresse halten):


Der Kunde hat gefälligst darüber begeistert zu sein, welch große Ingenieurskunst hier zum Einsatz kommt.

Erst verarschen und dann nicht verstehen, warum die Kunden von dieser großen Kunst nicht begeistert sind.

Stimmt ja, ganz vergessen.
Ich dachte echt das hätte Mr. Greedy Lederjacke auch aus gesessen :ugly:
 
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Huang hat schon recht.

Ich ärgere mich auch immer wenn ich zu Hause erkenne, dass ich wieder einmal versehentlich PCG statt PCGH gekauft habe!
Wann kommt endlich das rebranding?!
 
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Da das Nvidia-"Vater unser" zu einem nicht unerheblichen Teil auf dem GPP fußte und nun Makulatur ist, erweisen wir dem GPP noch die letzte (Gebets)Ehre:

GPP warum zur Hölle
Beschmutzt wurde dein Name
Deine Absicht ganz fromm
Deine Verträge ungesehen
wie in Brüssel so auch bei der FTC
Unser täglich Hilfestellung gabst uns bis heute
und bewahrtest unsere Unschuld
wie auch wir die Ruhe im Marken-Tumult
Und führtest uns nicht in Versuchung
sondern erlöstest uns von dem Erröten
Denn dein war die Notwendigkeit
in der Schlacht um Sicherheit
ohne Rückreisemöglichkeit. Welch Dramen...
 
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Der größte Teil des Ökosystem hat das geliebt.
Warum glaube ich nur, in Huangs Ökosystem besteht in erster Linie aus Aktionären? :devil:
Die lügen, ohne rot zu werden.
Grün in diesem Fall :ugly:
Die sehen sich aber auch so zum verwechseln ähnlich. Wenn man farbenblind ist und nicht lesen kann. :rollen:
Wenn man Huang ernst nimmt dürfte das Nvidias Kernzielgruppe sein :ugly:
Reputation ? Ansehen bei den Kunden ?
Fällt auch mit in Marketing, bzw. Wert eines Produktes/einer Marke.

Außerdem noch vieles mehr, wie Betriebsklima usw. .

Fällt das alles, fällt auch der Wert eines Unternehmens, was sich wiederum im finanziellen Erfolg und messbaren Zahlen spiegeln kann.
Zumindest, wenn man es übertreibt.

Und Nvidia arbeitet aktuell nicht gerade sehr hartnäckig an der Verbesserung des Rufes. ;)
Irgendwie widersprichst du dir da selbst, bei allen von dir angesprochenen Punkten geht es unterm Strich wieder nur um den finanziellen Erfolg. Wenn es finanziell etwas bringt und keine ruftechnischen Nachteile hat würden manche Firmen Waisenhäuser samt Bewohnern niederbrennen...
Dann müsste der Ryzen Produzent mehr Marketing veranlassen ganz einfach.
Ich glaube, du stellst dir Marktzusammenhänge einfacher vor als sie sind.
Danke.

wie der Neid aus den leuten sprudelt hier denn nur so lässt sich : diese kindischen spitznamen usw erklären, der Mann hat mehr Vollbracht als ihr alle zusammen.
Beneide den Typen keineswegs und gestehe ihm seine wirtschaftlichen Fähigkeiten durchaus zu. An seiner Stelle könnte ich halt nicht ohne Brechreiz in den Spiegel schauen. Es gibt ein paar Dinge, die dir auch Geld nicht kaufen kann, innerer Frieden ist eines davon.
Kann durchaus sein, dass Herr Huang mit seinem Leben durchaus zufrieden ist, dann würde ich ihm aber ein gewisses psychologisches Profil anheften.
 
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Ohhh verdammt,... ich hab aus Versehen ne 1080ti gekauft,... nur weil der Karton so aussah wie bei AMD... Nvidia please...

Was macht die kleine Lederjacke immer bevor er ein Statement bring? Mit vollem Anlaufe und gesengtem Kopf mehrfach vor die Wand laufen?
Vielleicht sollte er das nächste mal mit voller Wucht gegen ein fahrenden Zug laufen, dann mus man sich nicht immer den verlogen Bullshit geben...

Denke er wirklich, dass nur sein Produkt so geil ist, dass die Leute, die ne AMD gekauft haben, dies aus Versehen getan haben?
 
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Danke.

wie der Neid aus den leuten sprudelt hier denn nur so lässt sich : diese kindischen spitznamen usw erklären, der Mann hat mehr Vollbracht als ihr alle zusammen.

Neid? Wodrauf? Auf seine Inkompetenz seinen Kunden zuzutrauen seine Produkte von der Konkurenz unterscheiden zu können?
Du meinst wohl ein großes Vermögen anzuhäufen macht ihn zu einer gottgleichen Persönlichkeit.
Steve Jobs hatte auch ein großes Vermögen, konnte genial verkaufen, hat Apple vor den Untergang bewahrt.
Trotzdem war an ihm nichts bewunderungswürdiges, denn er war menschlich ein größes A.schloch.

Weder bin ich auf solche Leute neidisch noch werde ich sie jemals als "Helden" verehren. Das überlasse ich Leuten wie dir, die sich ja als Kunde auch noch gerne als inkompetent bezeichnen lassen.

Ich bin durchaus in der Lage zwische AMD und NVIDIA zu unterscheiden. Und es interessiert mich einen feuchten Kericht, wer an der Spitze dieser Unternehmen stehen oder nicht. Was mich interessiert ist kein Brand sondern wer meine Anforderungen erfüllt, dem gebe ich dann mein Geld für ihr Produkt.
 
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Der Nvidia CEO hat einfach recht.
Gamer sind strunzdumm mit ihrem niedrigen IQ und insgesamt total bescheuert, so dass diese die Grafikkartennamen auf den Packungen vertauschen.
.

Lootboxen & Shitstorm.
Jezt kann jeder entscheiden in wie weit Deine Meinung das "Gamer strunzdumm mit ihrem niedrigen IQ" nur Sarkassmuss ist.
 
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Der Nvidia CEO hat einfach recht.
Gamer sind strunzdumm mit ihrem niedrigen IQ und insgesamt total bescheuert, so dass diese die Grafikkartennamen auf den Packungen vertauschen.
Es kommt täglich Millionenfach vor, dass man statt einer Nvidia Karte plötzlich eine AMD aus dem Karton zieht, oder aus der AMD Packung eine Nvidia, weil die Gamer nicht klar kommen, wenn Hersteller mehrere Karten anbieten.
Jetzt müssen die dämlichen Gamer mit ihrer grenzenlosen Dummheit weiterhin Glücksspiel spielen, wenn sie in der Grafikkartenabteilung stehen und hoffen, dass Windows dann den Namen der gewünschten Grafikkarte nach dem Einbau anzeigt und nicht doch etwas versehentlich falsch gekauftes.

Der Kauf einer Grafikkarte ist immer wie das Leben am Limit und vergleichbar wie Lotto spielen.





Ging ihm wohl mehr darum das Nvidia nicht innerhalb einer anderen ( Edel ) Markenbezeichnung gemeinsam mit AMD steht .;)

Was verständlich ist , denn man stellt in einem Verkaufsraum bei einem Markenveredler ( Alpina ) schließlich auch keinen VW Golf neben einen BMW !

Das würde Ansehen und Prestige eines Alpina BMW,s erheblich schmälern :cool:
 
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Letztlich war das Statement von Huang nur konsequent. Da nVidia eigentlich nie groß zurück rudert bei seinem Marketing war klar, dass er nicht sagen würde wie leid ihm der ganze Shitstorm um das GPP tut.

Was den Menschen Huang privat auszeichnet, ob er ein mieser Penner, schlauer Geschäftsmann, liebevoller Vater ist, weiß glaube ich keiner von uns, und das ist auch nicht notwendig finde ich. Alleine die Produkte interessieren und sollten fair vermarktet und bewertet werden.
Das GPP war ein Fehler und wurde zu großen Teilen auch von den Meisten Leuten so verstanden. Ich frage mich nur, wie die ganze Sache ausgegangen wäre, hätte nVidia ganz öffentlich die AIBs gebeten die AMD und nVidia Produktlinien zu trennen, aber das werden wir wohl nie erfahren :).
 
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

...

Nvidias PR will halt Schadensbegrenzung betreiben um ihr Gesicht zu wahren. In einem Jahr ham die Leute das eh wieder vergessen.

Die Leute da draußen haben den kleinen roten Zwergenaufstand gar nicht mal war genommen

Denn

Quartalszahlen: Nvidia setzt erstmals uber 3 Milliarden US-Dollar um - Golem.de


Das belustigt einen immer wieder aufs neue. Entweder sind die Schreihälse nur lauter wie alle anderen, um sich mit dem Bashing profilieren zu wollen, und noch viel lustiger 80% von den doppelmoraligen ,kaufen dann insgeheim doch das böse grüne geile Zeug , auch wenn sie hier gerne mal Hexen jagen wie der Mainstream das eben tut um angepasst zu sein

Aber Steam Statistik u Bilanzen zeigen wo der Mittelfinger hängt, und entlarven die Sorte ein ums andere Mal:devil:

Mimimi nie wieder Nvidia ,Mimimi die sind ja so abgebrüht:lol:
 
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Das Problem am GPP war ja nicht, dass Nvidia und AMD Karten deutlicher getrennt worden wären, sondern dass die Partner die nicht daran Teilgenommen hätten, ein Wettbewerbsnachteil in Kauf hätten hinehmen müssen. Das nennt sich übrigens Erpressung!

Zum Glück gab es einige große Hersteller, denen das egal war (HP, Lenovo, ...) und nicht am GPP Teilgenommen haben.

greetz
hrIntelNvidia
 
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Das belustigt einen immer wieder aufs neue. Entweder sind die Schreihälse nur lauter wie alle anderen, um sich mit dem Bashing profilieren zu wollen, und noch viel lustiger 80% von den doppelmoraligen ,kaufen dann insgeheim doch das böse grüne geile Zeug , auch wenn sie hier gerne mal Hexen jagen wie der Mainstream das eben tut um angepasst zu sein


Oder du übersiehts mal kurz, dass dieses Forum nicht die reale Welt wiederspiegelt und in 99% aller OEM-PCs mit dedizierter Grafikkarte nunmal NVidia-Karten verbaut sind. Da interessiert auf die Masse gerechnet der Einfluss des Forums mal so gar nicht. Ohne die AMD-Käufer hier im Forum (und anderen Foren) sähe es für AMD noch düsterer aus, da sie um OEM-PC-Markt kaum vertreten sind.

Das Problem am GPP war ja nicht, dass Nvidia und AMD Karten deutlicher getrennt worden wären, sondern dass die Partner die nicht daran Teilgenommen hätten, ein Wettbewerbsnachteil in Kauf hätten hinehmen müssen. Das nennt sich übrigens Erpressung!

Zum Glück gab es einige große Hersteller, denen das egal war (HP, Lenovo, ...) und nicht am GPP Teilgenommen haben.

greetz
hrIntelNvidia

Stell dir vor es ist GPP und keiner nimmt Teil. :D
 
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Oder du übersiehts mal kurz, dass dieses Forum nicht die reale Welt wiederspiegelt u

Oh keine Sorge das übersehe ich bei keinen der initiierten Shitstorms gegen Nvidia, darum ist es ja jedesmal schön die ganzen Dreckwerfer wieder zu erden , mit der Realität :D

Da draußen interessiert nämlich niemanden, ob der Jensen dem Koothrappali den roten Teddybär abgenommen hat, sondern die Produkte der auf dem Markt befindlichen Firmen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Die Leute da draußen haben den kleinen roten Zwergenaufstand gar nicht mal war genommen

Denn

Quartalszahlen: Nvidia setzt erstmals uber 3 Milliarden US-Dollar um - Golem.de


Das belustigt einen immer wieder aufs neue. Entweder sind die Schreihälse nur lauter wie alle anderen, um sich mit dem Bashing profilieren zu wollen, und noch viel lustiger 80% von den doppelmoraligen ,kaufen dann insgeheim doch das böse grüne geile Zeug , auch wenn sie hier gerne mal Hexen jagen wie der Mainstream das eben tut um angepasst zu sein

Aber Steam Statistik u Bilanzen zeigen wo der Mittelfinger hängt, und entlarven die Sorte ein ums andere Mal:devil:

Mimimi nie wieder Nvidia ,Mimimi die sind ja so abgebrüht:lol:

Weißt du, es ist eine Sache ob man sich aufregt oder keine GPUs von Nvidia kauft. Die Sache ist das schlechte PR halt trotzdem nicht zuträglich ist.

Ich verrat dir jetzt mal ein offenes Geheimnis was eigentlich jeder schon kennt, aber bei dir einfach scheinbar nicht ankommt: Man kann Nvidia kaufen/mögen und GPP immernoch ******* finden weil es schlecht für den Markt war.

Abgesehen davon kämen Verkaufsrückgänge auch nicht von heute auf morgen. Das kommt da noch dazu. Deswegen lenkt man halt auch gegen bevor sowas zu große Wellen schlägt. Nicht wenn es zu spät ist. Alles andere wäre ziemlich dämlich.

Es hat sie ziemlich offensichtlich interessiert. Sonst hätten sie nicht reagiert.

Das Leben ist für normale Leute nicht schwarz-weiß. Und Nvidia ist nicht unantastbar, auch wenn du das offensichtlich glauben magst. Auch die müssen die normalen Regeln befolgen denen Firmen folgen. Wie z.B. zu viel schlechte PR ist schädlich.
 
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Abgesehen davon kämen Verkaufsrückgänge auch nicht von heute auf morgen. .


Auf die warte ich dann am besten mal bei den nächsten Quartalszahlen, wenn die Empörungsneurotiker ihr "volles Potential" entfaltet haben werden;)

Oh wait.... da kommt ja Turing und alle kaufen wieder wie blöde, weil der rote Schuppen nicht mal ansatzweise ,die nächsten Monate was in die Richtung hätte:devil:

Naja immerhin haben sie noch Kyle Bennett, der hat ja jetzt sowieso mehr Zeit für andere Sachen, anstatt sich mit unbedeutenden Reviews von potenter Hardware beschäftigen zu müssen

Also next Try...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Auf die warte ich dann am besten mal bei den nächsten Quartalszahlen, wenn die Empörungsneurotiker ihr "volles Potential" entfaltet haben werden;)

Oh wait.... da kommt ja Turing und alle kaufen wieder wie blöde, weil der rote Schuppen nicht mal ansatzweise die nächsten Monate was in die Richtung hätte:devil:

Wie schon gesagt, genau das kriegst du nicht in deinen Schädel.

Genau das ist der Grund warum sie das GPP einstellen. Damit genau das NICHT passiert. Natürlich kommt jetzt deswegen kein Rückgang mehr. Der Streitgrund ist weg, damit ist der große Teil der Leute die gegen das GPP waren wieder zufrieden.

Deswegen reagiert man jetzt und nicht dann wenn es zu spät ist.

Jetz mal hier ganz abstrakt gesagt. Jemand sagt dir "Fresse halten sonst gibt's Dresche". Hältst du dann erst den Rand wenn's Dresche gab oder vielleicht einfach schon davor um das zu vermeiden?
 
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Manchmal liest man hier so Zeugs, da könnte man tatsächlich denken das der Ein oder Andere am besten ne Verpackung bekommt die ihm vorliest was er da gerade kauft, um sicher zu gehen das er das Richtige erhält.
 
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Warum glaube ich nur, in Huangs Ökosystem besteht in erster Linie aus Aktionären? :devil:

Grün in diesem Fall :ugly:

Wenn man Huang ernst nimmt dürfte das Nvidias Kernzielgruppe sein :ugly:

Irgendwie widersprichst du dir da selbst, bei allen von dir angesprochenen Punkten geht es unterm Strich wieder nur um den finanziellen Erfolg. Wenn es finanziell etwas bringt und keine ruftechnischen Nachteile hat würden manche Firmen Waisenhäuser samt Bewohnern niederbrennen...

Ich glaube, du stellst dir Marktzusammenhänge einfacher vor als sie sind.

Beneide den Typen keineswegs und gestehe ihm seine wirtschaftlichen Fähigkeiten durchaus zu. An seiner Stelle könnte ich halt nicht ohne Brechreiz in den Spiegel schauen. Es gibt ein paar Dinge, die dir auch Geld nicht kaufen kann, innerer Frieden ist eines davon.
Kann durchaus sein, dass Herr Huang mit seinem Leben durchaus zufrieden ist, dann würde ich ihm aber ein gewisses psychologisches Profil anheften.

Die meisten neiden unterbewusst. Jeder hat ein Psychologisches Profil. Denkst du dann sieh dir mal die Leute an der Spitze der macht an die unmengen an Menschen auf dem Gewissen haben(U.S President everyone of them)! Period. Psychopathie und Soziopathie sind weiter verbreitet als man denken würde. Gerade in Führungpositionen.
 
Zurück