News Geforce vs. Arc: Nvidia spricht mit Partnern über die Zusammenarbeit mit Intel [Gerücht]

Wie denn, was denn?

Muss jetzt nicht ein Fass aufgemacht werden wie im bösen "AMD block DLSS Skandal"??

Nvidia blockt konkurrierende Technologien mal wieder direkt hardwareseitig! GeForce Partner Program und Green Light Program lassen grüßen :ugly:

Grüße!
 
Ich finde einige der Kommentare echt merkwürdig. Konkurrenz belebt das Geschäft und am Ende profitiert der Kunde, also wir. Entsprechend empört sollten wir über so ein Verhalten sein, damit die Empörung umso geringer beim Blick ins Portemonnaie wird! ?
 
Falls sie sich als wahr heraus stellen hat nvidia ein wenig zu viel sonne aufs Hauptquatier bekommen sonst würden sie net so zicken.

Amd nutzt auch asus als Partner und Nvidia auch also da gibt es kein problem und bei Intel schon. So langsam weis ich nicht was die da Rachen. Auf jeden fall nix was posetiv gut und gesunderheitsfördernd is. ;- :-D
 
Zurück