Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Der Status Quo das keiner was verifiziert hat von dem was Bennett da los lässt, hat also immer noch Bestand

Nein, es gibt Quellen die bestätigen dass das was Bennett sagt stimmt.
Du lügst hier lediglich herum, weil du Nvidia unter allen Umständen verteidigen willst.
Das wird langsam langweilig.
 
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Wenn Benett lügen würde, könnte Nvidia ihn einfach verklagen. Verklagen sie ihn, muss er die Dokumente vorlegen die er hat und sie wären für alle einsehbar - was er momentan nicht darf, weil sie unter Nvidias Copyright fallen und er sich damit angreifbar machen würde. Auch andere Journalisten geben Benett nach Recherchen recht, Nvidia wird auf lange Zeit nicht mehr in meinen PC wandern, das steht fest.
 
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Dass NV diese illegale und wettbewerbsfeindliche Programm einstellt zeigt ja schon, dass Bennett Recht hatte. Er hat zusammen mit AMD NV in die Knie gezwungen. :hail::hail:
 
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Hätte Bennet wirklich nichts in der Hand, würde Nvidia niemals so reagieren, erst schweigen und sich dann als Opfer darstellen und das Prgramm aus Fadenscheinigen Gründen einstellen. Weil ja keiner versteht was die uns alles gutes wollten...
Absolut unglaubwürdig.
 
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Bitte ein bischen Verständniss für Huang. Er will uns doch nur davor schützen die falschen Grafikkarten zu kaufen.^^

Nein also im ernst, über normales Marketingsprech geht das weit hinaus. Man weis nicht ob man die Aktion und jetzt den Umgang damit für unverschämt, dreist oder schon beängstigend halten soll... :daumen2:
 
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Aber um das Ganze mal zu relativieren: Dass Huang im Nachgang wenig souverän damit umgeht, sollte nicht den Blick darauf verstellen, dass das Ganze ein relativ normaler Vorgang war. Also nicht schmutziger oder in einer rechtlichen Grauzone befindlich als andere Dinge, die höchstwahrscheinlich täglich über die Bühne gehen und nicht in den Fokus von uns Endverbrauchern geraten, weshalb es auch ohne Shitstorm durchgeht. Und vom jeweils Betroffenen geklagt wird auch nicht immer, weil man im Regelfall einfach bei nächster Gelegenheit zurück "bescheißt". Nividia hat's halt versucht und es ging in die Hose. AMD hätte es in der selben Position vermutlich auch versucht.

Dass Huang sich jetzt gerade nicht entblödet, ist halt einfach das saure Sahnehäubchen. Dass er Asche über sein Haupt streuen würde, hat wohl niemand ernstlich erwartet, aber die Sache sang- und klanglos aus dem kollektiven Gedächtnis verschwinden zu lassen wäre sicher klüger gewesen, als hanebüchene Rechtfertigungen auszugraben. Da ist eine kleine Extraportion Häme einfach wohlverdient. Ist ja nicht so, dass er sich deswegen einen Strick nehmen und/oder Nvidia in wirtschaftliche Schwierigkeiten geraten würde.
 
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Gut so,
Nvidia hätte das nicht freiwillig beendet, ich nehme an, die haben schon gewaltig Druck von Wettbewerbsbehörden bekommen, zurecht!

Es ist schön, dass das ein so "friedliches" Ende genommen hat.
Natürlich will Nvidia sich jetzt als großzügig und "auf Kritik reagierend" darstellen, ein Kluger Schachzug, um noch das beste draus zumachen. Aber warum nicht, ich hab nichts gegen Nvidia, solange die bald gute GPUs rausbringen..

Vielleicht wird dieses Jahr ja doch noch ausreichen, um meine hässlichen Not-GPUs (2x R9 270X) dauerhaft zu ins Regal zu verbannen...
Zumindest scheint sich der Markt langsam zu relativieren, und Gerüchte für neue GPUs sind auch schon da...

Ich hoffe auf einen Abverkauf der 1070Ti und aufwärts
 
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Bitte ein bischen Verständniss für Huang. Er will uns doch nur davor schützen die falschen Grafikkarten zu kaufen.^^

Dann soll er nicht diverse Varianten der GTX 1060 raus bringen oder die GTX 1030 mit GDDR5 und mit DDR4 oder die GTX 1050(ti) mit verschiedenen Speichern am Ende ihrer Lebenszeit :D
Würde einigen seiner Kunden bestimmt helfen :ugly:
 
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Wenn Benett lügen würde, könnte Nvidia ihn einfach verklagen. Verklagen sie ihn, muss er die Dokumente vorlegen die er hat und sie wären für alle einsehbar - was er momentan nicht darf, weil sie unter Nvidias Copyright fallen und er sich damit angreifbar machen würde. Auch andere Journalisten geben Benett nach Recherchen recht, Nvidia wird auf lange Zeit nicht mehr in meinen PC wandern, das steht fest.
Wollte eigentlich auch keine NV in meinem Rechner haben. Aber da ich dank des Mining bumms meine Alte Vega 64 für knapp 850 Euro verkauft habe. Aber trotzdem eine Highend Karte haben wollte und eine weitere Vega dank der schlechten verfügbarkeit und Preise nicht in frage kam habe ich mir für 780 Euro die in Benchmarks deutlich schneller 1080TI geholt.

Moral von der Geschichte finde die Taktiken von NV zwar ******* ihre Produkte sind aber eigentlich ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Ich würde mich schämen.
 
Zurück