Nvidia-CEO fürchtet Vega nicht

AW: Nvidia-CEO fürchtet Vega nicht

Da möchte ich nochmal etwas ergänzen: Laut PCGH Grafikkartenindex leistet eine RX580 exakt 50% einer 1080ti. Demnach (bei 100% Skalierung) wären sie genau gleichschnell. Hab ich aber auch gerade erst beim nachschauen herausgefunden.

Allgemein aus meiner persönlichen Erfahrung würde ich meinen, dass er AMD gar nicht erst gewertet hätte, würden sie AMD nicht als Konkurrenz sehen. Die meisten Firmen versuchen den Namen der Konkurrenz gar nicht erst zu nennen und wenn doch, gibt's Sätze die direkt die eigenen Produkte mit denen der Konkurrenz vergleichen und gut aussehen lassen. Das ist hier eindeutig anders gelaufen. Er sieht sich zwar in Führung und meint gut aufgestellt zu sein, macht aber bewusst keine Angabe dazu wie sehr. Das ist eigentlich immer nur eine Absicherung. Klar kann man das so und so interpretieren, aber dieser Kerl ist früher schon deutlicher gewesen. Wenn er also trotz der aktuellen Situation so unspezifisch bleibt, würde ich persönlich das nicht als zufällig werten. Der ist nämlich nicht dumm.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
AW: Nvidia-CEO fürchtet Vega nicht

Na was soll er denn sonst auf so eine Frage antworten? Einfach nichts oder was?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Nvidia-CEO fürchtet Vega nicht

Ja, eben. Wenn er das gefragt wird, dann ist das eine naheliegende Antwort.
 
Zurück