News Nvidia-CEO Huang mit ungewöhnlichen Karrieretipps für die KI-Ära

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia-CEO Huang mit ungewöhnlichen Karrieretipps für die KI-Ära

Während einem Q&A hat Jensen Huang Tipps für Berufseinsteiger im KI-Segment, Einblicke in seine Karriere und ein Argument gegen Armbanduhren gegeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nvidia-CEO Huang mit ungewöhnlichen Karrieretipps für die KI-Ära
 
"und ein Argument gegen Armbanduhren gegeben"

Teure Uhren zeigen auch keine "bessere" Zeit an und stehen gebliebene Uhren stimmen sogar auch zwei mal am Tag ...
 
Da muss ich Jensen zu 100% zustimmen.
Beispielsweise das mit der Uhr ,hab ich mir auf der Arbeit auch abgewöhnt, allerdings schon vor Jahren. Letztlich ist das ja nur eine symbolische Geschichte. Auf dem Desktop, am Telefon, oder an der Wand... die Zeit sieht man ja doch. Wichtig ist nur, welche Bedeutung man ihr zukommen lässt.

Wenn meine Kollegen mich mal im Pausenraum sehen, denken die sofort jemand bekommt nen Einlauf. Ich bringe meine Gedanken immer gern zum Ende und zum Glück hab ich ne Frau die mich versteht und bereit ist dies mitzumachen. Selbst der Hausmeister hat sich daran gewöhnt, dass mein Auto immer schon da steht wenn er seine erste Runde macht und noch dort steht, wenn er abschließt. Das fand ich immer ganz gut, bis ich nen anderes Auto gekauft habe. Morgens geparkt, abends verschwunden. Abgeschleppt! Weil absolut alle mein altes Auto dort und gar kein anderes Bild gewohnt waren. Also war ihnen sofort klar, dass kann nur ein Falschparker sein. Hätte ich an dem Tag Pause gemacht, hätte vermutlich jemand gefragt ob ich ein neues Auto habe, aber so... Das sind dann die Nachteile.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Weise Worte des Meisters Adams
 
Zurück