never-ending story: Asus Cashback

Hab meinen NfS-Key am 19.04. bekommen und am 21.04. dann nach über 80 Tagen meine Maus. Ich finde, dass sich die Wartezeit für Prämien im Wert von ~90€ zu einem 140€ Mainboard trotzdem gelohnt hat.
 
Warte nun auch schon eine gefühlte ewigkeit auf meine Prämie.

Habe auch einen Need for Speed Key als Entschädigung für das lange warten bekommen, nur funktioniert der nicht bei Origin.
Code wurde schon eingelöst, obwohl erst frisch einen Account angelegt bei Origin. :nene:

Tja bin gespannt wie das weitergeht....
 
Heute ist auch endlich nach über 3 Monaten mein Cashback Geschenk in Form der Asus Strix Claw angekommen. Bin mit der Maus sehr zufrieden, aber nie wieder!
 
Warum?
Klingt so als hätte man dir während des Zeitraums ein Bein abgenommen, in Wahrheit ist doch einfach nur Zeit vergangen oder?:lol:
 
Hab hier aber auch schon von Sachwerten von um die 90€ gelesen für den Kauf eine Boards für 150€.

Ist im Einzelfall sicherlich doof so lange warten zu müssen aber das so eine Aktion auch gewissermaßen wasserdicht sein muss, ist ja auch klar.
Ich denke bei solchen Aktionen kommen locker 1/3 der Anträge auf Cash-back auf Betrugsfälle.
Gleichzeitig kannst du aber auch keine 100 Mann abstellen um die Anträge zu prüfen,
sonst bliebe als Prämie nur eine Büroklammer oder wahlweise eine Wäscheklammer übrig.
 
Also ich habe mich an ASUS gewendet. Und ich muss sagen - bis jetzt bin ich nur enttäuscht worden.

Der Support gibt einem keine Hilfe..
Die Entschädigung gibt es nicht, weil die Aktion jetzt abgeschlossen ist und ich anscheinend nicht unfreundlich genug zum Support war. Mir wurde gesagt "die anderen haben sich wohl mehr beschwert". Das ist ja eine tolle Aussage ganz ehrlich, ich habe mich mehrfach beschwert, sowohl auf Facebook, als auch beim Asus-Insider Team.

So ein Aftersales-Verhalten ist mir bei keinem anderen Hersteller bis jetzt so untergekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tut mir Leid zu hören.:/
Du kannst die nur weiter "nerven" bis du einen Code bekommst. Verlinke doch mal hier Thread oder so wenn du denen schreibst. Ich meine das geht ja nicht an Asus vorbei. Ist ja auch eine Form von "Werbung".?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Ich lasse die Sache nun einfach ruhen.
Die Hardware von Asus ist ja nicht schlecht, mein halber PC + Monitor besteht daraus. Aber sobald man Kunde ist, wird man fallengelassen, weshalb ich Asus leider echt nicht weiterempfehlen kann. Und damit meine ich jetzt nicht nur die Cashback Aktion.

Einfach schade, verschenktes Potential
 
Ich warte nun schon 3 Monate auf meine Prämie von der Winter-Cashback Aktion.
Ist meiner Meinung nach schon ein starkes Stück, was hier abgezogen wird!
Auf meine letzte Rückfrage beüzglich einem Informationsupdate - ansonsten wird man ja ohnehin im dunklen stehen gelassen - habe ich nicht mal mehr die übliche generische Baustein-Sätze Antwort bekommen. Immerhin brachten die mich das ein oder andere mal in der Vergangenheit zumindest zum Schmunzeln -.-
 
Hab auch mal nach meinem Stand zur Winteraktion ne Mail losgeschickt.
Als Antwort kam erst mal zurück: Das Dokument was ich hochgeladen habe ist keine gültige Rechnung.

Bin mal gespannt was ich jetzt als Antwort auf meine Frage bekomme, was denn nicth mit der Rechnung stimmt.
Vorallem schon witzig das die es nicht schaffen in den 3 Monaten ne kurze Mail abzuschicken, das was mit dem Dokument nicht stimmt.
 
Zurück