Neue Graka bis 2xx €, aber welche ?

AW: Neue Graka bis 2xx €, aber welche ?

Oki, bin wieder verwirrt ;D
Welche Karte kann ich bestellen und dann auch benutzen, ohne zusätzlich was bestellen/umbauen zu müssen ?
 
AW: Neue Graka bis 2xx €, aber welche ?

Kannst beide kaufen, umbauen musst du sowieso (alte Karte aus neue rein bauen :P)bei der Hd7870 müstest du noch, sofern keines bei der Karte beiliegt, ein 2 mal molex zu 6-pin für 2-4€ zukaufen (siehe voodoos bild)
 
AW: Neue Graka bis 2xx €, aber welche ?

@TE: mach doch gleich einen richtigen Strich, dann sparst dur dir den ganzen Molex-Kram... Mit meinem Vorschlag wärst du bei etwa 230 Talern und hättest 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:daumen: Netzteile werden mit der zeit auch nicht besser...

gruß
 
AW: Neue Graka bis 2xx €, aber welche ?

Hab das Netzteil nachträglich getauscht, würde ich ungern zu diesem Zeitpunkt nochmal tauschen...
Habe mich soweit entschlossen, eine 7870 zu kaufen, hat mehr Leistung für unwesentlich mehr Geld und ist wohl auch die bessere Wahl in Hinblick auf spätere Umrüstungen am System.

Brauche nun eine 7870 welche möglichst leise und günstig ist sowie einen Adapter schon beiliegen hat. Suche alleine nach Sapphire 7870 ergibt 15 Treffer... welche 7870 wäre die richtige für mich ?
 
AW: Neue Graka bis 2xx €, aber welche ?

Ich würde zu der Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5 greifen! Oder falls man angst vorm Blackscreen hat lieber zur Gigabyte!

Außerdem ist es grad perfekt weil Never Settle Reloaded bei Mindfactory dabei ist x)
Sprich: Tomb Raider und BioShock® Infinite kommt dazu!

Vorsichtshalber für 1,35€ inkl. Versand diese bestellen: Kabel Stromadapter 2x 5,25" > PCI Express: Amazon.de: Computer & Zubehör

Die Frage ist halt ob du 2 Stecker noch frei hast. Einen Eins zu Eins stecker habe ich nämlich nicht gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Graka bis 2xx €, aber welche ?

Die Frage ist halt ob du 2 Stecker noch frei hast. Einen Eins zu Eins stecker habe ich nämlich nicht gefunden!
Das wäre auch zuviel Leistung für einen Molex.
@te wenn du den Adapter ansteckst achte darauf wenn möglich 2 verschieden kabelstänge mit Molex anzustöpseln und nicht zwei Stecker von einen Strang. Mein 2.Rechner zb geht bei Last aus wenn ich nur einen Strang nehme.
 
AW: Neue Graka bis 2xx €, aber welche ?

Da er zuvor erwähnte, noch zwei freie Molex-Stecker zu haben, sollte das kein Problem sein. Daher sollte er keine Probleme haben, die Karte anzuschließen. Bei der 7870 von GB ist ein Adapter übrigens im Lieferumfang enthalten, hierzu bitte Jarafis Review bemühen. ;)
 
AW: Neue Graka bis 2xx €, aber welche ?

Nimm statt der Sapphire (wie schon ein paar mal erwähnt...;)) lieber eine von diesen:

und wenn bei der Gigabyte der Adapter anbei liegt, würde ich auch zu jener tendieren:daumen:

Gruß
 
AW: Neue Graka bis 2xx €, aber welche ?

Da er zuvor erwähnte, noch zwei freie Molex-Stecker zu haben, sollte das kein Problem sein. Daher sollte er keine Probleme haben, die Karte anzuschließen. Bei der 7870 von GB ist ein Adapter übrigens im Lieferumfang enthalten, hierzu bitte Jarafis Review bemühen. ;)

Ich wusste doch das ich das irgendwo schonmal gesehen habe, habs aber nicht gefunden :ugly:
 
AW: Neue Graka bis 2xx €, aber welche ?

Sofern die Grafikkarte mit Ihrer Länge von 280mm in Dein Case reinpasst, hätte ich auch nichts dagegen.
 
Zurück