Need for Speed Underground 2 2010 Patch (Texturenmod)

Ok danke. Zum Glück fand ich noch in den Unweiten des Internets eine "funktionierende" Version für den UniWSPatcher:devil::devil:. Dann probiere ich mal den ENB Dingsbums aus:D:D
 
nix ersetzen einfach die daten aus dem pack in den game ordner packen ;) also auch die effext.txt und die enbseries.ini usw :) ersetzt wird da eigentlich nix
 
sieht fast so aus als müsste ich heute nach der Arbeit nochmal NFS U2 auf den Rchner ballern.
Schön mit SSAA und allem drum und dran :D
 
aber dann musst du ohne enbseries spielen da sonst die Performance einfach unterirdisch ist ;) ich bekomme wenn ca 40-60 fps wenn ich alles reinballer ...das is nich gerade ohne aber dafür sieht es meilenweit besser aus :) wenn du es jedoch ohne enb series spielst kannst du DS + 4xSGSSAA reinhauen ;)
 
Ich benutze meist sowieso die kombinierten Modi ausm NV-Treiber
Sprich 2x2 SSAA+ 4xMSAA
Und wenn das wirklich zu langsam sein sollte wird eben auf 2x1 SSAA + 4x MSAA umgesattelt ;)

MfG Patrick
 
ich danke dir so vielmals für diesen patch :D echt das glaubst du gar nicht. hab das spiel früher jeden tag gesüchtelt und jetzt mal wieder rausgekramt und neuinstalliert. eine frage hätte ich aber noch. wie soll ich das mit deinem patch und dem universal widescreen patcher machen? erst deinen patch anmachen und dann den universal patcher oder is das latz ?
danke im vorraus

 
erst musst du mit dem Universal Patcher die gewünschte auflösung in die exe patchen und dann solltest du das spiel über diese exe starten ;) der unipatcher ist ja nur nötig damit deine native auflösung funktioniert ;)
 
hallo dragozool,
also ich hab es jetzt hinbekommen mit dem uniws meine auflösung zu patchen und das spiel mit deinem prog zu starten.mein problem ist jetzt wenn ich auf 'neue karriere starten' gehe lädt er zwar, aber irgendwie kommt es mir so vor als wenn er nicht weiter laden würde.also der ladebalken bewegt sich die ganze zeit usw. aber ich hab den pc gerade bestimmt 15 min laden lassen und die karriere wurde einfach nicht gestartet.letzter weg war halt strg+shift+esc und alles beenden. kannst du mir dazu irgendwas sagen? oder ist das normal das er so lange lädt?

mfg H4HN
 
nein es ist nicht normal da sollte überhaupt nicht passieren da durch meine MOD die Ladezeiten nciht beeinflust werden (ausser der start des spiels)

da liegt bei dir im game iwo der fehler (eventuell falscher keks oder so)
 
okay erstmal vielen dank.ich denke mal ich weiß was du mit 'keks' meinst :D kannst du mir zufällig verraten woher du deinen hast? weil muss ja schon einer mit v1.2 sein um es auf die auflösung zu patchen. oder ist das auch schon verboten hier drüber zu reden ? ;D
 
nabend dragozool,
hätte noch eine frage bezüglich der ENB Settings.muss ich die dateien einfach in meinen NFS Underground 2 Ordner packen, also: D:\Program Files (x86)\EA GAMES\Need for Speed Underground 2 ?
mfg H4HN
 
japp einfach da rein ^^

und wenn du einfach mal sehen willst wie es ohne enb aussieht (im direktvergleich) dann einfach Schift + F12 drücken und schon wird die ENB deaktiviert bzw wieder aktiviert ;)
 
Zurück