Need for Speed Underground 2 2010 Patch (Texturenmod)

Du wirst wohl keine andere Wahl haben, als den Kopierschutz von Underground zu umgehen. Jedenfalls läuft dann auch Underground unter Windows 10. Das Problem liegt also nicht am Spiel selbst.
Das Spiel ist so alt und wenn du ein Original hast, und es eben keine andere Möglichkeit gibt, dann tut halt, was getan werden muss.

Ich habe jedenfalls alle NFS-Teile (außer NFS SE und World) auf Windows 10 laufen, auch wenn man bei ein paar Spielen die eine oder andere kleine Hürde überspringen muss.
 
wie Galford schon sagte ohne keks geht in windows 10 nix mehr. und ich glaube auch kaum das es dir jemand übel nimmt wenn du dein legal erworbenes spiel einfach zum laufen bekommen möchtest meinste nicht ;)
 
wie Galford schon sagte ohne keks geht in windows 10 nix mehr. und ich glaube auch kaum das es dir jemand übel nimmt wenn du dein legal erworbenes spiel einfach zum laufen bekommen möchtest meinste nicht ;)

Das habe ich bei World Racing 2 auch gemacht, und jedesmal durfte ich am nächsten Tag mein Windows neu aufsetzen.... :D Das habe ich 4 mal gemacht, und dann habe ich das Spiel von der Platte geschmissen, schade war in der "Story" schon recht weit^^ Da hol ich mir lieber Win XP/7 in ner VM.
 
Das habe ich bei World Racing 2 auch gemacht, und jedesmal durfte ich am nächsten Tag mein Windows neu aufsetzen.... :D Das habe ich 4 mal gemacht, und dann habe ich das Spiel von der Platte geschmissen, schade war in der "Story" schon recht weit^^ Da hol ich mir lieber Win XP/7 in ner VM.

Dann lädst du dir deine cracks bei ziemlich fragwürdigen seiten xD gamecopyw.... vertreibt keine malware oder viren ..da bekommst du alles notwendige.

Ich spiele alle älteren spiele mit keksen und musste noch nie mein windoof wegen nem keks neu installieren xD
 
hier mal n linkupdate um die MOD runterladen zu können :)
eventuell kommt demnächst mal n update ;)

YouTube

Ohhh das wäre fein!
Übrigens vielen Dank für deine Mühe und diesen wunderschönen Texturemod für das m.M beste NfS aller Zeiten!

Übrigens, für alle die Probleme haben das Spiel unter WIndows 10 zum Laufen zu bringen, bei mir hat's so geklappt:
- Mit der Original CD installiert
- KEINE Patches installiert
- speed2.exe (originale!) rechtsklick / Kompatibilitätsmods / Win XP Sp2 (das mache ich auch bei der Texmod.exe)
- man kann auch eventuell nach dem Spielstart, den Taskmanager öffnen, und dem Spiel nur einen Kern zuweisen (funktioniert bei mir aber auch ohne dem)

Mein PC:
MoBo: Asus X99 deluxe u3.1
CPU: Intel i7 5930K @ 6x4,1 GHz / wassergekühlt: Corsair Hydro Series™ H115i 280 mm Extreme
RAM: 64GB - Corsair Vengeance DDR4 2400 GHz
GraKa: Asus RoG Strix gtx 1080 OC
HDD: Systemplatte: M2 Samsung Evo 960 256GB / Spiele: SSD Samsung Evo 850 256GB / sonstiges: 3 TB Sata3
 
Zurück